holg hat geschrieben: Battleaxe wären auch 'ne Maßnahme. Da war doch irgendwie 'ne Reunion geplant. Oder Apollo Ra?
BATTLEAXE spielen nächstes Jahr auf dem Sweden Rock!!!!
holg hat geschrieben: Battleaxe wären auch 'ne Maßnahme. Da war doch irgendwie 'ne Reunion geplant. Oder Apollo Ra?
Skullview hat geschrieben:holg hat geschrieben: Battleaxe wären auch 'ne Maßnahme. Da war doch irgendwie 'ne Reunion geplant. Oder Apollo Ra?
BATTLEAXE spielen nächstes Jahr auf dem Sweden Rock!!!!

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Battleaxe sind etwas sonderbare Typen... :unsure:
holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Battleaxe sind etwas sonderbare Typen... :unsure:
Ich bin auch sonderbar ... und habe eine Karte![]()

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Battleaxe sind etwas sonderbare Typen... :unsure:
Ich bin auch sonderbar ... und habe eine Karte![]()
Das unterscheidet dich von Battleaxe...![]()
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Neuer Vorschlag:
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>EXXPLORER</span>
Könnte ich mir gut als Headliner oder Co-Headiner vorstellen.

Ulle hat geschrieben:Mit Sicherheit schon gewünscht, aber da über's WE mal wieder intensiv gehört: Wie wär's mit...
Mystic Force
Twilight Kingdom
Ritual
Recon
Siren
Medalyon
Nightmares End
Pathos
Have Mercy
Warhammer
Toranaga
Kinetic Dissent
Onward
Lord Bane

Ulle hat geschrieben:Mit Sicherheit schon gewünscht, aber da über's WE mal wieder intensiv gehört: Wie wär's mit...
Mystic Force
Twilight Kingdom
Ritual
Recon
Siren
Medalyon
Nightmares End
Pathos
Have Mercy
Warhammer
Toranaga
Kinetic Dissent
Onward
Lord Bane
Franko hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Mit Sicherheit schon gewünscht, aber da über's WE mal wieder intensiv gehört: Wie wär's mit...
Mystic Force
Twilight Kingdom
Ritual
Recon
Siren
Medalyon
Nightmares End
Pathos
Have Mercy
Warhammer
Toranaga
Kinetic Dissent
Onward
Lord Bane
TORANAGA wären voll genial.
Hatte noch bis vor kurzem ein wenig Kontakt zum ehemaligen Sänger, der nun'ne neue Band am Start hat...
Ansich könnte man nun die Liste mit ehemaligen British Thrash Helden fortsetzen:
XENTRIX, RE-ANIMATOR, SLAMMER, ACID REIGN, D.A.M., AMNESIA, IGNORANCE, SEVENTH ANGEL... :wub:
StormOfSteel1 hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Mit Sicherheit schon gewünscht, aber da über's WE mal wieder intensiv gehört: Wie wär's mit...
Mystic Force
Twilight Kingdom
Ritual
Recon
Siren
Medalyon
Nightmares End
Pathos
Have Mercy
Warhammer
Toranaga
Kinetic Dissent
Onward
Lord Bane
TORANAGA wären voll genial.
Hatte noch bis vor kurzem ein wenig Kontakt zum ehemaligen Sänger, der nun'ne neue Band am Start hat...
Ansich könnte man nun die Liste mit ehemaligen British Thrash Helden fortsetzen:
XENTRIX, RE-ANIMATOR, SLAMMER, ACID REIGN, D.A.M., AMNESIA, IGNORANCE, SEVENTH ANGEL... :wub:
Bis auf Sabbat wird englischer Thrash zwar meist als Schäbi-Metal bezeichnet, ist also daher genau meine Mucke![]()
![]()
![]()
Daher wird auch dieses Unterfangen gerne unterstützt. Mehr Thrash !!!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste