Moderator: Loomis
dawnrider hat geschrieben:Symphony X - The Divine Wings Of Tragedy
Kamelot - Dominion
Winter's Bane - Heart Of A Killer
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Kyuss gehört für mich auch noch zwingend rein..
Secret Of Steel hat geschrieben:Burnt Offerings muss drin bleiben, eine der unterbewertetsten Scheiben aller Zeiten meiner Ansicht nach. Für mich ne 10/10 Platte! Selten war Power Metal so hart und düster.
Nolli hat geschrieben:Tolle Liste! Zwei Alben pro Band finde ich nicht dramatisch, man muss den jeweiligen Output ja schon auch würdigen und nicht bestrafen dass ne Band halt mehr drauf hat.
Ganz spontan würden mir noch folgende Ergänzungen einfallen:
Sieges Even - A Sense Of Change
Nevermore - Nevermore
Queensryche - Promised Land
Molly Hatchet - Devils Canyon
Racer X - Technical Difficulties
Spocks Beard - The Light
Dawn Of Winter - In The Valley Of Tears
thorondor hat geschrieben:Wenn es aber bei 128 bleiben soll, könnte man noch restriktiver vorgehen, was Genregrenzen betrifft, und zB den Extremmetal ganz rausnehmen (und dadurch Platz schaffen). Klar haben Atheist, Death, Dismember, Bolt Thrower, Obituary, Morbid Angel, Entombed, ... ihr volle Listen-Berechtigung. Aber genauso würd ich dort Arch Enemy, Amorphis, Carcass, Unleashed, Demigod, At The Gates, Grave, Hypocrisy, Massacre, Master´s Hammer, Alchemist, Naglfar, Windir, Pestilence, ... mit mindestens einem Album sehen wollen. Oder alles mit rein und doch 256 ;-)
Secret Of Steel hat geschrieben:Burnt Offerings muss drin bleiben, eine der unterbewertetsten Scheiben aller Zeiten meiner Ansicht nach. Für mich ne 10/10 Platte! Selten war Power Metal so hart und düster.
dawnrider hat geschrieben:
Candlemass - Chapter VI
Pavlos hat geschrieben:Schön zu sehen, dass hier wieder User aktiv werden, die sonst wenig schreiben bzw. schon lange nicht mehr gepostet haben. I like it!! Liste wird heute Aben aktualisiert, keep' em coming!!!
thorondor hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Kyuss gehört für mich auch noch zwingend rein..
Metalfranze hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Kyuss gehört für mich auch noch zwingend rein..
Dann brauchts aber auch den Space Lord (Monster Magnet)
Dr. Zoid hat geschrieben:Voivod - The Outer Limits
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste