Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Prof hat geschrieben: Skullview hat geschrieben: Zum anderen nimmt auch niemand davon Notiz das es in Deutschland Labels gibt die größenteils nur Newcomern eine Chance geben ihre Produkte zu veröffentlichen.
Ist beim holländischen Label Melissa Records halt das gleiche Problem. Wir sind schon froh wenn es überhaupt Reviews gibt.
Evolution bound, der bei MR anstehende Erstling von Ancient Creation (VÖ 23. November), geht hoffentlich nicht unter. Obwohl ich das Gemecker vom Schlage 'das haben Band X und Y aus TX in 1985 bereits viel besser gemacht' schon ahnen kann...
Vielleicht sollten wir keine regulären CD's mehr veröffentlichen, sondern nur auf 50 Stück limitierte Ultratrue Die Hard Vinyl-Editionen mit Backpatch, 20-Seiten-Einliegeblatt, Strandflagge ('I AM TRUE'), eingebautem Wecker und Kaffeekocher.
Zucker und Milch dazu?
Sagmal hör ich da unterschwellig Neid auf die NIA Releases? Die Leute kaufen, was ihnen gefällt. Warum sollten sie ein Label bevorzugen? Am Ende zählt doch nur, was sich die Leute zulegen wollen und was nicht. Da kann man einfach nichts erzwingen. Beim KIT wird da auch keiner bevorzugt behandelt. Wer mich kennt weiss, dass ich eine klare Vorstellung von der Bandauswahl habe und mir da nicht reinreden lasse.
Manchmal nervt das ganze Undergroundgeschehen nur. Heute ist ein solcher Tag. Wenn eine CD (oh Gott, eine
CD!) ein offizielles Review bekommt, ist sie ja fast schon kommerziell.
Egal, jetzt ist WE und hoffentlich wird sich irgendwann nächste meine post-KIT-Grippe auch wieder gelegt haben, zwei Wochen reichen.
Eine 8 für Ancient Creation ist unterbewertet, aber was soll's. Thanks for the info.
Die Heart-Idee vom Loomis ist super. Bitte auch noch 'Love alive', 'Dream of the Archer' (mein Heart-Lieblingssong) und 'Say hello' spielen, dann wird alles wieder gut. Vielleicht.