haben bestimmt alle gedacht, was ich für ein Gekreische höre
Moderator: Loomis

witchfynder666 hat geschrieben: [QUOTE=Thunar,30.10.2007 , 17:37:06] [QUOTE=Thundersteel,30.10.2007 , 17:31:23] [QUOTE=Thunar,30.10.2007 , 15:22:03]
Bei mir läuft grad dieses Meisterwerk des progressiven Metals:
und danach das:
Nachdem ich letzten Samstag um ca. 4 Uhr morgens mit 2 Promille im Kreise alkoholisierter Augsbangers nen Teil der Sodom DVD gesehen hab, muss ich diese Göttergaben natürlich wieder mal rotieren lassen!
Prof hat geschrieben:Metalpriest hat geschrieben:
Legion - Shadow of the king
Interessant wie man doch unterschiedlicher Meinung sein kann. Zwar finde ich das Legion-DebĂĽt ziemlich gelungen, zum Klassiker reicht's dann aber noch nicht.

Ghoul hat geschrieben:witchfynder666 hat geschrieben: Nachdem ich letzten Samstag um ca. 4 Uhr morgens mit 2 Promille im Kreise alkoholisierter Augsbangers nen Teil der Sodom DVD gesehen hab, muss ich diese Göttergaben natürlich wieder mal rotieren lassen!
:huh:
Da muss ich schon weggetreten gewesen sein. Aber dafür hättet ihr mich ruhig auch nochmal wecken können... <_<

Thundersteel hat geschrieben:
Marshall Lockjaw!!
Cthulhu hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben:
Marshall Lockjaw!!
JAAAAAAAAAA!!! *Fist raise*
War ja erst vor ein paar Wochen mein Classic of the day. Nur fette Nummer auf der Scheibe, Alder. Und Marshall Lockjaw ist ja wohl einer der geilsten Heavy Metal-Songs ever (also bei mir isser zumindest in den Top 20).

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste