Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Metalnicci » 29. November 2007, 08:20

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Der King kann doch wegen Bandscheibe eh nicht...

Naja, den Bandscheibenvorfall hat er ja jetzt. Und ausserdem ist er ja schon auf dem Weg der Besserung.
KIT 12 ist doch eh erst 2009, oder? Oder wollt ihr jetzt 3 Festivals im Jahr machen?

Venom wären aber auch cool...
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 29. November 2007, 09:21

@Oli: Ich denke das kommt ganz drauf an, ob das eine Band ist die beim Großteil der KIT-Besucher auch wirklich gut ankommt. Für ´ne Kommerzband würde keiner gerne 5? mehr ausgeben, aber das ist eh nicht das Thema... für eine Band die wirklich niemand kennt wohl eher auch nicht. Du musst entscheiden, ob es die Combo auch wirklich wert ist.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. November 2007, 09:27

Diese Band würde JEDER KIT Gänger kennen....haben auch 1000% Headlinerstatus am KIT....mal sehen ob sich was ergiebt...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 29. November 2007, 09:42

Ich will jetzt nicht 1 1/2 Jahre vorher wissen um wen es sich handelt... wäre nur froh, wenn du bestätigen könntest dass es NICHT Nasty Savage sind ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. November 2007, 09:59

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich will jetzt nicht 1 1/2 Jahre vorher wissen um wen es sich handelt... wäre nur froh, wenn du bestätigen könntest dass es NICHT Nasty Savage sind ;) .

Nö, Nasty Savage würde ich irgendwann auch gerne mal machen, aber so einen Aufwand würde ich für die nicht betreiben. Der Name wird auch nicht verraten, will ja keinem dei Vorfreude nehmen, zumal die Verhandlungen noch ziemlich in den Kinderschuhen stecken...Im Moment bekomme ich eh so viele geile Bands angeboten...es ist schon fast verhext.. ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Stormrider » 29. November 2007, 10:26

Also für Mercyful Fate leg ich gerne 10 Euro mehr hin, King Diamond solo würde ich auch mit 5 Euro mehr honorieren. Bis zum KIT 12 ist das mit der Bandscheibe eh wieder hoffe ich mal. Bei nem KD solo Auftritt kann er sich ja im Rollstuhl reinrollen lassen und da drin sitzen bleiben, ist doch eh Teil der show. hehe
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. November 2007, 10:28

Stormrider hat geschrieben: Also für Mercyful Fate leg ich gerne 10 Euro mehr hin, King Diamond solo würde ich auch mit 5 Euro mehr honorieren. Bis zum KIT 12 ist das mit der Bandscheibe eh wieder hoffe ich mal. Bei nem KD solo Auftritt kann er sich ja im Rollstuhl reinrollen lassen und da drin sitzen bleiben, ist doch eh Teil der show. hehe

MF liegen doch momentan komplett auf Eis, da geht gar nichts und beim KD ist momentan auch noch nicht abzuschätzen wann wieder was geht. Natürlich würde ich beide Bands gerne machen, aber um die geht es leider nicht.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Stormrider » 29. November 2007, 10:41

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Stormrider hat geschrieben: Also für Mercyful Fate leg ich gerne 10 Euro mehr hin, King Diamond solo würde ich auch mit 5 Euro mehr honorieren. Bis zum KIT 12 ist das mit der Bandscheibe eh wieder hoffe ich mal. Bei nem KD solo Auftritt kann er sich ja im Rollstuhl reinrollen lassen und da drin sitzen bleiben, ist doch eh Teil der show. hehe

MF liegen doch momentan komplett auf Eis, da geht gar nichts und beim KD ist momentan auch noch nicht abzuschätzen wann wieder was geht. Natürlich würde ich beide Bands gerne machen, aber um die geht es leider nicht.

Ich hoffe aber mal das im falle von MF die Mitmusiker zumindest nicht wirklich bocken. Will heissen sobald KD mal wieder von seinen Solotrip runter ist könnte bei MF schon irgendwie mal wieder was gehen (studio/live), oder? Weisst du da genaueres oder haben sich die Jungs irgendwie verkracht? MF würd ich nämlich richtig gerne irgendwann noch mal sehen, KD solo ist mir hingegen einigermassen wurschd.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. November 2007, 10:44

Stormrider hat geschrieben:

Ich hoffe aber mal das im falle von MF die Mitmusiker zumindest nicht wirklich bocken. Will heissen sobald KD mal wieder von seinen Solotrip runter ist könnte bei MF schon irgendwie mal wieder was gehen (studio/live), oder? Weisst du da genaueres oder haben sich die Jungs irgendwie verkracht? MF würd ich nämlich richtig gerne irgendwann noch mal sehen, KD solo ist mir hingegen einigermassen wurschd.

Verzopfft sind sie nicht, aber etwas genervt, weil der King sie so in der Luft hängen lässt. Dem King ist MF momentan egal, da er laut seiner Ausage mit KD mehr Geld verdienen kann. Mit etwas Glück kommen übrigens Denner/Sherman zusammen mit Artillery und Evil zum KIT 11 als Gäste...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Stormrider » 29. November 2007, 10:48

Stormrider hat geschrieben:

Verzopfft sind sie nicht, aber etwas genervt, weil der King sie so in der Luft hängen lässt. Dem King ist MF momentan egal, da er laut seiner Ausage mit KD mehr Geld verdienen kann. Mit etwas Glück kommen übrigens Denner/Sherman zusammen mit Artillery und Evil zum KIT 11 als Gäste...

Naja immerhin, dann besteht ja ne Chance das es anno 2013 oder 2014 eine "Melissa" bzw. "Don't Break The Oath" special show zu Feier der wichtigen Alben auf dem KIT gibt *g* Welches KIT wäre das dann? haha
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. November 2007, 10:50

Bis dahin bin ich seriös geworden und will mit dem Scheiss nix mehr zu tun haben... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Stormrider » 29. November 2007, 10:54

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bis dahin bin ich seriös geworden und will mit dem Scheiss nix mehr zu tun haben... ;)

Gibtst also deiner Mutter doch klein bei? Die meinte doch früher bestimmt auch "Schneid dir die Haare Jong und dann such dir ein anständiges und weniger lautes Hobby" ;-)
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Truemetalwarrior » 29. November 2007, 10:56

Also 5? mehr hört sich prinzipiell Ok an. Außer du redest von Manowar, dann würd ich aus Protest zuhause bleiben. - Die Frage die sich mir in diesem Zusammenhang stellt ist die: Wie sieht es langfristig mit der Preisentwicklung aus, d.h. kostet das KIT XI ebenfalls 30?? D.h. KIT XII dann 35? - stagnieren danach die Preise oder werden noch geilere Bands für noch mehr Kohle geholt und wir sind beim KIT XX dann bei 70-80?

In diesem Fall bin ich gegen die 5?, falls es sich um eine einmalige Sache handelt ist es selbstverständlich wirklich fein.
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. November 2007, 11:03

Truemetalwarrior hat geschrieben: Also 5? mehr hört sich prinzipiell Ok an. Außer du redest von Manowar, dann würd ich aus Protest zuhause bleiben. - Die Frage die sich mir in diesem Zusammenhang stellt ist die: Wie sieht es langfristig mit der Preisentwicklung aus, d.h. kostet das KIT XI ebenfalls 30?? D.h. KIT XII dann 35? - stagnieren danach die Preise oder werden noch geilere Bands für noch mehr Kohle geholt und wir sind beim KIT XX dann bei 70-80?

In diesem Fall bin ich gegen die 5?, falls es sich um eine einmalige Sache handelt ist es selbstverständlich wirklich fein.

Das November KIT kostet natürlich nicht das gleiche wie das April KIT.
Der Preis für KIT 11 wird bei 23 Euro liegen, das hatte ich ja schon vorher mal erwähnt. Die Fixkosten steigen einfach im Moment immer mehr und wir hatten das bisher immer ausgeglichen, aber solche Sachen wie die mit TOXIK lassen uns nicht umhinkommen, da etwas anzuheben für den November 2008. Und ich meine, dass 23 Euro für diese Billing, bei dem noch der Co-Headliner fehlt, schon fast spottbillig ist. Überleg mal für welche Konzerte du sonst 23 Euro zahlen musst.
Auch wenn wir für die großen KITs 35 Euro verlangen würden wäre das für diese Bands ebenso ein absolut günstiger Preis für ein 2-Tages Festival. Das sind 17,50 pro Tag für jeweils 8-10 Hammerbands, also ich denke das soltle doch immer noch am unteren Ende der Preisspirale sein. Schließlich haben wir auch die Bier und Getränkepreise seit dem ERSTEN KIT nicht erhöht, obwohl alles teurer im Einkauf geworden ist, darauf sollte man auch mal hinweisen.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Truemetalwarrior » 29. November 2007, 11:08

Ich habe mich ja nicht beschwert, sondern nur gefragt. 35? für 2 Tage sind natürlich auch sehr fair, keine Frage.
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!