Rantanplan hat geschrieben: Wie wären denn Pentagram im Be Forewarned Lineup?
Bobby Liebling ist momentan überhaupt nicht in der Lage Gigs zu spielen noch aus den USA ausreisen zu dürfen..leider..
Rantanplan hat geschrieben: Wie wären denn Pentagram im Be Forewarned Lineup?

Rantanplan hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bobby Liebling ist momentan überhaupt nicht in der Lage Gigs zu spielen noch aus den USA ausreisen zu dürfen..leider..
Sitzt er hinter schwedischen Gardinen?

Kuttie hat geschrieben: Pentagram hätt ich echt gerne mal live gesehen aber das wird wohl genau wie ST. Vitus mit Reagers an den Vocals immer ein Traum bleiben. Wobei ich mir beide Bands eher auf dem DSR vorstellen könnte. Dann eher noch Witchfinder General auf dem KIT

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Soweit ich weiß, haben Pentagram vor einigen Jahren in Berlin gespielt. Und mich wurmt es, dass ich die Band damals noch nicht gekannt habe, sonst wäre ich garantiert dort gewesen.

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich hab´ das aus einem anderen Forum, und es ging tatsächlich um die US Pentagram. Der Post war so ca. 4-5 Jahre alt. Vielleicht sollte die Band nach Berlin kommen, hat es aber nicht geschafft.

Die sollten mal vor ein paar Jahren in England spielen, wurde aber gecancelt...
Rantanplan hat geschrieben: Hier wurde ja eben Witchfinder General angesprochen. Soweit ich weiß sind sie grade mit den Aufnahmen zum neuen Album beschäftigt. Das heißt die Band ist wieder aktiv, wenn auch leider ohne Zeeb Parkes.

Rantanplan hat geschrieben: Hier wurde ja eben Witchfinder General angesprochen. Soweit ich weiß sind sie grade mit den Aufnahmen zum neuen Album beschäftigt. Das heißt die Band ist wieder aktiv, wenn auch leider ohne Zeeb Parkes.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast