Moderator: Loomis
StillReigning hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Mein Classic Of The Day:
GYPSY KYSS "When Passion Murdered Innocence"
herrllich melancholische Meisterwerk. Die Liveshows damals waren unerreicht.
Yay! Hab die "Groovy Soup"-EP hier rumliegen, vor allem die Live Sachen sind extrem lecker. HĂ€tte nicht gedacht, dass die hier jemand kennt. :blink:
Bei last.fm (siehe Signatur) haben bisher ganze 17 Leute (!) Gypsy Kyss gehört...
holg hat geschrieben:StillReigning hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Mein Classic Of The Day:
GYPSY KYSS "When Passion Murdered Innocence"
herrllich melancholische Meisterwerk. Die Liveshows damals waren unerreicht.
Yay! Hab die "Groovy Soup"-EP hier rumliegen, vor allem die Live Sachen sind extrem lecker. HĂ€tte nicht gedacht, dass die hier jemand kennt. :blink:
Bei last.fm (siehe Signatur) haben bisher ganze 17 Leute (!) Gypsy Kyss gehört...
Auch der Nachfolger war noch sehr gut. Mir gefallen ja auch die Mike Dickes Solo-CD, aber das wird euch hier wohl zu wenig Metal sein, oder?;)

Aragorn hat geschrieben:Winds Of Doom
TWOS hat geschrieben: Ohja, die ist wirklich schön. Du hast bestimmt die originale LP?![]()

Aragorn hat geschrieben:Mal eine der relativ wenigen RaritĂ€ten, die auch musikalisch ĂŒberzeugen können!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 GĂ€ste