StormOfSteel1 hat geschrieben: Hatte gestern ein Interview mit Snake von Guillotine (Reunion) und er sagte er wäre sehr an Auftritten in Deutschland interessiert. Zudem haben sie noch nie gespielt.....
Dahe rmein Vorschlag: Guillotine
Storm Of Steel

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben: Hatte gestern ein Interview mit Snake von Guillotine (Reunion) und er sagte er wäre sehr an Auftritten in Deutschland interessiert. Zudem haben sie noch nie gespielt.....
Dahe rmein Vorschlag: Guillotine
Storm Of Steel
Von Guillotine habe ich noch nie was gehört... :ph34r:
StormOfSteel1 hat geschrieben: Habe noch ein paar Namen gefunden die ich mir gut vorstellen könnte....
Infernal Mäjesty, Holy Mother (nur alte Songs), Depressive Age (altes Line Up) Exxplorer, Liege lord, Viper (Unrealistisch ich weiß...) Coroner, Despair, Pestilence (genauso unrealistisch), Realm, Hexx, Evildead, Messiah, Saint, Amulance, Acid Reign, Toranaga, Dead head, Morgoth, Napalm, Nocturnus
demnächst wieder mehr...
Storm Of Steel
Ulli hat geschrieben:
Definitiv eine der zeitlosesten Bands im Todesblei!! Morgoth & Pestilence wären auch genial, aber ich glaube, dass die alle nicht so recht für´s KIT passen (wenn´s nach mir ging, dann natürlich schon :rolleyes: ).
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast