StormOfSteel1 hat geschrieben: Hexenhaus werden sofort von mir unterstützt.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mal was anderes, ich bn gerade am Verhandeln für KIT 12 (!) mit einer absolut geilen Band, die, wenn es klappen sollte, wohl die bisher teuerste Band am KIT werden könnte. Glaubt ihr, die Fans würden es verstehen, wenn wir den Eintrittspreis für das grosse KIT um ca. 5 Euro erhöhen würden, wenn wir dafür eine wirklich geniale Band kriegen könnten? Anders könnten wir das wahrscheinlich nicht finanzieren. Das liegt allerdings nicht an der Geldgierigkeit dieser Bands sondern an anderen Umständen....es ist auf jeden Fall keine Kommerzcombo, die an jeder Ecke spielt...
Goatstorm hat geschrieben: Hängt von der Band ab.![]()
Nein, ich glaube nicht, dass das ein Problem wäre, wenn die Leute sehen, wo ihr Geld hingeht. Ein paar werden immer mosern, aber das müsste schon in Ordnung sein.
Also ich zahl für Cirith Ungol gerne 5 Euro mehr.![]()

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Mal was anderes, ich bn gerade am Verhandeln für KIT 12 (!) mit einer absolut geilen Band, die, wenn es klappen sollte, wohl die bisher teuerste Band am KIT werden könnte. Glaubt ihr, die Fans würden es verstehen, wenn wir den Eintrittspreis für das grosse KIT um ca. 5 Euro erhöhen würden, wenn wir dafür eine wirklich geniale Band kriegen könnten? Anders könnten wir das wahrscheinlich nicht finanzieren. Das liegt allerdings nicht an der Geldgierigkeit dieser Bands sondern an anderen Umständen....es ist auf jeden Fall keine Kommerzcombo, die an jeder Ecke spielt...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Hängt von der Band ab.![]()
Nein, ich glaube nicht, dass das ein Problem wäre, wenn die Leute sehen, wo ihr Geld hingeht. Ein paar werden immer mosern, aber das müsste schon in Ordnung sein.
Die sind es leider nicht...da ist Geld nicht das Problem, sondern der "Ihr wisst Schon wer"....
Schorsch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Hängt von der Band ab.![]()
Die sind es leider nicht...da ist Geld nicht das Problem, sondern der "Ihr wisst Schon wer"....
Echt?![]()

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste