Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Jaguar hatten wir schon....und du hast TANK vergessen...![]()
Bizarre Reverend hat geschrieben: Bible of the Devil an einem der kleineren KITs`.
Wer die einmal gesehen hat, wird den Vorschlag nachvollziehen können.
Tokaro hat geschrieben: In der Hoffnung, dass die noch nicht alle waren, werfe ich auch mal ein paar Namen rein, die mich interessieren würden:
Sword, Exxplorer, Hittman, Slauter Xtroyes, Obsession, Sacred Rite, Artch, Warrior, Wild Dogs, Steel Vengeance, Racer X, Reverend, Mystik
Die meisten davon sind ja durchaus noch aktiv.

Ich bin gegen Morgana Lefay und Veni Domine am KIT. Nicht um jemanden anzupissen, sondern weil ich finde, dass solche Bands nix am KIT verloren haben. Das sind Bands für's Rock Hard Festival oder für's Bang your Head oder für sonst irgendein "normales" Festival. Aber am KIT fänd ich sie deplatziert. Durchschnittsware eben. Würde das KIT verwässern.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben: In der Hoffnung, dass die noch nicht alle waren, werfe ich auch mal ein paar Namen rein, die mich interessieren würden:
Sword, Exxplorer, Hittman, Slauter Xtroyes, Obsession, Sacred Rite, Artch, Warrior, Wild Dogs, Steel Vengeance, Racer X, Reverend, Mystik
Die meisten davon sind ja durchaus noch aktiv.
Das ist ja fast wieder nur "böser" US Metal....
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste