Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Franko » 24. November 2007, 10:58

HOBBS ANGEL OF DEATH
Und wenn'mer schonmal in Australien sind, können'se gleich noch BENGAL TIGERS ausgraben ... ;)
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Schorsch » 24. November 2007, 11:46

Powerprillipator hat geschrieben: Ich bin nach wie vor der Meinung, daß Overkill als Headliner auf dem KIT der absolute Bringer wären. Ordentlich Spielzeit, 'ne Setlist mit vielen Songs der Alben Nr. 1 bis 4, das wäre der Knaller.

Oder?

:unsure:

PPP

Geile Idee, PPP! :D
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 24. November 2007, 11:48

Franko hat geschrieben: HOBBS ANGEL OF DEATH
Und wenn'mer schonmal in Australien sind, können'se gleich noch BENGAL TIGERS ausgraben ... ;)

Wenn die Flüge kein Vermögen kosten würden...

Und dann noch gleich Transcending Mortality dazu.
Prof
Traveller

Beitragvon Loomis » 24. November 2007, 11:51

Schorsch hat geschrieben:
Powerprillipator hat geschrieben: Ich bin nach wie vor der Meinung, daß Overkill als Headliner auf dem KIT der absolute Bringer wären. Ordentlich Spielzeit, 'ne Setlist mit vielen Songs der Alben  Nr. 1 bis 4, das wäre der Knaller.

Oder?

:unsure:

PPP

Geile Idee, PPP! :D

Wenn ihr das nun noch D.D. beibringen könnt... ;)
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 24. November 2007, 12:30

Ich find´ die Idee mit Overkill auch super, aber 1.) denke ich sie verlangen zu viel Geld und 2.) können sie sehr stur sein, wenn man sie zu ´ner Old School Setlist überreden will... haben doch mal paar Leute von Heavy aufm BYH probiert und waren nicht sehr erfolgreich.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Franko » 24. November 2007, 13:13

Ich glaube das Thema OVERKILL hatten wir ja schonmal vor etwas längerer Zeit...
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. November 2007, 14:02

Franko hat geschrieben: Ich glaube das Thema OVERKILL hatten wir ja schonmal vor etwas längerer Zeit...

Siehe dazu mein Interview mit Blitz im letzten HEAVY
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Rauberer » 28. November 2007, 00:09

Ich werf mal wieder (wie jedes halbe Jahr, irgendwann ist Oli mürbe ;)
die kanadischen Fist in den Raum.
Und vielleicht kann man ja Parasite mal ausgraben, wenn die denn überhaupt mehr als 4 Songs gemacht haben. (Argghhhh, Nightwinds live!!!)
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon pepp70 » 28. November 2007, 01:19

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Franko hat geschrieben: Ich glaube das Thema OVERKILL hatten wir ja schonmal vor etwas längerer Zeit...

Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was haben Overkill in dem Interview gesagt? Oder wo kann man das lesen?
Was wäre so schlimm daran, wenn Overkill keinen Old-School-Gig spielen würden? Mir gefallen zwar die ersten vier Scheiben auch am besten, aber der Rest ist auch nicht soo schlecht. Und live waren sie immer ne Macht!
pepp70
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Beitragvon scarecrow138 » 28. November 2007, 06:49

also ich brauch overkill nicht aufem kit, die chance die zu sehen hat man recht häufig
würd viel lieber anvil chorus mal sehen
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. November 2007, 09:04

pepp70 hat geschrieben:

Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was haben Overkill in dem Interview gesagt? Oder wo kann man das lesen?
Was wäre so schlimm daran, wenn Overkill keinen Old-School-Gig spielen würden? Mir gefallen zwar die ersten vier Scheiben auch am besten, aber der Rest ist auch nicht soo schlecht. Und live waren sie immer ne Macht!

Also wenn ich schon einen Haufen Geld für Overkill ausgeben würde, was ich eigentlich gar nicht will.. ;) ...dann nur für ene Old School Show, weil alles andere wäre bei der Band uninteressant, zumal sie ja recht oft live zu sehen ist. Eine Old School show kommt aber für OVerkill nicht in Frage und deswegen gibt es kein Overkill am KIT.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Schorsch » 28. November 2007, 11:19

pepp70 hat geschrieben:

Also wenn ich schon einen Haufen Geld für Overkill ausgeben würde, was ich eigentlich gar nicht will.. ;) ...dann nur für ene Old School Show, weil alles andere wäre bei der Band uninteressant, zumal sie ja recht oft live zu sehen ist. Eine Old School show kommt aber für OVerkill nicht in Frage und deswegen gibt es kein Overkill am KIT.

Schade :(
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Metal Dundee » 28. November 2007, 12:12

HOBBS ANGEL OF DEATH
Und wenn'mer schonmal in Australien sind, können'se gleich noch BENGAL TIGERS ausgraben ... 

Dann könnten sie noch gleich BLACK STEEL und ILIUM mitbringen. Gäbe vielleicht dann Gruppenrabatt auf dem Flug :D

Ansonsten schlag ich noch VENI DOMINE und die ewigs unterbewerteten MORGANA LEFAY vor.
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Gorgar » 28. November 2007, 18:54

scarecrow138 hat geschrieben:würd viel lieber anvil chorus mal sehen

ANVIL CHORUS wäre natürlich super ! Das Album wird ja wohl nächstes Jahr rauskommen, von daher wäre ein Auftritt doch bestimmt nicht unrealistisch, oder !?
Gorgar
Haarsprayrocker

Beitragvon holydio1 » 28. November 2007, 20:17

gerade bei mir in der Anlage und eine perfekte KIT-Band:

Hexenhaus
holydio1
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!