Hard N'Heavy News

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Franko » 6. September 2019, 08:52

Uuuuuiiiihhhh... neues Video vom kommenden ACID REIGN Album. :yeah: :yeah: :yeah:

Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Cromwell » 7. September 2019, 09:46

Nur noch kurz: Das Orodruin-Album "The Ruins of Eternity" wird dann wohl nach lächerlichen 16 Jahren am 25. Oktober veröffentlicht.

Fahre in Kürze nach Hamburg. Irgendwelche guten Konzerte dort dieses Wochenende?
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3334
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Michael@SacredMetal » 7. September 2019, 11:05

Cromwell hat geschrieben:Nur noch kurz: Das Orodruin-Album "The Ruins of Eternity" wird dann wohl nach lächerlichen 16 Jahren am 25. Oktober veröffentlicht.

Fahre in Kürze nach Hamburg. Irgendwelche guten Konzerte dort dieses Wochenende?


Wie wäre es mit Satan, Sulphur Aeon, Atlantean Kodex, Chapel Of Disease und Metal Inquisitor? :yeah:
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Hofi » 7. September 2019, 19:29

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:Nur noch kurz: Das Orodruin-Album "The Ruins of Eternity" wird dann wohl nach lächerlichen 16 Jahren am 25. Oktober veröffentlicht.

Fahre in Kürze nach Hamburg. Irgendwelche guten Konzerte dort dieses Wochenende?


Wie wäre es mit Satan, Sulphur Aeon, Atlantean Kodex, Chapel Of Disease und Metal Inquisitor? :yeah:

Also 2 von 6 :ehm:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Schorsch » 30. September 2019, 07:23

It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Hippie-Ben » 30. September 2019, 17:12

Richard Brunelle (Ex-Morbid Angel) ist am 23.9. mit nur 55 Jahren gestorben. Genauere Umstände sind offenbar noch nicht bekannt.
R.I.P.
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vürm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Hofi » 1. Oktober 2019, 12:13

ACHTUNG!! ACHTUNG!! ACHTUNG!!

Ich kopiere:

RUNNING WILD - neue EP zum Nikolaustag

Um den Fans die Wartezeit auf ein neues Studioalbum zu verkürzen, das wohl erst im kommenden Sommer erscheinen soll, hat Rolf Kasparek mit seinen Mannen eine EP mit drei neuen Stücken und einer KISS-Coverversion eingespielt, die unter dem Titel "Crossing The Blades" am 06.12.2019 über Steamhammer/SPV erscheinen soll. Es handelt sich um die erste EP von RUNNING WILD mit exklusivem Material seit 1994 und "The Privateer". Hier die Trackliste:

1. Crossing The Blades 5:25
2. Stargazed 3:40
3. Strutter (KISS-Cover) 3:05
4. Ride On The Wild Side 4:05


Quelle: https://powermetal.de/news/news-RUNNING_WILD_-_neue_EP_zum_Nikolaustag,46287.html




ENDLICH! :yeah:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Franko » 1. Oktober 2019, 12:14

Falls es noch nicht bekannt war/ist: Tony Mills (ehemals Sänger von TNT und SHY) ist ebenfalls von uns gegangen.

R.I.P. Tony -.-
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Pavlos » 1. Oktober 2019, 13:31

Hofi hat geschrieben:[i]....hat Rolf Kasparek mit seinen Mannen eine EP eingespielt....


Bild
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Hofi » 1. Oktober 2019, 14:51

Pavlos hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:[i]....hat Rolf Kasparek mit seinen Mannen eine EP eingespielt....


Bild


Beweise einmal das Gegenteil! Rolf hat doch wieder eine funktionierende Band am Start die internationale Gagen verdient!
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Franko » 9. Oktober 2019, 14:07

Sicher eine der lustigsten Metal-Tour-Ankündugungen:

:yeah: :yeah: :yeah:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Blacktiger » 11. Oktober 2019, 19:47

Schorsch hat geschrieben:Ozzy ist krank, die Tour ist verschoben! :cry:


Ozzy ist weiterhin Krank und verschiebt Tour erneut. Vielleicht hätte er nach der Black Sabbath Tour besser ganz aufhören sollen. Mal sehen ob er es noch einmal auf die Bühnen schafft oder sich von einem Hologram vertreten lassen wird.

https://www.nme.com/news/music/ozzy-osb ... es-2555689

Ich würde mich freuen, wenn Tony Iommi, Geezer Butler und Tony Martin als Black Sabbath on Tour gehen würden.

Für Judas Priest, die wieder nicht mit Ozzy on Tour gehen können, sollen besser die 50er Jubiläum-Tour alleine planen. Mit extra fetter Setlist.
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Hippie-Ben » 12. Oktober 2019, 23:31

Franko hat geschrieben:Sicher eine der lustigsten Metal-Tour-Ankündugungen:

:yeah: :yeah: :yeah:

:yeah:
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vürm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Franko » 18. Oktober 2019, 16:34

Hmmmm ... :ehm:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Hippie-Ben » 19. Oktober 2019, 10:16

Franko hat geschrieben:Hmmmm ... :ehm:

Hm, ziemlich 08/15 würde ich sagen. Für diesen Mosh-Part in der Mitte gibt´s mittlerweile sogar bestimmt einen eigenen (hippen) Fachterminus.
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vürm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 49 Gäste