Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ach ja, eben bei amazon gefunden - aus dem offiziellen Amazaon-Review zu "Age Of Winters":
"Diese kolossalen 9 Songs sind echt das beste, was New Metal momentan hervorbringt, die Musik von THE SWORD grenzt sich klar und deutlich von dem flachen Nu Metal a la Linkin Park ab. Ein mehr als vielversprechendes DebĂŒt, ein Schwert und Hammer-Meisterwerk!!!"
Das steht da echt.
YYZ hat geschrieben: Michel, ich dachte du HASST Stoner?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:YYZ hat geschrieben: Michel, ich dachte du HASST Stoner?
Tu ich auch.
Sind THE SWORD aber nicht.
Ghoul hat geschrieben: Michael, lass dir bloss unter gar keinen UmstÀnden im Miskatonic-Forum anmerken, dass du die Band gut findest...
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wieso denn das? Was ist denn mit der Band? Ist die gecastet?![]()
Ice-B hat geschrieben: Jetzt mal angenommen, nur mal angenommen, die wĂŒrden trotzdem gute Musik machen...aber das is wohl so langsam echt Wurscht, oder?
Man hat manchmal das GefĂŒhl, daĂ man vorher erst die CD umdrehen muss um sich zu vergewissern, daĂ das Label auch korrekt ist, bevor man sich mit der Musik befassen darf...
Das grenzt schon sehr an elitÀrem Rumgetue, so 'ne Art Underground-Bussi-Bussi-Gesellschaft...
Sorry @Ghoul, ging nicht gegen Dich, falls das jetzt so rĂŒber gekommen sein sollte, sondern gegen das PhĂ€nomen... :angry:
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast