Moderator: Loomis
Metalpriest hat geschrieben:
Legion - Shadow of the king

Thunar hat geschrieben:
King Diamond - The Puppet Master
entweder es ist gerade so kalt bei mir im Raum oder das Album beschert einem (Text mitglesen) echt ne Gänsehaut ... :blink:
Auf jeden Fall verdammt stark und die Frau macht auch keine schlechte Figur beim Gesang.... (weiss jemand wer das ist? steht hier nirgends)
Thunar hat geschrieben: Auf jeden Fall verdammt stark und die Frau macht auch keine schlechte Figur beim Gesang.... (weiss jemand wer das ist? steht hier nirgends)
Additional Vocals by Livia Zita.

Loomis hat geschrieben:Thunar hat geschrieben: Auf jeden Fall verdammt stark und die Frau macht auch keine schlechte Figur beim Gesang.... (weiss jemand wer das ist? steht hier nirgends)Additional Vocals by Livia Zita.
Quelle: <a href='http://metal-archives.com/release.php?id=22706' target='_blank'>http://metal-archives.com/release.php?id=22706</a>

Thunar hat geschrieben:
Killer ....![]()
Thundersteel hat geschrieben:Thunar hat geschrieben:
Killer ....![]()
Aye! Obwohl mir die Spätwerke, mit Ausnahme von "Answer Machine", momentan noch nen Zacken besser gefallen.

YYZ hat geschrieben:
Schwedendeath der ziemlich viel kann. Supergeile Melodien und Thrashriffs...schee!! Obwohl ich meinen Death Metal ja eher mit Klospülung und Hyperblasts als Schwedisch und melodiös mag, geht mir die hier echt super rein.
Thunar hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben:Thunar hat geschrieben:
Killer ....![]()
Aye! Obwohl mir die Spätwerke, mit Ausnahme von "Answer Machine", momentan noch nen Zacken besser gefallen.
hm, das "Killer" war auch eher auf"Forbidden Evil" bezogen .... mit Skyclad bin ich noch n unbeshriebenes Blatt, kenn nur die "Wayward...". Wird sich aber ändern, geile Scheibe, nichtsdestotrotz
The Butcher hat geschrieben:YYZ hat geschrieben:
Schwedendeath der ziemlich viel kann. Supergeile Melodien und Thrashriffs...schee!! Obwohl ich meinen Death Metal ja eher mit Klospülung und Hyperblasts als Schwedisch und melodiös mag, geht mir die hier echt super rein.
Sehr gute Scheibe!
Ich finde auch den Nachfolger "Bitterness" hervorragend.![]()
witchfynder666 hat geschrieben: Nachdem ich letzten Samstag um ca. 4 Uhr morgens mit 2 Promille im Kreise alkoholisierter Augsbangers nen Teil der Sodom DVD gesehen hab, muss ich diese Göttergaben natürlich wieder mal rotieren lassen!

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste