5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Ulle » 18. Dezember 2018, 14:58

Für ein Abigail-Shirt berappt man allerdings nicht 20,- sondern 25,- und das ist für mich dann einfach nur noch Abzocke. Wir verticken unsere Shirts (egal welche Band) für die Hälfte und gucken dennoch, dass es eben kein billiges Fruit of the Loom ist. Was hat man davon? Bei uns versuchen manche Helden dann sogar noch zu handeln, während man es anderen in den Rachen wirft. Ist natürlich nicht die Regel, aber leider auch nicht die Ausnahme. Sehr arm.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon tik » 18. Dezember 2018, 15:10

Ulle hat geschrieben:Für ein Abigail-Shirt berappt man allerdings nicht 20,- sondern 25,- und das ist für mich dann einfach nur noch Abzocke. Wir verticken unsere Shirts (egal welche Band) für die Hälfte und gucken dennoch, dass es eben kein billiges Fruit of the Loom ist. Was hat man davon? Bei uns versuchen manche Helden dann sogar noch zu handeln, während man es anderen in den Rachen wirft. Ist natürlich nicht die Regel, aber leider auch nicht die Ausnahme. Sehr arm.

Ich geb Dir n 10er für´n Them Shirt. Deal?
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Ulle » 18. Dezember 2018, 15:14

Dein erstes Gebot muss niedriger sein, sonst macht das handeln keinen Spaß :angry2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon tik » 18. Dezember 2018, 15:21

Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Angelus_Mortiis » 18. Dezember 2018, 17:31

Ulle hat geschrieben:Für ein Abigail-Shirt berappt man allerdings nicht 20,- sondern 25,- und das ist für mich dann einfach nur noch Abzocke.


Das Melissa Longsleeve wäre auch was, aber 40€? Und dann keine Infos über einen Rückenaufdruck....
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1925
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Metalfranze » 27. Dezember 2018, 00:21

Bei Shadow Kingdom gibt's bis 31.12 20% auf alles.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Flossensauger » 10. Januar 2019, 23:16

Drogeriefachgeschäft Müller hat seit Montag analog zu amazon die 3 für 15 Aktion am laufen, zusätzlich nehmen sie die Rossmann Rabatt-Coupons für 15% an. (Gibt's bei Rossmann an der Kasse, einfach fragen.)

Bei mir gab es letzte Jag Panzer (digi), Sodom (digi) und Tori Amos Best-of als remaster, 3% Coupon hatte ich vom letzten Einkauf noch, habe jeweils 3,79€ bezahlt. Geht.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon hellstar » 11. Januar 2019, 07:54

Ulle hat geschrieben:Für ein Abigail-Shirt berappt man allerdings nicht 20,- sondern 25,- und das ist für mich dann einfach nur noch Abzocke. Wir verticken unsere Shirts (egal welche Band) für die Hälfte und gucken dennoch, dass es eben kein billiges Fruit of the Loom ist. Was hat man davon? Bei uns versuchen manche Helden dann sogar noch zu handeln, während man es anderen in den Rachen wirft. Ist natürlich nicht die Regel, aber leider auch nicht die Ausnahme. Sehr arm.

Was gibt's denn daran auszusetzen? Ich bin immer froh wenn das von FotL ist. Dann haben Shirts wenigstens mal ein vernünftigen Schnitt und die Größenangaben passen auch. :ehm:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Loomis » 11. Januar 2019, 09:49

hellstar hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Für ein Abigail-Shirt berappt man allerdings nicht 20,- sondern 25,- und das ist für mich dann einfach nur noch Abzocke. Wir verticken unsere Shirts (egal welche Band) für die Hälfte und gucken dennoch, dass es eben kein billiges Fruit of the Loom ist. Was hat man davon? Bei uns versuchen manche Helden dann sogar noch zu handeln, während man es anderen in den Rachen wirft. Ist natürlich nicht die Regel, aber leider auch nicht die Ausnahme. Sehr arm.

Was gibt's denn daran auszusetzen? Ich bin immer froh wenn das von FotL ist. Dann haben Shirts wenigstens mal ein vernünftigen Schnitt und die Größenangaben passen auch. :ehm:

Zumal es ja nicht nur das eine FotL gibt. Vom "Original T" mit 145g/m² bis "Super Premium T" mit 205g/m² ist ja auch ne Spanne an verschiedenen Qualitäten.

Die KIT-Shirts sind glaube ich Super Premium oder Heavy Cotton und an denen habe ich nichts auszusetzen.

Ulle, welche Marke mit wievielen g/m² nehmt ihr denn?
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Franko » 11. Januar 2019, 16:54

Heavy Cotton sind meiner Meinung viel zu groß und die Ärmel zum Teil zu lang, da entspricht eine XL eher einer XXL
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon hellstar » 11. Januar 2019, 19:14

Franko hat geschrieben:Heavy Cotton sind meiner Meinung viel zu groß und die Ärmel zum Teil zu lang, da entspricht eine XL eher einer XXL

Kommt immer drauf an! :ehm:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Franko » 13. Januar 2019, 15:20

Also bei Gildan ist die XL in der Tat fast eine XXL, zumindets von der Länge her.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Achim F. » 9. Februar 2019, 18:57

Bei NUCLEARBLAST gibt es die jeweils letzten Alben von GHOST, LIK, SKELETAL REMAINS, NIGHT IN GALES, RAM, WATAIN,
DEAD LORD, NIGHT DEMON, UNLEASHED, TRIBULATION, DEEP PURPLE u.v.m auf CD für 6-8 €.
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Flossensauger » 14. Februar 2019, 21:46

Diese amazon 3 für 2 Aktion treibt mich in den Ruin. Diesmal ist sogar die King Crimson Vinyl-Box mit den Steven Wilson remixen dabei. Dann noch was an Jazz Boxen und Klassikkomplettpaketen... .

Verdammt, die haben mich.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Flossensauger » 14. Februar 2019, 22:46

Oder auch nicht.

Die UFO-Box war die ganze Zeit für 27€ zu haben, gerade an der Kasse gewundert, ist auf einmal 34€.

So kann man es ja auch versuchen. Dann habe ich mir die King Crimson Box auch gleich gespart. Nicht mit Flosse.

Klassik und Jazz Boxen gingen aber durch, mal schauen was ankommt, notfalls chatte ich halt wieder mit Indien.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste