Hard N'Heavy News

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Franko » 16. November 2018, 17:57

Brandneuer QUEENSRYCHE Song:

Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Siebi » 16. November 2018, 18:16

Klingt modern und fett, passt in die Zeit des Plastiks und Wuchtbrummens. Schade, dass Scott nimmer dabei ist.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Azrael » 16. November 2018, 23:28

SPIRITS OF FIRE Feat. Tim 'Ripper' Owens, Chris Caffery, Steve DigIorgio und Mark Zonder :oh2:
als ich gelesen habe das da ein Album ĂĽber Frontiers kommt, habe ich erstmal abgewunken. Zu zahllos und beliebig sind die Musikerkombinationen die die zusammengestellt haben
Aber Light Speed Marching klingt wirklich irgendwie so wie die Namen der Musiker vermuten lassen.
Benutzeravatar
Azrael
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 6. Oktober 2011, 03:36


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Franko » 17. November 2018, 10:55

Das Lied gefällt mir :yeah: ... und wie immer bin ich überrascht, dass weder der Ripper Owens noch Chris Caffrey älter werden...

Gleich noch das neue METAL CHURCH Video hinterher und auch hier muß ich gestehen, dass es mir gefällt.

Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Franko » 30. November 2018, 09:51

Peter Baltes ist bei ACCEPT raus.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Hofi » 30. November 2018, 10:03

Franko hat geschrieben:Peter Baltes ist bei ACCEPT raus.

Ach, ACCEPT existieren noch?
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Ulle » 30. November 2018, 11:29

Hofi hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Peter Baltes ist bei ACCEPT raus.

Ach, ACCEPT existieren noch?


Rein albentechnisch eine total ĂĽberflĂĽssige Reunion.
Ich konnte nie auch nur im Ansatz nachvollziehen, warum da plötzlich alle steilgingen.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Franko » 30. November 2018, 11:59

Ulle hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Peter Baltes ist bei ACCEPT raus.

Ach, ACCEPT existieren noch?


Rein albentechnisch eine total ĂĽberflĂĽssige Reunion.
Ich konnte nie auch nur im Ansatz nachvollziehen, warum da plötzlich alle steilgingen.
Bei der ersten CD war ich anfangs noch begeistert. Dann nutzte sich das Album irgendwie recht schnell ab und es wurde gar zum Stinker ... bei den nachfolgenden genügte ein Probehören, um zu wissen, dass ich ACCEPT ohne Udo nicht brauche.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Killmister » 30. November 2018, 14:01

Franko hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Peter Baltes ist bei ACCEPT raus.

Ach, ACCEPT existieren noch?


Rein albentechnisch eine total ĂĽberflĂĽssige Reunion.
Ich konnte nie auch nur im Ansatz nachvollziehen, warum da plötzlich alle steilgingen.
Bei der ersten CD war ich anfangs noch begeistert. Dann nutzte sich das Album irgendwie recht schnell ab und es wurde gar zum Stinker ... bei den nachfolgenden genügte ein Probehören, um zu wissen, dass ich ACCEPT ohne Udo nicht brauche.

Bei mir ähnlich, nur gefällt mir die Platte immer noch. Der Headlinergig am BYH war auch schick, danach habe ich das Buch Accept für immer zugeklappt !
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Hofi » 3. Dezember 2018, 16:31

Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Franko » 15. Dezember 2018, 11:35

Neuer OVERKILL Song:

Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Loomis » 21. Dezember 2018, 12:00

VIP-Upgrade bei Kissin' Dynamite für nur 60€! Meet & Greet mit der ganzen Band!

https://www.metaltix.com/kissin-dynamit ... bM#tour984

Das nennt man doch bodenständig, fannah und authentisch! :-X/2
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Franko » 21. Dezember 2018, 12:13

Echt schlimm wie sich der Metal entwickelt hat. Für'ne signierte CD bezahlt man inzwischen drauf, Meet & Greets mit irgendwelchen Pfeifennasen. Es gab mal eine Zeit, da gehörte das zum Normalsten der Welt, dass dies die Musiker umsonst taten.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Dezember 2018, 13:00

Naja, ich sag mal, mit irgendwas mĂĽssen die Musiker ja ihr Geld verdienen, wenn schon jeder alles umsonst saugt.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Evilmastant » 21. Dezember 2018, 13:49

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja, ich sag mal, mit irgendwas mĂĽssen die Musiker ja ihr Geld verdienen, wenn schon jeder alles umsonst saugt.


Macht das noch jemand...? Ich kenne tatsächlich keinen mehr. Oder meinst du das Nutzen der bezahlten Streaming Portale wie Spotify?
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste