Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Digital Dictator » 8. Dezember 2007, 01:46

:blink:

Ich wäre doch sehr überrascht, wenn ich eines Tages RAILWAY, SDI, ENOLA GAY, BATTLEFIELD oder INDESTROY auf dem KIT sehen würde ... also echt, manchmal wird hier Zeug vorgeschlagen... :(
Digital Dictator
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Hugin » 8. Dezember 2007, 06:39

Hmmm... S.D.I.? Wie wär's denn mit 'nem Gama-Records-Revival-KIT mit TYRANT (D), GRAVESTONE, S.D.I., VECTOM, VETO, STRANGER, NECRONOMICON, NOISEHUNTER und... ähh... nochmal STORMWITCH... *g*
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Dezember 2007, 09:34

Digital Dictator hat geschrieben: :blink:

Ich wäre doch sehr überrascht, wenn ich eines Tages RAILWAY, SDI, ENOLA GAY, BATTLEFIELD oder INDESTROY auf dem KIT sehen würde ... also echt, manchmal wird hier Zeug vorgeschlagen... :(

Wird ja langsam zum "Schäbi-Metal" KIT... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Rauberer » 8. Dezember 2007, 13:02

Digital Dictator hat geschrieben: :blink:

Wo bleibt die Toleranz? Ich könnte bei manchen Vorschlägen, die hier hochgelobt werden auch motzen, lass es aber lieber, da die Geschmäcker halt verschieden sind. Die Bands quasi durch die Blume als Dreck zu bezeichnen, find ich aber nicht in Ordnung.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Rantanplan » 8. Dezember 2007, 15:01

Wie wärs mit Vanexa?
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Dezember 2007, 15:29

Rantanplan hat geschrieben: Wie wärs mit Vanexa?

Wer?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon scarecrow138 » 8. Dezember 2007, 15:38

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Wer?

findet man noch nichtmal in den metal archives
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Digital Dictator » 8. Dezember 2007, 15:44

Rauberer hat geschrieben:Wo bleibt die Toleranz? Ich könnte bei manchen Vorschlägen, die hier hochgelobt werden auch motzen, lass es aber lieber, da die Geschmäcker halt verschieden sind.

Ich hab nicht gemotzt, ich habe nur gesagt, dass ich sehr verwundert wäre, wenn Oli einige (!) der genannten Vorschläge aufgreifen würde.

Dass Oli das offensichtlich ähnlich sieht, zeigt dies:

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wird ja langsam zum "Schäbi-Metal" KIT... ;)

:P

Rauberer hat geschrieben:Die Bands quasi durch die Blume als Dreck zu bezeichnen, find ich aber nicht in Ordnung.

Ich verweise mal hier drauf (insbesondere auf den zweiten Satz!)

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hi Leute, welche Band würdet ihr denn gerne eines Tage mal am KIT sehen? Bitte nur realistische Vorschläge.

Die von mir genannten Bands (RAILWAY, SDI, ENOLA GAY, BATTLEFIELD oder INDESTROY) gibt's alle (soweit ich weiß) gar nicht mehr und ich glaube kaum, dass Oli diese "Schäbi-Metal" (Zitat!) Bands zu einer Reunion beim KIT überzeugen möchte. Insofern wäre meine "Überraschung" doch nachzuvollziehen, oder (ohne, dass mir unterstellt wird, dass ich diese Bands "durch die Blume als Dreck" bezeichne)? :P

PS: Da brauche ich übrigens keine Blume für, die genannten Bands sind in meinen Augen (unteres) Mittelmaß! ;) Ob Du meine Meinung nun in Ordnung findest ist mir mal egal! :P
Digital Dictator

Beitragvon Digital Dictator » 8. Dezember 2007, 15:47

scarecrow138 hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Wer?

