Prof hat geschrieben: Rainbow ohne Cozy Powell?
:blink:
Natürlich wäre es besser mit Powell, aber da ist ja leider nichts zu machen...
Wenn Cirith Ungol je stattfinden würde, müssten wir ja auch auf Jerry Fogle verzichten
Prof hat geschrieben: Rainbow ohne Cozy Powell?
:blink:

Franko hat geschrieben:DIO (also die Band DIO) wäre mir da lieber....![]()
Was ist eigentlich mit den italienischen SKANNER?

StormOfSteel1 hat geschrieben: Was kein Rainbow beim KIT !!! Dann wenigstens Maiden, Priest, AC/DC oder KISS![]()
Loomis hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben: Was kein Rainbow beim KIT !!! Dann wenigstens Maiden, Priest, AC/DC oder KISS![]()
Ja, macht mich halt fertig!![]()
Klar, war es mehr Tagträumerei als Ernst, aber da Ritchie ja anscheinend keinen Bock mehr auf solche Megaveranstaltungen wie mit Purple damals hat, wäre ihm vielleicht ein Gig vor 2000 Leuten sogar lieber, wer weiß? B)

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben: Was kein Rainbow beim KIT !!! Dann wenigstens Maiden, Priest, AC/DC oder KISS![]()
Ja, macht mich halt fertig!![]()
Klar, war es mehr Tagträumerei als Ernst, aber da Ritchie ja anscheinend keinen Bock mehr auf solche Megaveranstaltungen wie mit Purple damals hat, wäre ihm vielleicht ein Gig vor 2000 Leuten sogar lieber, wer weiß? B)
Der lässt inzwischen Leute bei Blackmores Night, die mit Rainbow Shirt kommen der Halle verweisen...kein Scherz.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste