Weiter so!

Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben: Es ist immer wieder herzzerreißend, eine Priest-Laudation von Cthulhu zu lesen!
Cthulhu hat geschrieben:Ich finde, JEDE Priest von der Rocka Rolla (einschließlich) bis zur Painkiller hat auf jeden Fall ihre starken Momente. Selbst auf den allgemein als schwächer bezeichneten Scheiben (Rocka Rolla, Point Of Entry, Turbo (inzwischen anscheinend wieder rehabilitiert) und Ram It Dwon) muss man die Klassiker nicht mit der Lupe suchen. Die Band ist und bleibt in dieser Zeitspanne das beste, coolste und stellenweise innovativste, was der klassische Metal aufzubieten hatte. Tut mir leid, die Tygers und Saxon, so gut sie waren und so gut Saxon heute noch sind (haben Priest in Sachen Live-Performance und auch bei den Neuveröffentlichungen schon seit Jahren überholt), den 70er und 80er Priest-Highlights haben sie nie das Wasser reichen können, und schon gar nicht härtetechnisch.
Hugin hat geschrieben:
Was ich sagen will. Priest ist toll. Es ist zwar nicht jede Scheibe mit Klassikern vollgestopft, aber jede Scheibe HAT Klassiker, jede Scheibe klingt anders und jede Scheibe macht Spaß.
Priest ist zwar auch für mich nicht DIE Metalband schlechthin, schon allein weil der Platz durch Cirith Ungol belegt ist, aber es ist für mich definitiv eine der besten Bands aller Zeiten, und ich möchte KEINE Priest-Scheibe missen.
Btw. Hat von diesen Sachen mit dem damaligen Pop-Ikonen-Dreigestirn eigentlich irgendwas mal auf ein Tonträgermedium geschafft?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Btw, ich sollte mir mal die fehlenden Priest-Scheiben noch nachkaufen... z. B. "Sad Wings Of Destiny", "Point Of Entry" oder auch "Stained Class".
Thundersteel hat geschrieben: Spaß beiseite, kannst wenigstens Du mir etwas zur Neuauflage von "War Of Words" bzw. den Bonustracks sagen?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste