KEEP IT TRUE TV

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE TV

Beitragvon Michael@SacredMetal » 4. September 2021, 10:15

GrĂĽĂźe von Oli:

TODAY!!! 8PM CEST. Tonight with unseen footage of a band you love so much
And with a huge German Metal special!!

https://youtu.be/0vyk-oScYRQ
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12497
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: KEEP IT TRUE TV

Beitragvon Pavlos » 5. September 2021, 12:33

Eine erneut starke Folge. Schöner Mix aus Alt und Neu bei den Clips, plus die tollen Highlights von KIT XV, die über vier STunden gingen schnell rum. Und auf Tyrant in Lauda-Königshofen nächstes Jahr bin ich jetzt richtg heiß!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24215
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: KEEP IT TRUE TV

Beitragvon Flossensauger » 5. September 2021, 18:51

Jau, war gut! Bier schmeckte auch. Die heutige Arbeitsschicht dann nicht so.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: KEEP IT TRUE TV

Beitragvon thorondor » 5. September 2021, 21:21

Habs versäumt, werd ich demnächst nachholen. Aber ich war doch tatsächlich mal wieder auf einem Metal Festival, dem Steel City Sorcer in Linz.
Freitag war zwar musikalisch schwach, Samstag dafĂĽr sehr gut. Aber das war irgendwie Nebensache, es fĂĽhlte sich alles einfach richtig gut an. :yeah:
thorondor
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1771
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: KEEP IT TRUE TV

Beitragvon Angelus_Mortiis » 5. September 2021, 22:53

Danke fĂĽr die Arch / Matheos Aufnahmen!
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1832
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: KEEP IT TRUE TV

Beitragvon Flossensauger » 13. November 2021, 23:02

Ach Schade! Da gab es heute ein neues KIT-TV und es wurde gar nicht angekündigt. Wäre ich gerne dabei gewesen, zumal heute einer der wenigen meiner freien "Musik" Tage gewesen wäre. Naja, dann halt nicht. Ist wohl nur für den inner circle gedacht.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: KEEP IT TRUE TV

Beitragvon Schorsch » 13. November 2021, 23:51

Du kannst es doch jetzt auch noch anschauen. Bleibt ja auf YouTube. :smile2:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: KEEP IT TRUE TV

Beitragvon Flossensauger » 14. November 2021, 00:44

Schorsch hat geschrieben:Du kannst es doch jetzt auch noch anschauen. Bleibt ja auf YouTube. :smile2:


Jau, so wie ich beim California Live Jam 1977 dabei sein kann, ist ja auch auf you-tube.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: KEEP IT TRUE TV

Beitragvon Schorsch » 14. November 2021, 11:02

Flossensauger hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:Du kannst es doch jetzt auch noch anschauen. Bleibt ja auf YouTube. :smile2:


Jau, so wie ich beim California Live Jam 1977 dabei sein kann, ist ja auch auf you-tube.


Die KIT-Sendung war auch eine Aufzeichnung und nicht live.
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4969
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste