Ich wäre doch sehr überrascht, wenn ich eines Tages RAILWAY, SDI, ENOLA GAY, BATTLEFIELD oder INDESTROY auf dem KIT sehen würde ... also echt, manchmal wird hier Zeug vorgeschlagen...
Digital Dictator hat geschrieben: :blink:
Ich wäre doch sehr überrascht, wenn ich eines Tages RAILWAY, SDI, ENOLA GAY, BATTLEFIELD oder INDESTROY auf dem KIT sehen würde ... also echt, manchmal wird hier Zeug vorgeschlagen...![]()

Digital Dictator hat geschrieben: :blink:
Ich wäre doch sehr überrascht, wenn ich eines Tages RAILWAY, SDI, ENOLA GAY, BATTLEFIELD oder INDESTROY auf dem KIT sehen würde ... also echt, manchmal wird hier Zeug vorgeschlagen...![]()
Rantanplan hat geschrieben: Wie wärs mit Vanexa?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben: Wie wärs mit Vanexa?
Wer?
Rauberer hat geschrieben:Wo bleibt die Toleranz? Ich könnte bei manchen Vorschlägen, die hier hochgelobt werden auch motzen, lass es aber lieber, da die Geschmäcker halt verschieden sind.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wird ja langsam zum "Schäbi-Metal" KIT...
Rauberer hat geschrieben:Die Bands quasi durch die Blume als Dreck zu bezeichnen, find ich aber nicht in Ordnung.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hi Leute, welche Band würdet ihr denn gerne eines Tage mal am KIT sehen? Bitte nur realistische Vorschläge.
scarecrow138 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben: Wie wärs mit Vanexa?
Wer?
findet man noch nichtmal in den metal archives
Zudem haben MLF gewisse Preisvorstellungen, die es einfach nicht wert sind auch nur daran zu denken. Fans, die MLF sehen möchten haben jedes Jahr die Chance dieses zu tun
Railway und S.D.I. wären aber auch mal eine Maßnahme.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich glaub, ihr müsst selber ein Festival machen, denn ich werde den beim KIT eingeschlagenen Weg weiterführen und das Festival nicht mit Füllerbands aufweichen. Die Donnas finde ich ganz ok, aber am KIT wird es die nie geben, ebensowenig wie ROSE TATTOO, MLF, PRIMAL FEAR, SAXON, U.D.O, GAMMA RAY oder RAGE, da müsst ihr dann woanders hin.
Ich glaub, ihr müsst selber ein Festival machen, denn ich werde den beim KIT eingeschlagenen Weg weiterführen und das Festival nicht mit Füllerbands aufweichen. Die Donnas finde ich ganz ok, aber am KIT wird es die nie geben, ebensowenig wie ROSE TATTOO, MLF, PRIMAL FEAR, SAXON, U.D.O, GAMMA RAY oder RAGE, da müsst ihr dann woanders hin.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast