Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon gps » 28. September 2007, 15:34

Ich schlag mal Onward vor. Deren Debüt (Evermoving) ist für mich immer noch eines der Alben der letzten Jahre.
Wobei die Frage ist, ob das ganze ohne Michael Grant ähnlich überragend rulen könnte.

ONWARD: New Lineup Announced - Sep. 24, 2007

Guitarist Toby Knapp has reassembled his band ONWARD with the following lineup:

Dean Sternberg (vocals)
Rob Luckie (bass)
Jeramy Matheson (drums)
Toby Knapp (guitar)

Commented Knapp: "We have no agenda for extensive touring, just a few gigs here and there and a strong new album. The recording/writing process is coming slowly but surely and I am putting no timeline on its completion or release date."

According to Knapp, a new ONWARD song will be released via his MySpace page in the next few days. "The track is a six-minute journey to hell entitled 'Rhinecliff Bridge'," he said. "I feel this finally showcases the influences I have been heavily soaking up this year: KING CRIMSON, THE POLICE, RUSH, LED ZEPPELIN and a distinct sound that also hearkens back to 'Reawaken'."
Hell won't tolerate Hymns
gps
Kuttenträger

Beitragvon Irish Coffee » 28. September 2007, 22:56

www.hammerheart.sk

Slowakischer Heavy Metal der besten Art, sehr Iron Maiden lastig, aber echt geil!

Oder die tschechischen Witchhammer, etwas teutonisch - melodischer, aber gleichsam kraftvoll und metallisch...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Irish Coffee » 28. September 2007, 22:58

TexasInstruments hat geschrieben:
Rantanplan hat geschrieben: Crimson Glory wären doch ne Überlegung wert, oder sind sie zu teuer?

Zu teuer vielleicht auch, aber soweit ich gehört habe soll vor allem Jon Drenning sehr komisch sein.... <_<

Nach dem gescheiterten 99er Comeback mit dem Typen, der nicht singen konnte und fiesen modernen Riffs will ich diese Band nirgendwo mehr sehen...

Die 91er Scheibe fand ich ganz okay, war eben noch Hardrock, aber der komische Spacemetal ohne Melodien vom 99er Album ging rein gar nicht. Hab ich irgendwann verschenkt den Dreck. :lol:
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. September 2007, 23:03

Hammerheart sind doch sehr durchschnittlich. Onward sehe ich auch nicht als so spannend an.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Nolli » 29. September 2007, 15:53

Nolli hat geschrieben: Wie wäre es mit Talamasca und Antiquus?
Wobei ich mir bei zweiteren nicht ganz sicher bin wie die live auf ner großen Bühne wirken würden...

wiederhole einfach mal meine vorschläge ;)
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 29. September 2007, 16:12

Nifelheim
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon morpheus_ahrm » 29. September 2007, 20:29

Onward sind kult - ohne Grant allerdings !? - muss mal den neuen Sänger halt mal testen
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon holydio1 » 29. September 2007, 20:57

also Nifelheim sollen beim Party San spielen und dort Spass haben. Beim KIT sind diese Möchtegern-Poser aber völlig deplaziert. Just my two cents.

1 Mio. mal Besser: Sacrifice, Deaf Dealer, Metal Church, Cyclone, Battelaxe, Possessed oder Gammacide.
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 29. September 2007, 21:28

Irish Coffee hat geschrieben:
Rantanplan hat geschrieben: Crimson Glory wären doch ne Überlegung wert, oder sind sie zu teuer?

Zu teuer vielleicht auch, aber soweit ich gehört habe soll vor allem Jon Drenning sehr komisch sein.... <_<

Nach dem gescheiterten 99er Comeback mit dem Typen, der nicht singen konnte und fiesen modernen Riffs will ich diese Band nirgendwo mehr sehen...

Die 91er Scheibe fand ich ganz okay, war eben noch Hardrock, aber der komische Spacemetal ohne Melodien vom 99er Album ging rein gar nicht. Hab ich irgendwann verschenkt den Dreck. :lol:

Ich finde es sehr seltsam, dass ich die Scheibe damals gemocht habe und sie immer noch ganz gut finde. Irgendwas hat das Ding, fragt mich nicht was.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Rantanplan » 29. September 2007, 23:49

Deaf Dealer sind wirklich ne gute Idee. Sie können ja dann die zweite Platte offiziell am KIT veröffentlichen :)
Rantanplan

Beitragvon KuttenBjuf » 29. September 2007, 23:54

Cthulhu hat geschrieben:
Irish Coffee hat geschrieben:

Ich finde es sehr seltsam, dass ich die Scheibe damals gemocht habe und sie immer noch ganz gut finde. Irgendwas hat das Ding, fragt mich nicht was.

ich kenn bisher immer noch nur die ersten zwei und hab irgendwie garkeine Lust das zu ändern :unsure:
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon mike » 30. September 2007, 01:06

Sehr kluge Entscheidung!!! Das hätte ich auch so machen sollen.
mike
METAL GOD

Beitragvon holg » 30. September 2007, 10:27

Rantanplan hat geschrieben: Deaf Dealer sind wirklich ne gute Idee. Sie können ja dann die zweite Platte offiziell am KIT veröffentlichen :)

2nd that!
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. September 2007, 11:22

holg hat geschrieben:
Rantanplan hat geschrieben: Deaf Dealer sind wirklich ne gute Idee. Sie können ja dann die zweite Platte offiziell am KIT veröffentlichen :)

2nd that!

Alles nicht so einfach....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon morpheus_ahrm » 30. September 2007, 12:42

yo, schwierige Band, hatte den Eindruck, sie können die Nachfrage nach der Band und dieser Musik nicht richtig einschätzen
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!