Stormrider hat geschrieben: Ich wäre ja immer noch für Oliver Magnum (bin ich ja eigentlich schon seit Jahren), ich mach mir für den 15.11.2008 ein Transparent und werd mich während des Forte gigs mit dem Ding vor James Randel aufbauen wenn er dann überhaupt in der Band ist.![]()

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Stormrider hat geschrieben: Ich wäre ja immer noch für Oliver Magnum (bin ich ja eigentlich schon seit Jahren), ich mach mir für den 15.11.2008 ein Transparent und werd mich während des Forte gigs mit dem Ding vor James Randel aufbauen wenn er dann überhaupt in der Band ist.![]()
OLIVER MAGNUM klappt leider nicht, aber FORTE haben versprochen deswegen zwei OM Songs zu spielen. FORTE kommen übrigens im Original Line Up.
Stormrider hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Stormrider hat geschrieben: Ich wäre ja immer noch für Oliver Magnum (bin ich ja eigentlich schon seit Jahren), ich mach mir für den 15.11.2008 ein Transparent und werd mich während des Forte gigs mit dem Ding vor James Randel aufbauen wenn er dann überhaupt in der Band ist.![]()
OLIVER MAGNUM klappt leider nicht, aber FORTE haben versprochen deswegen zwei OM Songs zu spielen. FORTE kommen übrigens im Original Line Up.
Und woran hängt's bei OM?
Haben die sich zerstritten? Verlangen die zuviel? Sind die sich unsicher ob das KIT ein gutes Pflaster für sie wäre? Was ist der Hintergrund?
Oder muss man denen auch erstmal den Bauch pinseln bevor die was checken? Sorry wenn ich so offensiv frag, aber bei OM interessiert mich das echt brennend.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Stormrider hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Stormrider hat geschrieben: Ich wäre ja immer noch für Oliver Magnum (bin ich ja eigentlich schon seit Jahren), ich mach mir für den 15.11.2008 ein Transparent und werd mich während des Forte gigs mit dem Ding vor James Randel aufbauen wenn er dann überhaupt in der Band ist.![]()
Und woran hängt's bei OM?
Haben die sich zerstritten? Verlangen die zuviel? Sind die sich unsicher ob das KIT ein gutes Pflaster für sie wäre? Was ist der Hintergrund?
Oder muss man denen auch erstmal den Bauch pinseln bevor die was checken? Sorry wenn ich so offensiv frag, aber bei OM interessiert mich das echt brennend.
Die haben einfach keine Lust, an Kohle oder sonstigem hängt das auf jeden Fall nicht...
Rantanplan hat geschrieben: @ Oli
Kann man nichtmal Greg Lindstrom fragen, ob der Baker,Garven und Barazza mobilisieren kann? Ich wette, dass der auchmal wieder Lust hätte mit Cirith Ungol auf der Bühne zu stehen.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich habe aber Garven nochmal angemailt...so aus lauter Frust raus....
Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich habe aber Garven nochmal angemailt...so aus lauter Frust raus....
*Daumen drück*
@Oliver:
Meinst Du, Robert hat das Video auf Youtube schon gesehen? Vielleicht weiß er ja selbst nicht, dass das existiert.

Franko hat geschrieben: Nö... NASTY SAVAGE sind geil! Immerhin ist der NASTY SAVAGE Gig beim BYH in Tübingen es meiner Konzert-Highlights aller Zeiten! Hatte noch das Glück mit Nasty Ronnie ein gemeinsames Foto machen zu dürfen!![]()
Und Kumpel Ingo filmte im Auftrag von Nasty Ronnie den kompletten Gig mit der Video-Kamera. Würde ich gern mal sehen...

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste