Truemetalwarrior hat geschrieben: Also 5? mehr hört sich prinzipiell Ok an. Außer du redest von Manowar, dann würd ich aus Protest zuhause bleiben. - Die Frage die sich mir in diesem Zusammenhang stellt ist die: Wie sieht es langfristig mit der Preisentwicklung aus, d.h. kostet das KIT XI ebenfalls 30?? D.h. KIT XII dann 35? - stagnieren danach die Preise oder werden noch geilere Bands für noch mehr Kohle geholt und wir sind beim KIT XX dann bei 70-80?
In diesem Fall bin ich gegen die 5?, falls es sich um eine einmalige Sache handelt ist es selbstverständlich wirklich fein.
Das November KIT kostet natürlich nicht das gleiche wie das April KIT.
Der Preis für KIT 11 wird bei 23 Euro liegen, das hatte ich ja schon vorher mal erwähnt. Die Fixkosten steigen einfach im Moment immer mehr und wir hatten das bisher immer ausgeglichen, aber solche Sachen wie die mit TOXIK lassen uns nicht umhinkommen, da etwas anzuheben für den November 2008. Und ich meine, dass 23 Euro für diese Billing, bei dem noch der Co-Headliner fehlt, schon fast spottbillig ist. Überleg mal für welche Konzerte du sonst 23 Euro zahlen musst.
Auch wenn wir für die großen KITs 35 Euro verlangen würden wäre das für diese Bands ebenso ein absolut günstiger Preis für ein 2-Tages Festival. Das sind 17,50 pro Tag für jeweils 8-10 Hammerbands, also ich denke das soltle doch immer noch am unteren Ende der Preisspirale sein. Schließlich haben wir auch die Bier und Getränkepreise seit dem ERSTEN KIT nicht erhöht, obwohl alles teurer im Einkauf geworden ist, darauf sollte man auch mal hinweisen.