KEEP IT TRUE 2019

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Killmister » 30. März 2019, 08:32

MOR hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Bin jetzt auch dabei.

MOR, wird es wieder ein SMB-Boardtreffen geben? Diesmal aber bitte mit Forumsfoto - tik, vergiss' bitte Deine Fahne nicht!


wird es geben. Zeit- u. Treffpunkt teile ich Euch noch mit - sprech ich noch mit Pavlos ab

Jetzt bestimmt schon der Grieche, wann der Germane seinen Gerstensaft zu sich nimmt :cry: ...

@Dr. Best- wichtig wäre noch die Schnapsverkostung mit Hippie Ben und TWOS zu terminieren :ehm: :-X/2 O.o .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Clontarf » 30. März 2019, 09:46

Eine Stunde Spielzeit für ANTHEM ist schon etwas bitter!

Wenn ich mir schweren Herzens ne Setlist bauen dürfte wäre diese wohl letztlich sehr 80er lastig...und das obwohl die Band in allen Phasen konstant geliefert hat..

Night After Night
Venom Strike
Onslaught
The Juggler
Gypsy Ways (Win, Lose Or Draw)
Soldiers
Bound To Break
Tightrope Dancer
Rock`n Roll Stars
Wild Anthem

…vielleicht ist es ja auch der Startschuss für mehr Europa Aktivitäten ala Loudness in den letzten Jahren.
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2027
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Killmister » 31. März 2019, 08:48

Da die Baptism gerade läuft, auf Juggernaut darf man sich doch hoffentlich freuen. Wenn die Leute noch fit sind, geht das beim Faddi gut ins Tanzbein :yeah: .

Kann mir jemand kurz mitteilen, was mich bei der Texas- Familienbande erwartet, weil zu faul zu suchen? Danke!
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Hofi » 31. März 2019, 15:50

Killmister hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Bin jetzt auch dabei.

MOR, wird es wieder ein SMB-Boardtreffen geben? Diesmal aber bitte mit Forumsfoto - tik, vergiss' bitte Deine Fahne nicht!


wird es geben. Zeit- u. Treffpunkt teile ich Euch noch mit - sprech ich noch mit Pavlos ab

Jetzt bestimmt schon der Grieche, wann der Germane seinen Gerstensaft zu sich nimmt :cry: ...

@Dr. Best- wichtig wäre noch die Schnapsverkostung mit Hippie Ben und TWOS zu terminieren :ehm: :-X/2 O.o .

Hab ich Schnaps gehört?
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. April 2019, 10:42

english version below:

Hallo Freunde,

wir bitten euch alle an einer Unterschriftenaktion zum Erhalt und zur Weiterführung der Posthalle in Würzburg zu unterschreiben. Noch sind das Metal Assault Festival und das Hammer Of Doom Festival bis inklusive 2020 gesichert, aber wir brauchen eure Hilfe, damit wir das dort oder auch eventuell woanders weiterführen können. Bitte unterstützt das zahlreich und sendet das auch an eure Freunde weiter! Mehr Infos auf www.posthalleretten.de

Danke

Anja, Oli und Heiko

english version:

Hallo Friends,

we want to ask you to help us all in saving the Posthalle Würzburg after 2020. Metal Assault Festival und Hammer Of Doom Festival are safe till then, but after that, the Posthalle may be terminated. So please follow this link, change language on the right upper side to English and sign this petition. Chances, that it is successful are very high, but only if you join us. Please also spread this info and link to all your friends so we can reach as many people as possible.

Thank you

Anja, Oli and Heiko

https://www.openpetition.de/petition/on ... 6C97sWpU8I
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Schorsch » 8. April 2019, 12:54

Noch 19 Tage, wird Zeit für eine Anwesenheitsliste :yeah:

1) Schorsch + paar Bekloppte :-D
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon MOR » 9. April 2019, 20:46

Hab grad mit Pavlos gesprochen. Wir machen wie letztes Jahr ein lockeres SM-Boardler-Treffen.
Samstag 16.30 Uhr am Taubertaler Grillwagen. Ich werde mich um paar kühle Getränke kümmern.
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Flossensauger » 9. April 2019, 21:12

Lest ihr mich vorher auf? Ich verpenne sowas gerne.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Hofi » 10. April 2019, 09:55

Flossensauger hat geschrieben:Lest ihr mich vorher auf? Ich verpenne sowas gerne.

Wenn mich einer aufliest und dann auf dem Weg dahin dich mitaufliest, gerne.

Ich denke da zum Beispiel an Tik, der kann uns dann mit seiner Boardfahne den Weg weisen....
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon MOR » 10. April 2019, 10:20

Hofi hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:Lest ihr mich vorher auf? Ich verpenne sowas gerne.

Wenn mich einer aufliest und dann auf dem Weg dahin dich mitaufliest, gerne.

Ich denke da zum Beispiel an Tik, der kann uns dann mit seiner Boardfahne den Weg weisen....


kann man Euch vorher noch irgendwie beim Toilettengang, Anziehen oder evtl. Schuhe binden behilflich sein ?
...eingeladen sind ausschließlich erwachsene Menschen, die in der Lage sind bei Tageslicht den Weg zum Treffpunkt
ohne fremde Hilfe zu finden. Letztes Jahr ham das alle Anwesenden aus dem Board geschafft....
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Flossensauger » 10. April 2019, 15:59

Ich auch? Kann mich gar nicht erinnern.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon MOR » 10. April 2019, 16:09

Flossensauger hat geschrieben:Ich auch? Kann mich gar nicht erinnern.

:lol:
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Hofi » 12. April 2019, 09:45

...Aha....
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. April 2019, 09:52

English version below

Hallo Freunde,

wie versprochen wollen wir euch auf dem Laufenden halten, wie der Kartenverkauf für das KIT 2020 ablaufen wird. Aufgrund der Erfahrungen vom Verkauf im letzten Jahr, haben wir auch nur eine kleine Veränderung gemacht.

Es wird nur EIN Ticket pro Person unter Vorlage der aktuellen Eintrittskarte AM FREITAG verkauft. Diese wird dann wie schon letztes Jahr gelocht und entwertet und es kann kein weiteres Ticket gekauft werden. Dies wird garantieren, dass ALLE am Freitag ihr Ticket bekommen. Ab SAMSTAG können dann ZWEI, bzw. ein ZWEITES Ticket gekauft werden. Mehr als insgesamt ZWEI wird es allerdings nicht geben!

Wir werden Ticketverkauf und Merch trennen. Wir haben ein größeres Zelt gemietet und der Ticketverkauf wird separat in einem abgetrennten Teilbereich des Metalbörse Zelts stattfinden. Zudem wird diese Verkaufsstelle schon Freitag vor der offiziellen Hallenöffnung aufmachen, um das Ganze noch weiter zu entzerren und überlange Schlangen zu verhindern.

Weiterhin werden wir wieder einen kleinen Teil der Tickets für den Online Verkauf bei Nuclear Blast reservieren, damit auch Leute die Chance haben, eine Karte zu kaufen, die nicht am Festival anwesend sind.

Wir hoffen, damit der Ideallösung am nächsten zu kommen und damit lange Schlangen etwas verringern zu können.

Metal on,

Tarek + Oli

english version:

Hi Friends,

like promised, we will update you with how the tickets for KIT 2020 will be sold. From our experiences with the sales in 2018 we only did one change.

We will sell only ONE ticket per person with a ticket for KIT 2019 ON FRIDAY. This ticket will be perforated with a hole and no other ticket can be bought with it. On SATURDAY we will sell TWO or a SECOND ticket to those, who already bought one friday. So we ensure, everyone can have their ticket on friday!

We will seperate ticket sales from our merch sales. We rented a bigger tent and tickets will be sold in a seperated area in that metal market tent. Also the tickets sales will start on friday before the venue opens to avoid longer queues.

Also we will reserve a small amount of tickets to sell it through Nuclear Blast online again, so that people who could not attend this year, have the chance to get a ticket too.

We hope we come closer to the best solution for it to avoid too long queues.

Metal On,

Tarek + Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Fire Down Under » 12. April 2019, 12:13

MOR hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:Lest ihr mich vorher auf? Ich verpenne sowas gerne.

Wenn mich einer aufliest und dann auf dem Weg dahin dich mitaufliest, gerne.

Ich denke da zum Beispiel an Tik, der kann uns dann mit seiner Boardfahne den Weg weisen....


kann man Euch vorher noch irgendwie beim Toilettengang, Anziehen oder evtl. Schuhe binden behilflich sein ?
...eingeladen sind ausschließlich erwachsene Menschen, die in der Lage sind bei Tageslicht den Weg zum Treffpunkt
ohne fremde Hilfe zu finden. Letztes Jahr ham das alle Anwesenden aus dem Board geschafft....

Du könntest mich vor dem Festival noch in München abholen und nach dem Festival wieder heimbringen, das wäre echt der beste Rundum-Sorglos-Service! :yeah:

Nee, ich freu mich auf den Umtrunk! Den Flossensauger kriegen wir sicher vorher mit vereinten Kräften aus seinem Camp herausgepupst. Dann weist nur noch tiks Fahne den Weg!
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste