Schlagt mich tot, aber ich liebe diese Band.
Moderator: Loomis

Michael@SacredMetal hat geschrieben:

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:
*flĂĽster* Gerade das Album find' ich auch bockstark, trotz Keyboards und Gliber-Pathos. Hier dieser epische Song mit der Tussi im Duett, das is der Hammer! Da denkt man, noch mehr Hookline geht nicht und dann kommt die Bridge und setzt eins oben drauf und der Refrain topt dann nochmal alles. Ein einziges Feuerwerk an geilen Melodien...
The Butcher hat geschrieben:
CEMETARY - Godless Beauty
Eben beim Bügeln gehört! Finden die meisten hier wahrscheinlich eher bäähh, aber ich liebe diese Scheibe. Keine Ahnung, wie viele hundert Male das Ding von '93 bis '95 in meinem Player rotiert ist. Eine sehr hohe Hitdichte, die Herr Lodmalm damals fabriziert hat. Das Nachfolgealbum "Black Vanity" fand ich auch noch gut. Danach ging`s leider bergab.
Mirco hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:
CEMETARY - Godless Beauty
Eben beim Bügeln gehört! Finden die meisten hier wahrscheinlich eher bäähh, aber ich liebe diese Scheibe. Keine Ahnung, wie viele hundert Male das Ding von '93 bis '95 in meinem Player rotiert ist. Eine sehr hohe Hitdichte, die Herr Lodmalm damals fabriziert hat. Das Nachfolgealbum "Black Vanity" fand ich auch noch gut. Danach ging`s leider bergab.
Sehe ich ganz exakt genauso.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste