Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich bin zur Zeit schwer auf dem Warlord-Trip... gibt es irgendwie ´ne Möglichkeit, sie mal aufm KIT zu sehen oder ist das aussichtslos?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich bin zur Zeit schwer auf dem Warlord-Trip... gibt es irgendwie ´ne Möglichkeit, sie mal aufm KIT zu sehen oder ist das aussichtslos?
WARLORD probiere ich schon seit Jahren, aber es klappt einfach nicht...bemühe mich aber weiterhin..
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich bin zur Zeit schwer auf dem Warlord-Trip... gibt es irgendwie ´ne Möglichkeit, sie mal aufm KIT zu sehen oder ist das aussichtslos?
WARLORD probiere ich schon seit Jahren, aber es klappt einfach nicht...bemühe mich aber weiterhin..
Auf jeden Fall dranbleiben! Das wäre neben Cirith Ungol und Venom im Original-Line Up auch für mich noch das Highlight schlechthin.
WARNING sind wahrscheinlich ein wenig zu speziell für's KIT, oder? :unsure:

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Anderer Vorschlag: HEAVY LOAD!!

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Anderer Vorschlag: HEAVY LOAD!!
Loomis hat geschrieben: Und was sagt ihr nun zu Viron? Besteht da kein Interesse oder sind die noch nicht "kultig" genug![]()

Black Fate hat geschrieben: servus zusammen...
würde mal folgende bands vorschlagen
VIVA
BLACK FATE
GRAVESTONE
VETO
TYRANT(GER)
GRIM REAPER
CIRITH UNGOL
usw...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste