Franko hat geschrieben: Glaube die "Band" war da, außer dem Gitarristen aber alles andere Musiker...

Franko hat geschrieben: Jay Raynolds war doch mit anderen Musikern da, oder nicht? :unsure:

Franko hat geschrieben: ... und weil es MC so gut gefallen hat, hatte Jürgen den Jay Raynolds überredet mit MALICE aufzutreten... erst ohne Originalsänger und zum Schluss blieb doch nur noch Jay Raynolds mit völlig unbekannten Musikern übrig... Oder bin ich jetzt im völlig falschen Film... :unsure:

Goatstorm hat geschrieben: Oli, Brocas Helm sind im November und Dezember in Griechenland.
Da wäre doch bestimmt auch ein kleines Kauzmetal-Festival in Würzburg denkbar, oder?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Oli, Brocas Helm sind im November und Dezember in Griechenland.
Da wäre doch bestimmt auch ein kleines Kauzmetal-Festival in Würzburg denkbar, oder?
Das ist irgendwie viel zu kurzfristig....ich überlege mal..

Michael@SacredMetal hat geschrieben: @Topic:
WATCHTOWER
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Overdrive ware am HOA leider der totale Langweiler..total enttäuschend
Jo, die waren echt seht langweilig. Wenn ich da an FIST denke, von denen ich zum Beispiel gar nichts erwartet hatte ... die waren absolut großartig. Allerdings ist "Storm" nun nicht gerade der Bringer ... WEAPON wären aber auch nett;)
Auf das Aufwärmen der HOA Geschichten habe ich aber auch nicht so den Bock...
holg hat geschrieben: Ohne mich jetzt vorher schlau gemacht zu haben, aber was ist mit QUARTZ?
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast