The SoapGirls - die neuen Rock Bitch lite Edition!?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

The SoapGirls - die neuen Rock Bitch lite Edition!?

Beitragvon Franko » 1. Oktober 2018, 16:50

Männer, Määänner, Määääääänner... warum gibt es für The SoapGirls noch keinen Thread!?



Bild

Bild
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: The SoapGirls - die neuen Rock Bitch lite Edition!?

Beitragvon Clontarf » 1. Oktober 2018, 17:36

Was zur Hölle soll das sein? :lol:
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2027
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


Re: The SoapGirls - die neuen Rock Bitch lite Edition!?

Beitragvon TheSchubert666 » 1. Oktober 2018, 17:42

Tja, warum bloß???
Ich sag´s mal so:
Titten und Rockmusik funktionieren fast immer, v.a. wenn die Musik rockt und auch begeistern kann.
Aber bei diesem acht minütigen Clip ist leider nichts vorhanden, dass mich nur im Ansatz vom Hocker hauen kann.
Und ein paar nackte Brüste haben wir hier alle schon mal gesehen. Das ist kein Argument.

Musikalisch ist das richtig mies, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass es die Band nicht besser kann. Die Gitarristin zupft sanft ihr schönes Saitenintrument, die Bassistin streicht etwas über ihren Ibanez-Bass, fummelt mit ihren Fingern etwas über die dick(en) Saiten und die KOmpentenz der Drummerin liegt nicht im Kessel rühren. Eventuell im Backstagebereich oder an der Bar. wer weiß?

Und auch wenn sich die drei Mädels wie die Schneekönigin dekorieren, das ist einfach Grütze.

ROck Bitch waren aber auch musiklalisch ein Schmarrn.

Ja mei.... lese ich doch lieber den Playboy und höre nebenher Heavy Tiger, Travelin Jack, oder Crucified Barbara. Weil diese drei Truppen mit girligen Gesang wussten / wissen wie man (Hard)Rock macht.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: The SoapGirls - die neuen Rock Bitch lite Edition!?

Beitragvon Fire Down Under » 1. Oktober 2018, 18:36

Franko hat geschrieben:Männer, Määänner, Määääääänner... warum gibt es für The SoapGirls noch keinen Thread!?

Vermutlich, weil's einfach nur der letzte Scheiß ist? :ehm:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: The SoapGirls - die neuen Rock Bitch lite Edition!?

Beitragvon Siebi » 1. Oktober 2018, 18:56

Da postet der Franko einmal was Revolutionäres und sofort wird gebasht wie beim Griechen. Ei ei ei, jetzt reißt's euch am Riemen!!!








































... und basht weiter. Was für eine Grütze! :-X/2
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: The SoapGirls - die neuen Rock Bitch lite Edition!?

Beitragvon Acurus-Heiko » 1. Oktober 2018, 19:25

Bei Rock Bitch hatte ich mich heißblütig nach dem "goldenen Kondom" gestreckt. Ich kam aber nicht ran und es flog über mich hinweg. Das ärgert mich heute noch.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: The SoapGirls - die neuen Rock Bitch lite Edition!?

Beitragvon Pavlos » 1. Oktober 2018, 19:53

Ok, die Gitarristin ist süss.

Aber ansonsten machen die jetzt nix, was Rush als Gesamtkonzept nicht auch schon vor 40 Jahren gemacht haben.

Next.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: The SoapGirls - die neuen Rock Bitch lite Edition!?

Beitragvon Acrylator » 1. Oktober 2018, 21:37

Pavlos hat geschrieben:Ok, die Gitarristin ist süss.

Aber ansonsten machen die jetzt nix, was Rush als Gesamtkonzept nicht auch schon vor 40 Jahren gemacht haben.

Next.

:lol:

Musikalisch echt belanglos, da sollen die nackten Tatsachen offenbar wirklich mehr Aufmerksamkeit auf die Band lenken, als ihnen normalerweise wohl zu Teil werden würde...
Dagegen waren Rockbitch auch musikalisch ne ganze Ecke besser (nicht meine Baustelle, aber von den instrumentalen Fähigkeiten her klar einige Klassen über dieser Gurkentruppe).
Zuletzt geändert von Acrylator am 2. Oktober 2018, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: The SoapGirls - die neuen Rock Bitch lite Edition!?

Beitragvon Flossensauger » 1. Oktober 2018, 21:59

Acurus-Heiko hat geschrieben:Bei Rock Bitch hatte ich mich heißblütig nach dem "goldenen Kondom" gestreckt. Ich kam aber nicht ran und es flog über mich hinweg. Das ärgert mich heute noch.


In Wacken hat das unser Kumpel "Homer" nach dem Konzert aufgehoben (weil es während des Gigs keiner wollte), zur Bühne gebracht (er dachte es gäbe Freibier), da haben ihn die Ordner geschnappt und nach hinten geschleppt. Eine von Rock Bitch hat dann versucht ihm einen zu blasen, er hat keinen hoch bekommen und Tom Angelripper hat daneben gestanden und gelacht. Als dann bei Homer abgebrochen wurde hat Angelripper dann gefragt, ob er statt dessen einspringen dürfte, konnte aber nicht genug Englisch um sich verständlich zu machen. True Story.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: The SoapGirls - die neuen Rock Bitch lite Edition!?

Beitragvon Pavlos » 1. Oktober 2018, 22:43

Flossensauger hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben:Bei Rock Bitch hatte ich mich heißblütig nach dem "goldenen Kondom" gestreckt. Ich kam aber nicht ran und es flog über mich hinweg. Das ärgert mich heute noch.


In Wacken hat das unser Kumpel "Homer" nach dem Konzert aufgehoben (weil es während des Gigs keiner wollte), zur Bühne gebracht (er dachte es gäbe Freibier), da haben ihn die Ordner geschnappt und nach hinten geschleppt. Eine von Rock Bitch hat dann versucht ihm einen zu blasen, er hat keinen hoch bekommen und Tom Angelripper hat daneben gestanden und gelacht. Als dann bei Homer abgebrochen wurde hat Angelripper dann gefragt, ob er statt dessen einspringen dürfte, konnte aber nicht genug Englisch um sich verständlich zu machen. True Story.


:lol:

Das ist mit DAS GEILSTEN, was ich in diesen heiligen Hallen jemals gelesen habe.

Und bei Zeus, ich hab hier schon'ne ganze Menge gelesen...

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: The SoapGirls - die neuen Rock Bitch lite Edition!?

Beitragvon Ulle » 1. Oktober 2018, 22:50

Ja, die Seifenmädchen. Das ist jetzt auch nicht viel schlechter als diese Waschküchencombo, deren Namen mir grad entfallen ist. Herrjeh. Der Frauenanteil hier ist aber doppelt so hoch und das Outfit erinnert mich etwas an Boney M. Daher 1:0 für Soapbox, ich weiß halt nur grad nicht gegen wen.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: The SoapGirls - die neuen Rock Bitch lite Edition!?

Beitragvon Flossensauger » 1. Oktober 2018, 22:55

Ich hab' mir ja das ganze Elend von etwas weiter hinten angeschaut, mit Mirja und Sanne zusammen. Die beiden fanden die Show auch nur so halb amüsant, als dann die Tampoon-Nummer kam (Orginal Ansage: "Do you know what a O.B. is?") meinte Sanna dann, das könnte sie besser, bräuchte nur etwas Himbeersirup dazu ("Hat jemand Himbeer-Sirup? Irgendwer? Him-BEEEER!") meinte Mirja, sie könne das auch so, auf Kommando, und zog sich schon den Schlüpfer 'runter, da hab' ich sie aber abgehalten. Auch wahr.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: The SoapGirls - die neuen Rock Bitch lite Edition!?

Beitragvon Acurus-Heiko » 2. Oktober 2018, 06:36

Pavlos hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben:Bei Rock Bitch hatte ich mich heißblütig nach dem "goldenen Kondom" gestreckt. Ich kam aber nicht ran und es flog über mich hinweg. Das ärgert mich heute noch.


In Wacken hat das unser Kumpel "Homer" nach dem Konzert aufgehoben (weil es während des Gigs keiner wollte), zur Bühne gebracht (er dachte es gäbe Freibier), da haben ihn die Ordner geschnappt und nach hinten geschleppt. Eine von Rock Bitch hat dann versucht ihm einen zu blasen, er hat keinen hoch bekommen und Tom Angelripper hat daneben gestanden und gelacht. Als dann bei Homer abgebrochen wurde hat Angelripper dann gefragt, ob er statt dessen einspringen dürfte, konnte aber nicht genug Englisch um sich verständlich zu machen. True Story.


:lol:

Das ist mit DAS GEILSTEN, was ich in diesen heiligen Hallen jemals gelesen habe.

Und bei Zeus, ich hab hier schon'ne ganze Menge gelesen...

:yeah:


Sehr gut. Jetzt ärgere ich mich nicht mehr.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: The SoapGirls - die neuen Rock Bitch lite Edition!?

Beitragvon Franko » 3. Oktober 2018, 10:32

:-D
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste