Moderator: Loomis
Hofi hat geschrieben:Der zweite Samstag an dem der kleine Hofi Zuhause eingesperrt ist und nicht am Häusle, auf Wiesen und Wäldern wuala darf. Da hatte ich heute Morgen ganz schön schlechte Laune.... ein bunter Strauß an Frühlingsmelodien half mir im laufe des Tages darüber hinweg..![]()
TheSchubert666 hat geschrieben:Bei meinem letzten Einkauf war auch diese Scheibe da.
Dachte ich mir:" Für 9 Euro kannst das Teil mitnehmen, macht den Gesamtbetrag auch nicht mehr fett. Was soll´s. Soll ja Speed-Metal aus Sverige sein. Wird schon taugen!".
Und ja es taugt, macht wirklich SpaĂź. OK, ist jetzt nicht die Neuerfindung des Genres. Aber egal.
Schicker (SPeed)Metal , sicherlich sind die Highlights eher spärlich gesät, aber was soll da schon anbrennen wenn die drei Mädels gut ausschauen und ihre INstrumente bedienen können?
Genau. Nix.
Und die von Krusensterjn (?) singt und klampft jetzt auch bei Source (SWE), hat mir das Zwischennetz gesteckt.
Hofi hat geschrieben:Bis auf die Rainbow alles verzichtbar.
Ich schick dir glaub doch besser den Laster!
hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Bis auf die Rainbow alles verzichtbar.
Der Laster? Schick ihn erst bei mir vorbei!
Ich kenne nur die Hällas nicht. Zum Rest sagst du verzichtbar? Vielleicht nicht immer die Höhepunkte der Bandgeschichte, aber verzichtbar? Hofi, du musst noch viel lernen!s![]()
.
Cromwell hat geschrieben:Cirith Ungol - Paradise Lost
Abschlusstrilogie hin oder her, das beste Lied auf dem Album ist halt doch "Fire".
Bislang ist es mir allerdings nicht gelungen, Interesse fĂĽr das neue Album aufzubringen, obwohl die Gefahr eines lauen Aufgusses in diesem Fall sicherlich ein StĂĽck geringer ist als bei den ĂĽblichen Seniorentreffen aus den 80ern.
tik hat geschrieben:Mal sehen, was gleich noch läuft...
tik hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Bis auf die Rainbow alles verzichtbar.
Der Laster? Schick ihn erst bei mir vorbei!
Ich kenne nur die Hällas nicht. Zum Rest sagst du verzichtbar? Vielleicht nicht immer die Höhepunkte der Bandgeschichte, aber verzichtbar? Hofi, du musst noch viel lernen!s![]()
.
Oh ja!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste