JAG PANZER

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: JAG PANZER - "The Deviant Chord" 2016

Beitragvon Flossensauger » 14. Januar 2019, 16:48

Hier läuft gerade Gordon Lightfoot "Summertime Dream" von 1976.

Was mir gar nicht bewusst war: Da ist das Orginal von "The Wreck of the Edmund Fitzgerald" 'drauf.

Den Song haben doch Jag Panzer auch mal gecovert (ich meine ich habe meine 7" auf einem Bang Your Head am offiziellem Merch gekauft).



Toller Song und geschmackvolle Wahl fĂĽr ein Cover.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3162
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: JAG PANZER - "The Deviant Chord" 2016

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 14. Januar 2019, 21:40

Flossensauger hat geschrieben:Hier läuft gerade Gordon Lightfoot "Summertime Dream" von 1976.

Was mir gar nicht bewusst war: Da ist das Orginal von "The Wreck of the Edmund Fitzgerald" 'drauf.

Den Song haben doch Jag Panzer auch mal gecovert (ich meine ich habe meine 7" auf einem Bang Your Head am offiziellem Merch gekauft).



Toller Song und geschmackvolle Wahl fĂĽr ein Cover.

Yep.Mein Exemplar habe ich im damaligen Jag Panzer Forum gewonnen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1295
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: JAG PANZER - "The Deviant Chord" 2016

Beitragvon Nolli » 14. Januar 2019, 22:25

"The Wreck.." habe ich von Gordon Lightfoot sogar als Vinyl Single. FĂĽr mich einer der besten Songs ĂĽberhaupt mit einem wirklich groĂźartigem Text.
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3239
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: JAG PANZER

Beitragvon Pavlos » 30. Mai 2019, 22:29

TOUR DES JAHRES!!!!

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 23626
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: JAG PANZER

Beitragvon Pavlos » 10. März 2020, 12:40

Bild

MONNEM!!!

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 23626
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: JAG PANZER

Beitragvon Siebi » 10. März 2020, 14:18

Endlich! :yeah:

Aber falsches Motto! Richtig ist: "39 minus 16 years of American Metal."
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18169
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: JAG PANZER

Beitragvon Killmister » 10. März 2020, 15:54

Pavlos hat geschrieben:Bild

MONNEM!!!

:yeah:

Kuschelalarm <3 ! Dann spare ich mir eventuell auch die Reise nach Andernach ...
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6750
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: JAG PANZER

Beitragvon Nolli » 10. März 2020, 18:48

Sehr cool! Könnte was werden mit Mannheim..
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3239
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: JAG PANZER

Beitragvon Pavlos » 10. März 2020, 18:54

Essen beim Griechen (Restaurant, nicht bei mir), Besuch im Plattenladen, Jag Panzer im 7er Club.

So'ne Art Mini-Boardtreffen. Wie wär's?
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 23626
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: JAG PANZER

Beitragvon Killmister » 10. März 2020, 19:49

Pavlos hat geschrieben:Essen beim Griechen (Restaurant, nicht bei mir), Besuch im Plattenladen, Jag Panzer im 7er Club.

So'ne Art Mini-Boardtreffen. Wie wär's?

:smile2:
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6750
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: JAG PANZER

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 10. März 2020, 21:30

Termin liegt noch vor meinem Sommerurlaub.Sollte also passen! :yeah:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1295
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: JAG PANZER

Beitragvon hellstar » 11. März 2020, 09:08

Killmister hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Essen beim Griechen (Restaurant, nicht bei mir), Besuch im Plattenladen, Jag Panzer im 7er Club.

So'ne Art Mini-Boardtreffen. Wie wär's?

:smile2:

Eijo, wĂĽrde mich ebenfalls anschlieĂźen.
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5262
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: JAG PANZER

Beitragvon FnicK » 11. März 2020, 09:13

Ich wäre auch sehr gerne dabei. Muss mir den Termin vormerken.
† Doomy Doomie Of Doomy Doom †
Benutzeravatar
FnicK
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 88
Registriert: 13. Januar 2020, 09:42


Re: JAG PANZER - "The Deviant Chord" 2016

Beitragvon Flossensauger » 17. April 2020, 00:17

Nolli hat geschrieben:"The Wreck.." habe ich von Gordon Lightfoot sogar als Vinyl Single. FĂĽr mich einer der besten Songs ĂĽberhaupt mit einem wirklich groĂźartigem Text.


Tatsächlich ausschlaggebend für meine erste Bestellung überhaupt bei "Powermetal.de" war die -legale- Veröffentlichung des Jag Panzer Covers. Ist auf ihrem "Metalliance" Volume 3 enthalten.

Und klingt beschissen. Verdammt. Nicht nur wegen dem herausgeschmissenem Geld: Ein rip meiner vinyl-Single, als MP3 in's Netz hochgelagen klänge besser.

Das auf dem Sampler noch neben zwei drei brauchbaren Stücken noch ganz viel Müll dabei ist und die generelle Qualität, die einen Sampler als geschlossenes Werk ausmacht komplett zerstört ist kommt noch dazu. Da hat sich wohl wer das mastern gespart. Leider.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3162
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: JAG PANZER - "The Deviant Chord" 2016

Beitragvon Loomis » 17. April 2020, 10:37

Flossensauger hat geschrieben:Ein rip meiner vinyl-Single, als MP3 in's Netz hochgelagen klänge besser.

Könntest Du das bitte mal machen? Würde mich ernsthaft interessieren (darf auch gerne als WAV sein).
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14041
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste