scarecrow138 hat geschrieben: oder mal Spastic Ink oder Blotted Sience
Bizarre Reverend hat geschrieben: Ich hab´heute Nacht geträumt, dass Hawkwind und Watchtower das Kit 12 headlinen. :unsure:
holg hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben: oder mal Spastic Ink oder Blotted Sience
Wäre ich sofort dafür, dürfte aber wohl zu "speziell" sein, denke ich.

morpheus_ahrm hat geschrieben: für mehr Kohle dachte ich eher an Qualtität statt an Regionalliga wie Atomkraft oder Flaming Anger![]()
Venom wäre natürlich cool, aber nur in Originalbesetzung und mit oldschool set aus den ersten 3 Alben (inkl. Singles + Maxis) - aber Originalbesetzung ist nicht möglich und generell sicher nicht bezahlbar

morpheus_ahrm hat geschrieben: für mehr Kohle dachte ich eher an Qualtität statt an Regionalliga wie Atomkraft oder Flaming Anger![]()
Venom wäre natürlich cool, aber nur in Originalbesetzung und mit oldschool set aus den ersten 3 Alben (inkl. Singles + Maxis) - aber Originalbesetzung ist nicht möglich und generell sicher nicht bezahlbar

Franko hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben: für mehr Kohle dachte ich eher an Qualtität statt an Regionalliga wie Atomkraft oder Flaming AngerÂ![]()
Also für ATOMKRAFT würde ich gern'nen 5er mehr zahlen... Regionalliga hin oder her...
Nun mein nächster Tipp: es sind doch POSSESSED!?!?!?

Rantanplan hat geschrieben: Sind es vielleicht Satan's Host?

Rantanplan hat geschrieben: Ich fänds schon geil, wenn Harry "Standing At Death's Door" im April zum Besten geben würde
Ich lass mich überraschen.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast