Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. Oktober 2007, 16:50

Rantanplan hat geschrieben: Wie wären denn Pentagram im Be Forewarned Lineup?

Bobby Liebling ist momentan überhaupt nicht in der Lage Gigs zu spielen noch aus den USA ausreisen zu dürfen..leider..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Nolli » 22. Oktober 2007, 17:21

Talamasca!

Gibts die denn überhaupt noch?
Nicht dass das das entscheidenden Kriterium wäre.. ;)
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Rantanplan » 22. Oktober 2007, 19:22

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bobby Liebling ist momentan überhaupt nicht in der Lage Gigs zu spielen noch aus den USA ausreisen zu dürfen..leider..

Sitzt er hinter schwedischen Gardinen?
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. Oktober 2007, 19:27

Rantanplan hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bobby Liebling ist momentan überhaupt nicht in der Lage Gigs zu spielen noch aus den USA ausreisen zu dürfen..leider..

Sitzt er hinter schwedischen Gardinen?

Er hat wegen diverser Drogendelikte keinen Reisepass, bekommt ihn aber hoffentlich irgendwann wieder, aber da kommt Punkt 2 ins Spiel...die Drogen... :(
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Kuttie » 22. Oktober 2007, 19:35

Pentagram hätt ich echt gerne mal live gesehen aber das wird wohl genau wie ST. Vitus mit Reagers an den Vocals immer ein Traum bleiben. Wobei ich mir beide Bands eher auf dem DSR vorstellen könnte. Dann eher noch Witchfinder General auf dem KIT
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. Oktober 2007, 19:52

Kuttie hat geschrieben: Pentagram hätt ich echt gerne mal live gesehen aber das wird wohl genau wie ST. Vitus mit Reagers an den Vocals immer ein Traum bleiben. Wobei ich mir beide Bands eher auf dem DSR vorstellen könnte. Dann eher noch Witchfinder General auf dem KIT

Warum sollte denn sowas wie Pentagram nicht auf dem KIT spielen?
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 22. Oktober 2007, 20:45

Soweit ich weiß, haben Pentagram vor einigen Jahren in Berlin gespielt. Und mich wurmt es, dass ich die Band damals noch nicht gekannt habe, sonst wäre ich garantiert dort gewesen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. Oktober 2007, 21:16

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Soweit ich weiß, haben Pentagram vor einigen Jahren in Berlin gespielt. Und mich wurmt es, dass ich die Band damals noch nicht gekannt habe, sonst wäre ich garantiert dort gewesen.

Das stimmt nicht, Pentagram haben noch nie in Deutschland bzw. Europa gespielt, eventuell waren das Pentagram aus der Türkei.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 22. Oktober 2007, 21:35

Ich hab´ das aus einem anderen Forum, und es ging tatsächlich um die US Pentagram. Der Post war so ca. 4-5 Jahre alt. Vielleicht sollte die Band nach Berlin kommen, hat es aber nicht geschafft.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. Oktober 2007, 21:43

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich hab´ das aus einem anderen Forum, und es ging tatsächlich um die US Pentagram. Der Post war so ca. 4-5 Jahre alt. Vielleicht sollte die Band nach Berlin kommen, hat es aber nicht geschafft.

Die sollten mal vor ein paar Jahren in England spielen, wurde aber gecancelt...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Kuttie » 23. Oktober 2007, 09:42

Klar könnten se aufm Kit spielen aber DSR ist wohl die bessere Wahl. Wenn sie aber mal auf dem KIT spielen sollten werden sie im gleichen Monat wohl auch auf dem DSR sein wie auch bei Graf Rabe wenn michnicht alles täuscht und Solitude Aeturnus. OK wie aber wie gesagt siehts wohl eher düster aus den Bobby und seine Mannen nochmal live zu sehen
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 23. Oktober 2007, 09:46

Die sollten mal vor ein paar Jahren in England spielen, wurde aber gecancelt...

Das weiß ich auch, scheinbar ist Bobby mit ´ner Überdosis im Krankenhaus gelandet.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Rantanplan » 23. Oktober 2007, 14:38

Hier wurde ja eben Witchfinder General angesprochen. Soweit ich weiß sind sie grade mit den Aufnahmen zum neuen Album beschäftigt. Das heißt die Band ist wieder aktiv, wenn auch leider ohne Zeeb Parkes.
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Oktober 2007, 14:42

Rantanplan hat geschrieben: Hier wurde ja eben Witchfinder General angesprochen. Soweit ich weiß sind sie grade mit den Aufnahmen zum neuen Album beschäftigt. Das heißt die Band ist wieder aktiv, wenn auch leider ohne Zeeb Parkes.

WG wollen erstmal nicht live spielen und zuerst die Reaktionen auf das neue Album abwarten...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 23. Oktober 2007, 14:45

Rantanplan hat geschrieben: Hier wurde ja eben Witchfinder General angesprochen. Soweit ich weiß sind sie grade mit den Aufnahmen zum neuen Album beschäftigt. Das heißt die Band ist wieder aktiv, wenn auch leider ohne Zeeb Parkes.

Der neue Sänger soll aber nicht schlecht sein. Ein bisschen rauer als Zeeb angeblich.

Demnächst kommt übrigens nochmal eine LP mit rarem Witchfinder General-Livezeugs auf Nuclear War Now. Nur blöd, dass die Teile immer so teuer sind.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!