findet man noch nichtmal in den metal archives

:blink: Äh, doch ... VANEXA ist dort gelistet. Italienische Band mit drei Alben (finde ich jetzt auch gar nicht SOOOO unbekannt ... also für den gehobenen Standard hier im Sacred Metal Board ;) )
Digital Dictator

Beitragvon Metal Dundee » 8. Dezember 2007, 17:23

Zudem haben MLF gewisse Preisvorstellungen, die es einfach nicht wert sind auch nur daran zu denken. Fans, die MLF sehen möchten haben jedes Jahr die Chance dieses zu tun

Klar, wenn die Preisvorstellungen zu hoch sind, kann man nichts machen. Hätte nicht gedacht, dass die soviel verlangen. Aber das Argument, nur Bands ans KIT zu bringen, die man sonst nicht soviel sieht, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Dann dürften ja GIRLSCHOOL auch nicht auf dem KIT spielen, die waren ja in den letzten Jahren auch an unzähligen Festivals.
Ach ja, wenn GIRLSCHOOL spielen, wie wärs den mit THE DONNAS? Die sehen wenigstens noch knackig aus ;)

Railway und S.D.I. wären aber auch mal eine Maßnahme.

Also gegen die beiden hät ich auch nichts einzuwenden. RAILWAY waren doch ne geile Partyband. Sowas gäbe eine gute Auflockerung.
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 8. Dezember 2007, 17:43

Donnas wär cool.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Dezember 2007, 17:51

Ich glaub, ihr müsst selber ein Festival machen, denn ich werde den beim KIT eingeschlagenen Weg weiterführen und das Festival nicht mit Füllerbands aufweichen. Die Donnas finde ich ganz ok, aber am KIT wird es die nie geben, ebensowenig wie ROSE TATTOO, MLF, PRIMAL FEAR, SAXON, U.D.O, GAMMA RAY oder RAGE, da müsst ihr dann woanders hin.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 8. Dezember 2007, 18:21

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich glaub, ihr müsst selber ein Festival machen, denn ich werde den beim KIT eingeschlagenen Weg weiterführen und das Festival nicht mit Füllerbands aufweichen. Die Donnas finde ich ganz ok, aber am KIT wird es die nie geben, ebensowenig wie ROSE TATTOO, MLF, PRIMAL FEAR, SAXON, U.D.O, GAMMA RAY oder RAGE, da müsst ihr dann woanders hin.

Und AC/DC?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 8. Dezember 2007, 18:31

Wie wär es mit SEVENTH ANGEL (UK), CATCH 22, ACROPHET oder EIDOLON?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Metal Dundee » 8. Dezember 2007, 19:14

Ich glaub, ihr müsst selber ein Festival machen, denn ich werde den beim KIT eingeschlagenen Weg weiterführen und das Festival nicht mit Füllerbands aufweichen. Die Donnas finde ich ganz ok, aber am KIT wird es die nie geben, ebensowenig wie ROSE TATTOO, MLF, PRIMAL FEAR, SAXON, U.D.O, GAMMA RAY oder RAGE, da müsst ihr dann woanders hin.

Easy, Oliver. Der Thread heisst ja, welche Bands man gerne am KIT sehen würde. Da kommen logischerweise auch hin und wieder Wünsche, welche vielleicht nicht so realistisch sind oder sich nicht mit deinen Vorstellungen decken. Ich finde die Diskussionen um die verschiedenen Bands auf jeden Fall hochinteressant und dass du das KIT in eine andere Richtung lenkst, will ganz sicher niemand hier. Nur gibt es halt eine Menge Bands, welche durchaus KIT-tauglich wären, aber halt zu viel kosten oder dir persönlich nicht zusagen. Das ist auch okay. Du willst ja selber auch nicht nur Bands, welche keine 20 Nasen interessieren. Und ich denke nun mal nicht, dass z.B. JAG PANZER oder FLOTSAM & JETSAM truer oder undergroundiger sind als MLF. Zumal man auch diese schon ein paarmal gesehen hat.
Metal Dundee
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!