Moderator: Loomis

Mirco hat geschrieben: Ball Of The Damned ist notiert. Wie ist denn die Scantropolis? Die gibts bei Ebay alle naselang fĂĽr kein Geld. Sollte mir das eine Warnung sein?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Gott hilf...
Naja mein Kumpel hatte damals die Originalen weggegeben, um sich die ersten Re-Releases zu holen. Er hat total abgekotzt! Glaube da wurden soagr neue Intrumentalspuren eingebaut bzw. ĂĽberarbeitet.
Jedenfalls soll der Charme der ersten 3 Alben verflogen sein...
Ja, leider hat der Schaffer da rumgemurkst..also lieber nach den Originalen Ausschau halten...

morpheus_ahrm hat geschrieben: Hell yeah - sie ist es immer wieder - die Scheibe des 21. Jahrhunderts und eine der besten Metal Scheiben aller Zeiten:
Pharaoh - The longest night
Wenn doch Jim Matheos und Steve Harris diese Scheibe mal hören würden und sich davon inspirieren liessen!
morpheus_ahrm hat geschrieben: Hell yeah - sie ist es immer wieder - die Scheibe des 21. Jahrhunderts und eine der besten Metal Scheiben aller Zeiten:
Pharaoh - The longest night
Wenn doch Jim Matheos und Steve Harris diese Scheibe mal hören würden und sich davon inspirieren liessen!

Ulle hat geschrieben: Ich hab' in den letzten Tagen auch wieder verstärkt Kansas gehört. Komme immer wieder auf den Trichter, dass es wohl eine meiner Lieblingsbands sein muss![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste