Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon StormOfSteel1 » 28. November 2007, 22:08

Hexenhaus werden sofort von mir unterstützt.
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 28. November 2007, 22:12

StormOfSteel1 hat geschrieben: Hexenhaus werden sofort von mir unterstützt.

Auja. Hab bisher zwar nur die Awakening, aber die find ich super. Necronomicon Ex Mortis!
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. November 2007, 22:38

Mal was anderes, ich bn gerade am Verhandeln für KIT 12 (! ;) ) mit einer absolut geilen Band, die, wenn es klappen sollte, wohl die bisher teuerste Band am KIT werden könnte. Glaubt ihr, die Fans würden es verstehen, wenn wir den Eintrittspreis für das grosse KIT um ca. 5 Euro erhöhen würden, wenn wir dafür eine wirklich geniale Band kriegen könnten? Anders könnten wir das wahrscheinlich nicht finanzieren. Das liegt allerdings nicht an der Geldgierigkeit dieser Bands sondern an anderen Umständen....es ist auf jeden Fall keine Kommerzcombo, die an jeder Ecke spielt...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 28. November 2007, 22:42

Hängt von der Band ab. ;)

Nein, ich glaube nicht, dass das ein Problem wäre, wenn die Leute sehen, wo ihr Geld hingeht. Ein paar werden immer mosern, aber das müsste schon in Ordnung sein.
Also ich zahl für Cirith Ungol gerne 5 Euro mehr. :)
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon The Butcher » 28. November 2007, 22:44

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mal was anderes, ich bn gerade am Verhandeln für KIT 12 (! ;) ) mit einer absolut geilen Band, die, wenn es klappen sollte, wohl die bisher teuerste Band am KIT werden könnte. Glaubt ihr, die Fans würden es verstehen, wenn wir den Eintrittspreis für das grosse KIT um ca. 5 Euro erhöhen würden, wenn wir dafür eine wirklich geniale Band kriegen könnten? Anders könnten wir das wahrscheinlich nicht finanzieren. Das liegt allerdings nicht an der Geldgierigkeit dieser Bands sondern an anderen Umständen....es ist auf jeden Fall keine Kommerzcombo, die an jeder Ecke spielt...

Meiner Meinung nach macht den KIT-Besuchern eine Preiserhöhung von 5 Euro nichts aus. Wir wissen es, denke ich, alle sehr zu schätzen, was wir an dem Festival haben.

Aber neugierig bin ich jetzt schon! :angry:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. November 2007, 22:48

Goatstorm hat geschrieben: Hängt von der Band ab. ;)

Nein, ich glaube nicht, dass das ein Problem wäre, wenn die Leute sehen, wo ihr Geld hingeht. Ein paar werden immer mosern, aber das müsste schon in Ordnung sein.
Also ich zahl für Cirith Ungol gerne 5 Euro mehr. :)

Die sind es leider nicht...da ist Geld nicht das Problem, sondern der "Ihr wisst Schon wer"....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Schorsch » 28. November 2007, 22:49

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Mal was anderes, ich bn gerade am Verhandeln für KIT 12 (! ;) ) mit einer absolut geilen Band, die, wenn es klappen sollte, wohl die bisher teuerste Band am KIT werden könnte. Glaubt ihr, die Fans würden es verstehen, wenn wir den Eintrittspreis für das grosse KIT um ca. 5 Euro erhöhen würden, wenn wir dafür eine wirklich geniale Band kriegen könnten? Anders könnten wir das wahrscheinlich nicht finanzieren. Das liegt allerdings nicht an der Geldgierigkeit dieser Bands sondern an anderen Umständen....es ist auf jeden Fall keine Kommerzcombo, die an jeder Ecke spielt...

Ich denke, dass es ok wäre. Für mich auf alle Fälle! ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Schorsch » 28. November 2007, 22:52

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Hängt von der Band ab.  ;)

Also ich zahl für Cirith Ungol gerne 5 Euro mehr.  :)

Die sind es leider nicht...da ist Geld nicht das Problem, sondern der "Ihr wisst Schon wer"....

Echt? :o
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. November 2007, 22:53

Schorsch hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Hängt von der Band ab.  ;)

Also ich zahl für Cirith Ungol gerne 5 Euro mehr.  :)

Echt? :o

Ganz einfach, ohne Tim Baker macht es keine Sinn, die anderen würden schon wollen....habe ja schon mit jedem Ex-Musiker geredet...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Metalnicci » 28. November 2007, 22:57

Also für King Diamond am KIT 12 würde ich auch 10 Euro mehr ausgeben.
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Klosterbomber » 28. November 2007, 23:05

ich hab heute den ganzen Tag Mercyful Fate gehört :unsure:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. November 2007, 23:08

Der King kann doch wegen Bandscheibe eh nicht...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 28. November 2007, 23:25

Falls ihr Children Of Bodom holt, wuerde ich auch gerne 5 Euro weniger zahlen... ;) :P B)
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon holg » 29. November 2007, 01:09

Wenn du eine größere Halle nehmen musst, damit Jeff Ullmer sein Raumschiff landen kann, wäre das für mich auch okay.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon KuttenBjuf » 29. November 2007, 01:44

ich wunder mich ohnehin, wie man das nächste KIT mit dem Billing bei gerade mal 30Eur pro Ticket finanzieren kann ;)
Wenns was wirklich so genial ist, hat wohl niemand was dagegen - kauft man eben eine CD weniger ;)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!