Heute lief bei mir...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon tik » 27. Februar 2020, 21:40

Killmister hat geschrieben:
tik hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Nächste Woche, wo :ehm: ?

Hell over Hammaburg!

Bild
Mit dem Dolch verwechselt :ehm: ?

Dolch, Dool... Hauptsache Gates Of Slumber.

Alter Prakmatiker :angry2: ...
WĂĽrde mich freuen, wenn wir bei den Horns Seit an Seit :yeah: :yeah: :yeah: !

HeiĂźt das, es ist mit deiner Anwesenheit am HOH zu rechnen? :yeah:
tik
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 27. Februar 2020, 22:48

TheSchubert666 hat geschrieben:Bild

Ich liebe diese Scheibe!!!

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Killmister » 27. Februar 2020, 22:51

Yubb, Donnerstag noch gschwind durchs Schlummertor in Dortmund gehuscht, erscheine ich, so es der Chinesen-Virus will, mit dem ersten Hahnenschrei an der Elbe. Mittagessen ist bereits mit den Boardmädels verabredet, ein gewisser Tino sei wohl ebenfalls Teil desselben.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Schnuller » 28. Februar 2020, 08:11

Pavlos hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Bild

Ich liebe diese Scheibe!!!

:yeah:

Dazu gibt's ein eindeutiges "me too"! :yeah:

...aber die Seven Sisters ist auch eine Riesenkracher!
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Hofi » 28. Februar 2020, 08:42

Killmister hat geschrieben:Yubb, Donnerstag noch gschwind durchs Schlummertor in Dortmund gehuscht, erscheine ich, so es der Chinesen-Virus will, mit dem ersten Hahnenschrei an der Elbe. Mittagessen ist bereits mit den Boardmädels verabredet, ein gewisser Tino sei wohl ebenfalls Teil desselben.

Dank des Chinesen-Virus werden hier im Kreis aktuell immer mehr Veranstaltungen abgesagt und gestern gab es bei uns im Werk leichte Tumulte in einer Montagehalle, da dort das GerĂĽcht umging, dass BWs "Patient-Null" dort am Montag noch gearbeitet hat... tja...nach den drei schlimmsten Krankheiten: Pest, Cholera und von dr Alb ra kommt jetzt auch noch Corona hinzu.. :ehm:

Ich drück euch die Daumen, dass das mit dem HH Besuch klappt, grüß die Nordseedamen recht feurig von mir! Diesen Tino kannst du vernachlässigen...
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon tik » 28. Februar 2020, 08:49

Bild
tik
JOHN ARCH

Beitragvon Killmister » 29. Februar 2020, 12:20

Da ich immer noch schwerstens im Schlummermodus bin, hier 2 meiner soeben gehörten Perlen. Das Manilla Road Cover finde ich sehr würdig, beim Ice Worm sind neben der endgeilen Musik schöne Bilder vom KIT- Gig der Band hinterlegt <3 .

Killmister
Metalizer

Beitragvon Darth Bane » 29. Februar 2020, 13:24

Killmister hat geschrieben:Da ich immer noch schwerstens im Schlummermodus bin, hier 2 meiner soeben gehörten Perlen. Das Manilla Road Cover finde ich sehr würdig, beim Ice Worm sind neben der endgeilen Musik schöne Bilder vom KIT- Gig der Band hinterlegt <3 .

Sehr fein <3 <3 <3

Bei mir liefen gerade auf der Fahrt zum alten Herrn alle 4 Blood Ceremony Alben am StĂĽck, <3 Mrs. O'Brien
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Darth Bane
JOHN ARCH

Beitragvon Secret Of Steel » 29. Februar 2020, 15:19

Killmister hat geschrieben:Da ich immer noch schwerstens im Schlummermodus bin, hier 2 meiner soeben gehörten Perlen. Das Manilla Road Cover finde ich sehr würdig, beim Ice Worm sind neben der endgeilen Musik schöne Bilder vom KIT- Gig der Band hinterlegt <3 .

Problem ist halt: Das werden sie nicht spielen. Was mir andererseits die Abstinenz etwas weniger schmerzlich macht.

Davon ab: Eines der allerbesten M.R. Cover ĂĽberhaupt, vielleicht das Beste zusammen mit "Queen of the Black Coast" von Jotenheim. Endlich mal kein Necropolis.
Secret Of Steel
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Acurus-Heiko » 29. Februar 2020, 16:31

Eigentlich haben Iron Kingdom hier im Selfrelease eine ordentliche Scheibe nachgeschoben:

Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Acurus-Heiko » 1. März 2020, 12:11

Die mir ganz frisch gelieferte Smoulder-EP macht mir wirklich Freude:

Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Acurus-Heiko » 2. März 2020, 18:57

An Memory Garden konnte ich mich nie satthören. Ich liebe diesen skandinavischen Power Metal, der hie und da mit leichten Doomeinflüssen daherkommt. Gerade läuft diese musikalisch wie soundtechnisch überzeugende Scheibe:

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Killmister » 2. März 2020, 20:37

Acurus-Heiko hat geschrieben:An Memory Garden konnte ich mich nie satthören. Ich liebe diesen skandinavischen Power Metal, der hie und da mit leichten Doomeinflüssen daherkommt. Gerade läuft diese musikalisch wie soundtechnisch überzeugende Scheibe:

Ich bin auch Fan, bei mir geht allerdings nixx ĂĽber die EP <3 . Die ist haariger & zaubert dem Wikinger eine Schaumkrone aufs Met !!
!
Killmister
Metalizer

Beitragvon Acurus-Heiko » 2. März 2020, 21:00

Acurus-Heiko hat geschrieben:An Memory Garden konnte ich mich nie satthören. Ich liebe diesen skandinavischen Power Metal, der hie und da mit leichten Doomeinflüssen daherkommt. Gerade läuft diese musikalisch wie soundtechnisch überzeugende Scheibe:

Ich bin auch Fan, bei mir geht allerdings nixx ĂĽber die EP <3 . Die ist haariger & zaubert dem Wikinger eine Schaumkrone aufs Met !!
!

Korrekt, die EP ist Thors Hammer.

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Pavlos » 2. März 2020, 22:57

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am Wochenende lief hier ganz viel /für mich) heftiges Zeug. Black Death Thrash Weekend, sozusagen. Vier neue Scheiben plus ein dänischer, alte Kreator worshippender Klassiker aus der zweiten Reihe. Das Schlagzeugspiel auf der Invocator ist nicht von dieser Welt, unbedingt anhören, wer es noch nicht kennt. Die vier neuen Scheiben gefallen mir übrigens alle vier durchgehend richtig gut. Ich werd doch im Alter nicht auf den Todesbleigeschmack kommen.....

Bild
Pavlos
Ambassador Of Love

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe