Und wenn'mer schonmal in Australien sind, können'se gleich noch BENGAL TIGERS ausgraben ...

Powerprillipator hat geschrieben: Ich bin nach wie vor der Meinung, daß Overkill als Headliner auf dem KIT der absolute Bringer wären. Ordentlich Spielzeit, 'ne Setlist mit vielen Songs der Alben Nr. 1 bis 4, das wäre der Knaller.
Oder?
:unsure:
PPP
Franko hat geschrieben: HOBBS ANGEL OF DEATH
Und wenn'mer schonmal in Australien sind, können'se gleich noch BENGAL TIGERS ausgraben ...![]()
Schorsch hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben: Ich bin nach wie vor der Meinung, daß Overkill als Headliner auf dem KIT der absolute Bringer wären. Ordentlich Spielzeit, 'ne Setlist mit vielen Songs der Alben Nr. 1 bis 4, das wäre der Knaller.
Oder?
:unsure:
PPP
Geile Idee, PPP!![]()

Franko hat geschrieben: Ich glaube das Thema OVERKILL hatten wir ja schonmal vor etwas längerer Zeit...

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Ich glaube das Thema OVERKILL hatten wir ja schonmal vor etwas längerer Zeit...
Siehe dazu mein Interview mit Blitz im letzten HEAVY
pepp70 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Ich glaube das Thema OVERKILL hatten wir ja schonmal vor etwas längerer Zeit...
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was haben Overkill in dem Interview gesagt? Oder wo kann man das lesen?
Was wäre so schlimm daran, wenn Overkill keinen Old-School-Gig spielen würden? Mir gefallen zwar die ersten vier Scheiben auch am besten, aber der Rest ist auch nicht soo schlecht. Und live waren sie immer ne Macht!

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:pepp70 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Ich glaube das Thema OVERKILL hatten wir ja schonmal vor etwas längerer Zeit...
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was haben Overkill in dem Interview gesagt? Oder wo kann man das lesen?
Was wäre so schlimm daran, wenn Overkill keinen Old-School-Gig spielen würden? Mir gefallen zwar die ersten vier Scheiben auch am besten, aber der Rest ist auch nicht soo schlecht. Und live waren sie immer ne Macht!
Also wenn ich schon einen Haufen Geld für Overkill ausgeben würde, was ich eigentlich gar nicht will.....dann nur für ene Old School Show, weil alles andere wäre bei der Band uninteressant, zumal sie ja recht oft live zu sehen ist. Eine Old School show kommt aber für OVerkill nicht in Frage und deswegen gibt es kein Overkill am KIT.
HOBBS ANGEL OF DEATH
Und wenn'mer schonmal in Australien sind, können'se gleich noch BENGAL TIGERS ausgraben ...
scarecrow138 hat geschrieben:würd viel lieber anvil chorus mal sehen
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste