Siehe Bild:

Ich selber war ja gaaaanz vorne in der ersten Reihe, links neben mir der Gerrit und von rechts kam plötzlich Götz angeflogen...

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Nö... NASTY SAVAGE sind geil! Immerhin ist der NASTY SAVAGE Gig beim BYH in Tübingen es meiner Konzert-Highlights aller Zeiten! Hatte noch das Glück mit Nasty Ronnie ein gemeinsames Foto machen zu dürfen!![]()
Und Kumpel Ingo filmte im Auftrag von Nasty Ronnie den kompletten Gig mit der Video-Kamera. Würde ich gern mal sehen...
Jo, besorg das Video mal...der Gig war geil, den am BYH Open air fand ich dann aber doch eher langweilig...aber der beim Hallen BYH war gigantisch.
Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Nö... NASTY SAVAGE sind geil! Immerhin ist der NASTY SAVAGE Gig beim BYH in Tübingen es meiner Konzert-Highlights aller Zeiten! Hatte noch das Glück mit Nasty Ronnie ein gemeinsames Foto machen zu dürfen!![]()
Und Kumpel Ingo filmte im Auftrag von Nasty Ronnie den kompletten Gig mit der Video-Kamera. Würde ich gern mal sehen...
Jo, besorg das Video mal...der Gig war geil, den am BYH Open air fand ich dann aber doch eher langweilig...aber der beim Hallen BYH war gigantisch.
Genauso sehe ich das auch.
Komisch, dass die Bands, die für eine außergewöhnliche Show bekannt sind, plötzlich auf diese verzichten. Ist doch klar, dass das bei den Fans dann nicht gut ankommt.
Beispiel:
Top-Show: Nasty Savage BYH, 1998
Flop-Show: Nasty Savage BYH Open Air, 2005
Top-Show: W.A.S.P. BYH Open Air, ich glaube 1999
Flop-Show: W.A.S.P. BYH Open Air, 2007

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:![]()
Klingt aber nicht so, als wäre Garven grundsätzlich abgeneigt...
Loomis hat geschrieben: Wie wäre eigentlich mit Ritchie Blackmore's Rainbow (mit Dio)?
Wäre das evtl. irgendwie machbar oder scheitert das an Gage/Interesse/Diva?

Loomis hat geschrieben: Na ja, cool wäre es schon aber ich hatte ehrlich gesagt nicht den Funken einer Hoffnung...![]()

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste