Classix of the day

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Franko » 11. September 2007, 19:18

Hätte ich gar nicht gedacht...

Hier die Scanner-MySpace-Seite:
<a href='http://www.myspace.com/scanner666' target='_blank'>http://www.myspace.com/scanner666</a>
Hier kann man auch den neuen Song hören, den Cthulhu eben erwähnte...
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Mirco » 11. September 2007, 19:33

Ball Of The Damned ist notiert. Wie ist denn die Scantropolis? Die gibts bei Ebay alle naselang fĂĽr kein Geld. Sollte mir das eine Warnung sein?
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 11. September 2007, 19:47

Mirco hat geschrieben: Ball Of The Damned ist notiert. Wie ist denn die Scantropolis? Die gibts bei Ebay alle naselang fĂĽr kein Geld. Sollte mir das eine Warnung sein?

Mehr als eine Warnung...
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Ulle » 11. September 2007, 21:40

Ich find' die tatsächlich ziemlich gut, auch wenn die Sängerin gewöhnungsbedürftig ist. Hat aber IMO coole Melodien.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 11. September 2007, 22:12

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Franko hat geschrieben: Gott hilf...
Naja mein Kumpel hatte damals die Originalen weggegeben, um sich die ersten Re-Releases zu holen. Er hat total abgekotzt! Glaube da wurden soagr neue Intrumentalspuren eingebaut bzw. ĂĽberarbeitet.
Jedenfalls soll der Charme der ersten 3 Alben verflogen sein...

Ja, leider hat der Schaffer da rumgemurkst..also lieber nach den Originalen Ausschau halten...

Irgendwie murkst der Schaffer nur noch. Wenn dann jemand was sagt, haben die alle eh keine Ahnung.

Der soll dahingehen wo der Pfeffer wächst.
Hab' mir damals neben den Originalen noch die Box gekauft, die CD's aber nie gehört - außer dem Demo und der Cover CD.

M.
Metallah

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 12. September 2007, 11:54

Dies hier... das wird ´ne geile Fetz auf dem KIT X!!!
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Thunar » 12. September 2007, 12:33

Hör gerade :

Bild

Candlemass - Nightfall

Hab die ersten zwei Durchläufe bei meinen Eltern zuhause mit besserer Anlage(naja, soll heissen überhaupt mit einer Anlage :lol: )gehört...

jetzt noch ein Durchlauf und ich denke das könnte sich zu meinem Candlemass Favoriten Album entwickeln,mal sehen

Danach lass ich dann wohl aber erstmal

Bild

Vicious Rumors - Live in Tokyo

laufen
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Acurus-Heiko » 14. September 2007, 22:57

Die VR ist wirklich brillant, nur soundtechnisch nicht so gut eingefangen. Die Scheibe ist aber definitiv ohne Overdubs. Sie wurde direkt im AnschluĂź an das Konzert nur kurz gemixt - und zwar im Ăś-Wagen vor der Halle.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon morpheus_ahrm » 15. September 2007, 09:38

Hell yeah - sie ist es immer wieder - die Scheibe des 21. Jahrhunderts und eine der besten Metal Scheiben aller Zeiten:

Pharaoh - The longest night

Wenn doch Jim Matheos und Steve Harris diese Scheibe mal hören würden und sich davon inspirieren liessen!
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Irish Coffee » 18. September 2007, 15:00

Bin heuer bei Bitch - Be my slave / Damnation Alley CD, Motörhead - Overkill, Murasaki - Impact und Pokolgép - Te sem vagy más gelandet und hab meinen Spaß damit...grad Bitch ist ja echt ein Reisser.
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Michael@SacredMetal » 18. September 2007, 15:01

morpheus_ahrm hat geschrieben: Hell yeah - sie ist es immer wieder - die Scheibe des 21. Jahrhunderts und eine der besten Metal Scheiben aller Zeiten:

Wenn doch Jim Matheos und Steve Harris diese Scheibe mal hören würden und sich davon inspirieren liessen!

Oh JAAAA!!!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Irish Coffee » 18. September 2007, 15:02

morpheus_ahrm hat geschrieben: Hell yeah - sie ist es immer wieder - die Scheibe des 21. Jahrhunderts und eine der besten Metal Scheiben aller Zeiten:

Teile zwar Deine Meinung bezüglich der Grossartigkeit von Pharaoh nicht, aber denke, sie ist durchaus hörenswert und...hmm...ja, Steve Harris, Jim Matheos, Warrel Dane & Co., sie alle sollten sich mal vor Augen führen, wie Heavy Metal zu klingen hat. Obschon ich den alten Herren von Maiden nicht ans Bein pissen würd...die sind mit jeder Scheibe zumindest gut gewesen.
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Prof » 20. September 2007, 17:51

DVD-Spieler will keine einfache Musik-CD's mehr spielen, deswegen macht der Plattenspieler wieder Ăśberstunden, und zwar mit diesem Klassiker:

Bild
Prof
Traveller

Beitragvon Ulle » 20. September 2007, 18:03

Ich hab' in den letzten Tagen auch wieder verstärkt Kansas gehört. Komme immer wieder auf den Trichter, dass es wohl eine meiner Lieblingsbands sein muss :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Prof » 20. September 2007, 18:14

Ulle hat geschrieben: Ich hab' in den letzten Tagen auch wieder verstärkt Kansas gehört. Komme immer wieder auf den Trichter, dass es wohl eine meiner Lieblingsbands sein muss :)

Same here. Schade dass Steve Walsh sichselbst mit allerhand Substanzen fast zugrunde gerichtet hat, seine Stimme wird nie mehr so klingen wie sie klingen sollte und könnte.
Leftoverture habe ich wieder mal 7 oder 8 mal hintereinander gehört, da sitzt einfach jedes Break, verzaubert jede Melodie. Und dann natürlich das Gitarrenspiel Livgrens, die Violine von Steinhardt - einfach alles Gold was da glänzt.
Prof
Traveller

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe