Moderator: Loomis

Ulle hat geschrieben: Ich bin im DM-Bereich auch relativ variabel, nur wenn's zu sehr gegurgelt ist will ich auch nicht mehr:)
Apropos Unleashed: Die letzte gefiel mir ja von Anfang an sehr gut, irgendwann hat es dann aber noch einen zusätzlichen Klick gegeben und sie wurde rasend schnell noch besser und besser und besser, ich konnte gar nicht mehr aufhören die Platte zu hören und lege sie immer noch regelmäßig auf. Mittlerweile würde ich behaupten, dass es im simplen und stumpfen Death Metal Bereich mein absolutes Lieblingsalbum geworden ist. Es gibt keine andere CD mit so simplen Hooks auf dieser Welt, die ich so gut finde wie Midvinterblot
Wollte das nur mal gesagt haben!
Ulle hat geschrieben: Ich bin im DM-Bereich auch relativ variabel, nur wenn's zu sehr gegurgelt ist will ich auch nicht mehr:)
Apropos Unleashed: Die letzte gefiel mir ja von Anfang an sehr gut, irgendwann hat es dann aber noch einen zusätzlichen Klick gegeben und sie wurde rasend schnell noch besser und besser und besser, ich konnte gar nicht mehr aufhören die Platte zu hören und lege sie immer noch regelmäßig auf. Mittlerweile würde ich behaupten, dass es im simplen und stumpfen Death Metal Bereich mein absolutes Lieblingsalbum geworden ist. Es gibt keine andere CD mit so simplen Hooks auf dieser Welt, die ich so gut finde wie Midvinterblot
The Butcher hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Ich bin im DM-Bereich auch relativ variabel, nur wenn's zu sehr gegurgelt ist will ich auch nicht mehr:)
Muss ich die jetzt doch nochmal hören, oder wie? :unsure:
holydio1 hat geschrieben: so stumpf sind die Schweden mittlerweile aber gar nicht. Wenn schon genialen Stumpf-Death dann Massacre, die ungekrönten Könige in diesem Metier.
Thundersteel hat geschrieben:holydio1 hat geschrieben: so stumpf sind die Schweden mittlerweile aber gar nicht. Wenn schon genialen Stumpf-Death dann Massacre, die ungekrönten Könige in diesem Metier.
Mittlerweile... die "Across The Open Sea" ist aber mein Favorit. "Execute Them All!" Massacre sind aber auch lecker.

Mirco hat geschrieben: Symbolic von Death
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste