TexasInstruments hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben: Crimson Glory wären doch ne Überlegung wert, oder sind sie zu teuer?
Zu teuer vielleicht auch, aber soweit ich gehört habe soll vor allem Jon Drenning sehr komisch sein.... <_<

Nolli hat geschrieben: Wie wäre es mit Talamasca und Antiquus?
Wobei ich mir bei zweiteren nicht ganz sicher bin wie die live auf ner großen Bühne wirken würden...
Irish Coffee hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben: Crimson Glory wären doch ne Überlegung wert, oder sind sie zu teuer?
Zu teuer vielleicht auch, aber soweit ich gehört habe soll vor allem Jon Drenning sehr komisch sein.... <_<
Nach dem gescheiterten 99er Comeback mit dem Typen, der nicht singen konnte und fiesen modernen Riffs will ich diese Band nirgendwo mehr sehen...
Die 91er Scheibe fand ich ganz okay, war eben noch Hardrock, aber der komische Spacemetal ohne Melodien vom 99er Album ging rein gar nicht. Hab ich irgendwann verschenkt den Dreck.![]()
Cthulhu hat geschrieben:Irish Coffee hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben: Crimson Glory wären doch ne Überlegung wert, oder sind sie zu teuer?
Nach dem gescheiterten 99er Comeback mit dem Typen, der nicht singen konnte und fiesen modernen Riffs will ich diese Band nirgendwo mehr sehen...
Die 91er Scheibe fand ich ganz okay, war eben noch Hardrock, aber der komische Spacemetal ohne Melodien vom 99er Album ging rein gar nicht. Hab ich irgendwann verschenkt den Dreck.![]()
Ich finde es sehr seltsam, dass ich die Scheibe damals gemocht habe und sie immer noch ganz gut finde. Irgendwas hat das Ding, fragt mich nicht was.
Rantanplan hat geschrieben: Deaf Dealer sind wirklich ne gute Idee. Sie können ja dann die zweite Platte offiziell am KIT veröffentlichen![]()
holg hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben: Deaf Dealer sind wirklich ne gute Idee. Sie können ja dann die zweite Platte offiziell am KIT veröffentlichen![]()
2nd that!

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste