Moderator: Loomis
KuttenBjuf hat geschrieben:Die RAM ist selbstredend ein super Album, aber irgendwie find ich die Produktion auf der Sudden Impact EP etwas roher und gelungener - oder bilde ich mir das nur ein?

.jpg)

Franko hat geschrieben: Mein heutiger Klassiker des Tages:
OVERKILL - Under The Influence -> ewig nicht gehört aber nachwievor ein super Album!
Ob OVERKILL ein solch starkes Album jemals wieder hinbekommen?
Kuttie hat geschrieben: Welche alte Band schafft es schon mit einem neuen Album an einen alten Klassiker anzuknüpfen? Es hängen viel zu viel Erinnerungen und abertausend Durchläufe an den Klassikern
Cthulhu hat geschrieben:Kuttie hat geschrieben: Welche alte Band schafft es schon mit einem neuen Album an einen alten Klassiker anzuknüpfen? Es hängen viel zu viel Erinnerungen und abertausend Durchläufe an den Klassikern
Ach da gibt's schon ein paar. Man muss sich halt nur freimachen von dem ganzen Nostalgiegedenke. Z.B. finde ich die neue Sacred Oath besser als das DebĂĽt und die neuen Exciter-Alben fand ich mindestens so gut wie die Dan Beehler-Sachen. Nur als Beispiel.

Metallah hat geschrieben:Mir geht es eigentlich genauso, wie den Meisten hier. Die alten Overkill Sachen habe ich bis zu einem gewissen Zeitraum sehr gemocht, dann ging es rapide abwärts. "The Killing Kind" fand ich (glaube ich) noch ganz gut, danach ging es aber stark bergab.
Ich glaube nicht, dass da jemals noch etwas kommt, das man als gut bezeichnen kann. Die Band ist einfach nur noch "da" aber mehr auch nicht.
Selbiges gilt uebrigens auch fuer Testament. Deren Debuet war eine Granate, danach kam erst mal nix und erst mit dem Einspielen von Coverversionen auf "First Strike Still Deadly" konnten sie mich dann wieder "ueberraschen". Eigentlich traurig fuer eine solche Band - oder?
Und dann das Kasperltheater mit der Vertragsunterzeichnung bei Nuclear Blast. Das gibt nix mehr.
Okay, das war jetzt ein wenig Offtopic aber na ja.
MfG
M.
P.S.: "The Gathering" war auch noch ein recht gutes Testament Album"

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste