Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Prof » 26. Oktober 2007, 09:30

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Prof hat geschrieben: Forbidden werden, laut Craig Locicero auf deren MySpace, in 2008 im Forbidden evil-Line-up wieder loslegen...

Jo, exklusiv auf dem Wacken 2008... :angry:

Ich habe es befürchtet.
Hoffentlich sind dann die Kontakte zwischen den Aardschok-Leuten und Forbidden noch so gut, dass die nächstes Jahr im Dynamo-Club auftreten. Wird bestimmt ein Knaller wie vor einigen Monaten Sacred Reich.
Prof
Traveller

Beitragvon The Butcher » 26. Oktober 2007, 10:38

Prof hat geschrieben:
Prof hat geschrieben: Forbidden werden, laut Craig Locicero auf deren MySpace, in 2008 im Forbidden evil-Line-up wieder loslegen...

Ich habe es befürchtet.
Hoffentlich sind dann die Kontakte zwischen den Aardschok-Leuten und Forbidden noch so gut, dass die nächstes Jahr im Dynamo-Club auftreten. Wird bestimmt ein Knaller wie vor einigen Monaten Sacred Reich.

@Prof:

Hast Du eigentlich zum SACRED REICH-Gig eine Rezi geschrieben? Ich kann mich gar nicht erinnern. Wäre interessant!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. Oktober 2007, 11:13

Ein paar neue Vorschläge:

ASSEDIUM
CULPRIT (geht inzwischen vielleicht wieder was?)
A TORTURED SOUL (supergeiler Newcomer, das neue Album macht süchtig!)
BLASPHEME
HANKER
IRON CROSS
HOLOCAUST (Old School Show)
ENCHANTER
EXXPLORER
ABATTOIR
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Oktober 2007, 11:19

Einmal für KIT 11 ins Schwarze getroffen....mehr am 3.11.

Wir werden übrigens den Kartenvorverkauf für KIT 11 am 01.01.2008 starten, damit keiner maulen kann und es für alle gleich gerecht ist.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. Oktober 2007, 11:25

Geil! Ich kann mir auch schon denken welche Band, du hast dich mal im Board verraten ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Oktober 2007, 11:27

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Geil! Ich kann mir auch schon denken welche Band, du hast dich mal im Board verraten ;) .

Hab ich das? :blink:

Eintrag ins Notizbuch:
"In Zukunft vorsichtiger sein..."

:lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. Oktober 2007, 11:30

Hab ich das?

Musst es mir jetzt nicht bestätigen, ich sag´ dir am KIT 9 um welchen Thread es sich handelt ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Prof » 26. Oktober 2007, 11:37

The Butcher hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:

Ich habe es befürchtet.

@Prof:

Hast Du eigentlich zum SACRED REICH-Gig eine Rezi geschrieben? Ich kann mich gar nicht erinnern. Wäre interessant!

Nein, leider habe ich das nicht mehr geschafft. Es war mir schon im Juli am HOA (wo ich schon völlig kaputt ankam) klar, dass ich viel zuviel um die Ohren habe. Schon vor meiner Auszeit in Frankreich habe ich dann beschlossen, dass es so nicht weitergehen kann. Damit meine gute Gesundheit auch weiterhin gewährleistet ist und ich meine Freude am Metal bzw. am Leben behalte, wird es vorerst keine Reviews mehr von mir geben, weder hier, noch bei www.digital-steel.com.

Es waren aber doch noch einige andere aus dem Board beim SA-Auftritt im Dynamo, oder? Habe sie zwar nicht getroffen, aber der eine oder andere dürfte vor Ort gewesen sein.
Prof
Traveller

Beitragvon TexasInstruments » 26. Oktober 2007, 11:52

Prof hat geschrieben:

wird es vorerst keine Reviews mehr von mir geben, weder hier, noch bei www.digital-steel.com.
[/quote]
:unsure: :(
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 26. Oktober 2007, 19:54

Was ist eigentlich mit WARRIOR?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Cthulhu » 26. Oktober 2007, 20:07

Franko hat geschrieben: Was ist eigentlich mit WARRIOR?

Da fand ich die letzten beiden Scheiben relativ kacka. Wenn sie nur Songs vom Debüt und dem fast genauso geilen Comeback (Ha! Das is doch was für den Maurer seinen Untergegangene Klassiker-Thread!) spielen würden, dann wär das super.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 26. Oktober 2007, 20:10

Och die mit Rob Rock finde ich auch noch ganz gut. Die Letzte ist aber wirklich nicht das Gelbe vom Ei, leider...
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Loomis » 26. Oktober 2007, 23:17

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Im übrigen braucht ihr in zukunft auch TOXIK hier nicht mehr fordern, denn die rücken die verlorengegangene Kohle (vierstelliger Bereich!!) auch nicht raus... :angry:

Das ist ja Kacke.

Hat die Band das Geld bekommen oder das Management (sind das nicht diese Polen?)?

:angry:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. Oktober 2007, 00:58

Loomis hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Im übrigen braucht ihr in zukunft auch TOXIK hier nicht mehr fordern, denn die rücken die verlorengegangene Kohle (vierstelliger Bereich!!) auch nicht raus... :angry:

Das ist ja Kacke.

Hat die Band das Geld bekommen oder das Management (sind das nicht diese Polen?)?

:angry:

Die Sache ist, wir haben die Flüge gebucht, haben uns dass von diesem Polen (bitte, Bands, geht dem aus dem Weg.) und dem Bassisten Brian absegnen lassen. Nun, dann steigt der Bassist aus und kurz danach sagen die ab. Die Flüge sind nicht umbuchbar und wir bekommen nur die Steuer zurück. 200 Euro...Super. Da es das Verschulden der Band ist, dass sie nicht gekommen sind, obwohl sie über zwei Monate Zeit hatten einen neuen Bassisten zu finden, fordern wir unser Geld zurück. Wir haben jetzt quasi bei HIRAX nochmal was obendrauf legen müssen um überhaupt ansatzweise adequaten Ersatz zu haben. KIT 9 ist also finanztechnisch ziemlich im A....
Auf meine Emails reakgieren TOXIK inzwischen nur noch sporadisch, von dem Polen habe ich seitdem nichts mehr gehört, obwohl er alle Mails als Kopie bekommt....Sehr traurig das ganze und auf jeden Fall kein METAL.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon KuttenBjuf » 27. Oktober 2007, 03:35

<_<

armselig
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!