Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Hugin » 3. Dezember 2007, 23:11

holg hat geschrieben: @Venom:habe ich einmal mit Exodus als Support gesehen. damals fand ich die ja sogar noch gut,aber die Show war übelst. Exodus haben die damals (schon) an die Wand gespielt.

Mag ja sein, dass die das getan haben. Wundert mich auch nicht wirklich. Ich persönlich finde trotzdem - obwohl ich rein gar nichts gegen Exodus habe - selbst die schwächsten Venom-Outputs um ca. diverse Lichtjahre unterhaltsamer als die besten Alben von Exodus.

Außerdem schätz ich dann mal, dass du sie in der Dolan-Ära (1989-1993) gesehen hast, oder? Weil, so viel ich weiß, haben sie mit Cronos als Frontmann nie 'nen Support-Slot gespielt. Dass sie in der Dolan-Ära - leider, leider - keinen Fuß auf den Boden bekommen haben, ist ja bekannt.

EDIT:
Kommando zurück... du meintest, dass Exodus der Support-Act waren? Okay. Dann sieht die Sache anders aus. Wann war das dann? 1985?
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Ice-B » 3. Dezember 2007, 23:21

Hugin hat geschrieben: selbst die schwächsten Venom-Outputs um ca. diverse Lichtjahre unterhaltsamer als die besten Alben von Exodus.

Diese Aussage fällt allerdings auch mal wieder unter die Rubrik "bemerkenswerte SMB-Statements" :rolleyes:
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon holg » 3. Dezember 2007, 23:26

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Schätzungsweise 20 Zahlende...

Und ich würde schon fünf mitbringen;)

@Venom:habe ich einmal mit Exodus als Support gesehen. damals fand ich die ja sogar noch gut,aber die Show war übelst. Exodus haben die damals (schon) an die Wand gespielt.

Was ist eigentlich mit HELL, wenn da wirklich bei Miskatonic irgendwann ein Album erscheinen sollte?

Der Sänger von HELL ist doch tot... :(

Autsch. Das hatte ich wohl verdrängt.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon holg » 3. Dezember 2007, 23:26

Goatstorm hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Schätzungsweise 20 Zahlende...

Und ich würde schon fünf mitbringen;)

@Venom:habe ich einmal mit Exodus als Support gesehen. damals fand ich die ja sogar noch gut,aber die Show war übelst. Exodus haben die damals (schon) an die Wand gespielt.

Was ist eigentlich mit HELL, wenn da wirklich bei Miskatonic irgendwann ein Album erscheinen sollte?

Das Album kommt nicht bei Miskatonic, weil sie jetzt erstmal eine neue Platte mit Andy Sneap aufnehmen

:ph34r:
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon holg » 3. Dezember 2007, 23:28

Hugin hat geschrieben:
holg hat geschrieben: @Venom:habe ich einmal mit Exodus als Support gesehen. damals fand ich die ja sogar noch gut,aber die Show war übelst. Exodus haben die damals (schon) an die Wand gespielt.

Mag ja sein, dass die das getan haben. Wundert mich auch nicht wirklich. Ich persönlich finde trotzdem - obwohl ich rein gar nichts gegen Exodus habe - selbst die schwächsten Venom-Outputs um ca. diverse Lichtjahre unterhaltsamer als die besten Alben von Exodus.

Außerdem schätz ich dann mal, dass du sie in der Dolan-Ära (1989-1993) gesehen hast, oder? Weil, so viel ich weiß, haben sie mit Cronos als Frontmann nie 'nen Support-Slot gespielt. Dass sie in der Dolan-Ära - leider, leider - keinen Fuß auf den Boden bekommen haben, ist ja bekannt.

EDIT:
Kommando zurück... du meintest, dass Exodus der Support-Act waren? Okay. Dann sieht die Sache anders aus. Wann war das dann? 1985?

Jau, genau, das war schon die klassische Trio infernale Besetzung. Und über den Exodus/Venom-Vergleich unterhalten wir uns aml unter vier Augen aufm Kit X bei 'ner Tasse Tee;)
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 4. Dezember 2007, 09:24

@ Holg und Ice-B wegen EXODUS vs. VENOM:

Hehe... Das war kein Vergleich, sondern ausschließlich persönliche Präferenz.

Mir gibt halt selbst 'ne eher ungeliebte VENOM-Scheibe wie "Calm Before The Storm" oder "The Wastelands" mehr als meinetwegen "Bonded By Blood" oder "Fabulous Disasaster". Hat jetzt nichts mit spielerischen oder sonstigen (vermeintlich) objektiven Qualitäten der Bands zu tun und auch nichts damit, dass ich EXODUS etwa nicht mögen würde. Gott bewahre. Das ist 'ne tolle Band. Aber VENOM hat für mich einen ähnlichen Status wie MANOWAR, BATHORY oder DARKTHRONE. Da geht außer CIRITH UNGOL nix drüber. *g*

Aber Tee beim KIT X hört sich sehr gut an.

:)
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Cthulhu » 4. Dezember 2007, 16:24

Ich brauche keinen Venom nicht...

Fand die Earthshaker-Show relativ lustlos wie ich überhaupt finde (auch wenn jetzt gleich irgendwas spitzes schweres aus Richtung Vilseck durch mein Fenster geflogen kommt), dass Venom maßlos überschätzt wird. :)

Ich wünsch mir nochmal Exciter. Wenn die neue Platte und der neue Sänger was taugt. Kann aber eigentlich nur besser werden als die letzte Show. :( Ansonsten wundert's mich, dass Tank noch nicht gespielt haben. Das wär der perfekte Headliner für die kleinere Variante (vielleicht auch für's große KIT). Preyer hab ich ja schon genannt. Was is' mit Warrior (Hauptaugenmerk auf das erste Album und Ancient Future)? Saint steht auch immer noch im Raum und Obsession, aber da war irgendwas (zu teuer?). Und natürlich wäre der Hammer schlechthin, wenn es der Oli doch mal schafft, Phantom auszubuddeln (man kann doch nicht einfach so verschwinden, sogar John Cyriis ist ja wieder aufgetaucht).
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 4. Dezember 2007, 16:32

Cthulhu hat geschrieben: Fand die Earthshaker-Show relativ lustlos wie ich überhaupt finde (auch wenn jetzt gleich irgendwas spitzes schweres aus Richtung Vilseck durch mein Fenster geflogen kommt), dass Venom maßlos überschätzt wird. :)

:angry: :angry: :angry:

*Wurfgeschosse in Position bring*
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Dezember 2007, 16:36

Wie oft habe ich das mit TANK nun schon erklärt? 10000 mal oder 100000 mal?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 4. Dezember 2007, 16:38

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wie oft habe ich das mit TANK nun schon erklärt? 10000 mal oder 100000 mal?

Aber dazu ist der Thread doch da. Dass man in gewissen Abständen immer die gleichen Fragen stellt... :ph34r: Sonst wär er noch keine 100 Seiten lang. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 4. Dezember 2007, 16:38

TANK wären doch mal geil! Geht da gar nix?

Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Dezember 2007, 16:41

Herrgottsakra..... :P
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Dezember 2007, 16:44

So hier habt ihr eure 5 Euro mehr Band:

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=KEeOkDMWO5g&feature=related' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=KEeOkDMWO5g&feature=related</a>
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Kuttie » 4. Dezember 2007, 16:50

Glam Rock? ;)
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Cthulhu » 4. Dezember 2007, 16:51

Das Posing ist genial! :lol:

Edit: Boah, der Song hechtet ja von einem Höhepunkt zum anderen. :o
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!