Moderator: Pavlos
Pavlos hat geschrieben:Enttäuschung ist natürlich ganz dolle übertrieben, und für viele Fans zählt sie zu den besten Maiden Scheiben überhaupt, aber ich selbst finde, dass die Powerslave die (mit Abstand!!) schwächste Veröffentlichung der Jungfrauen aus den 80ern darstellt. Tracks wie Losfer Words (Big'Orra) und Back In The Village sind, gemessen am Rest der Scheibe und des Outputs der Band bis zum damaligen Zeitpunkt, einfach nur lahmes B-Seiten Material.
Cromwell hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Enttäuschung ist natürlich ganz dolle übertrieben, und für viele Fans zählt sie zu den besten Maiden Scheiben überhaupt, aber ich selbst finde, dass die Powerslave die (mit Abstand!!) schwächste Veröffentlichung der Jungfrauen aus den 80ern darstellt. Tracks wie Losfer Words (Big'Orra) und Back In The Village sind, gemessen am Rest der Scheibe und des Outputs der Band bis zum damaligen Zeitpunkt, einfach nur lahmes B-Seiten Material.
Das ist ja vollkommen absurd. Und das aus deinem Munde. Die DiAnno-Jahre lasse ich mal beiseite, weil ich generell Bruce D. bevorzuge, aber "Powerslave" ist weitaus besser als z. B. "Piece of Mind", schon allein aufgrund so einer Gurke wie "Quest for Fire".
Cromwell hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Enttäuschung ist natürlich ganz dolle übertrieben, und für viele Fans zählt sie zu den besten Maiden Scheiben überhaupt, aber ich selbst finde, dass die Powerslave die (mit Abstand!!) schwächste Veröffentlichung der Jungfrauen aus den 80ern darstellt. Tracks wie Losfer Words (Big'Orra) und Back In The Village sind, gemessen am Rest der Scheibe und des Outputs der Band bis zum damaligen Zeitpunkt, einfach nur lahmes B-Seiten Material.
Das ist ja vollkommen absurd. Und das aus deinem Munde. Die DiAnno-Jahre lasse ich mal beiseite, weil ich generell Bruce D. bevorzuge, aber "Powerslave" ist weitaus besser als z. B. "Piece of Mind", schon allein aufgrund so einer Gurke wie "Quest for Fire".
Hades hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Enttäuschung ist natürlich ganz dolle übertrieben, und für viele Fans zählt sie zu den besten Maiden Scheiben überhaupt, aber ich selbst finde, dass die Powerslave die (mit Abstand!!) schwächste Veröffentlichung der Jungfrauen aus den 80ern darstellt. Tracks wie Losfer Words (Big'Orra) und Back In The Village sind, gemessen am Rest der Scheibe und des Outputs der Band bis zum damaligen Zeitpunkt, einfach nur lahmes B-Seiten Material.
Beides unfassbare Aussagen, denn beide gehören zu den Bruce Sahnestücken und schlagen z.b. die beiden nachfolgenden Synthieklassiker um Längen.
tik hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Enttäuschung ist natürlich ganz dolle übertrieben, und für viele Fans zählt sie zu den besten Maiden Scheiben überhaupt, aber ich selbst finde, dass die Powerslave die (mit Abstand!!) schwächste Veröffentlichung der Jungfrauen aus den 80ern darstellt. Tracks wie Losfer Words (Big'Orra) und Back In The Village sind, gemessen am Rest der Scheibe und des Outputs der Band bis zum damaligen Zeitpunkt, einfach nur lahmes B-Seiten Material.
Beides unfassbare Aussagen, denn beide gehören zu den Bruce Sahnestücken und schlagen z.b. die beiden nachfolgenden Synthieklassiker um Längen.
Ja, der Hades hat Recht. Isso.
Cromwell hat geschrieben:tik hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Enttäuschung ist natürlich ganz dolle übertrieben, und für viele Fans zählt sie zu den besten Maiden Scheiben überhaupt, aber ich selbst finde, dass die Powerslave die (mit Abstand!!) schwächste Veröffentlichung der Jungfrauen aus den 80ern darstellt. Tracks wie Losfer Words (Big'Orra) und Back In The Village sind, gemessen am Rest der Scheibe und des Outputs der Band bis zum damaligen Zeitpunkt, einfach nur lahmes B-Seiten Material.
Es ging ja auch um das Schaffen "bis zum damaligen Zeitpunkt". Ich will jetzt auch nicht die hunderttausendunderste Maiden-Diskussion vom Zaun brechen.
Pavlos hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:tik hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Enttäuschung ist natürlich ganz dolle übertrieben, und für viele Fans zählt sie zu den besten Maiden Scheiben überhaupt, aber ich selbst finde, dass die Powerslave die (mit Abstand!!) schwächste Veröffentlichung der Jungfrauen aus den 80ern darstellt. Tracks wie Losfer Words (Big'Orra) und Back In The Village sind, gemessen am Rest der Scheibe und des Outputs der Band bis zum damaligen Zeitpunkt, einfach nur lahmes B-Seiten Material.
Es ging ja auch um das Schaffen "bis zum damaligen Zeitpunkt". Ich will jetzt auch nicht die hunderttausendunderste Maiden-Diskussion vom Zaun brechen.
Och, wir haben doch Zeit.....Pyramidengate, anyone?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste