Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Von dem Abend in Robs Haus werde ich noch meinen Enkeln erzählen, das war mit das Tollste, was ich je erlebt habe.

Haste ja auch verdient! Bin verflucht neidisch.

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Von dem Abend in Robs Haus werde ich noch meinen Enkeln erzählen, das war mit das Tollste, was ich je erlebt habe.
Flossensauger hat geschrieben:Warum sprichst du es nicht einfach aus?
Ein neuer Song für 17€ ist eine Frechheit. Auf 12" Vinyl erst recht, das hätte auf 7" gepasst und Portokosten sowie Rohstoff gespart. Den wir dringend benötigen, für eine neue Cirith Ungol LP zB..
Flossensauger hat geschrieben:
Ein neuer Song für 17€ ist eine Frechheit. Auf 12" Vinyl erst recht, das hätte auf 7" gepasst
Single-7inch, 45 rpm maximale Laufzeit 4:30 Min., EP-7inch, 33 rpm maximale Laufzeit 6:00 Min.
Hugin hat geschrieben:
EDIT: Dass man bei Bandcamp nach ein oder zwei Hördurchläufen eine Anzeige mit dem Text "Now it's time to open your wallet..." und einem Herzchen, das zerbricht, wenn man auf "No thanks!" klickt, ist allerdings dann auch für meinen Geschmack eher peinlich.
![]()
Loomis hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:
Ein neuer Song für 17€ ist eine Frechheit. Auf 12" Vinyl erst recht, das hätte auf 7" gepasst
Aber nur, wenn man den Song auf zwei Seiten aufgeteilt hätte. 8,5 Minuten auf eine 7"-Seite wird normalerweise nicht gemacht.
hofa-shop.com schreibt fĂĽrs Vinyl-Pressen:Single-7inch, 45 rpm maximale Laufzeit 4:30 Min., EP-7inch, 33 rpm maximale Laufzeit 6:00 Min.
Loomis hat geschrieben:
Aber nur, wenn man den Song auf zwei Seiten aufgeteilt hätte. 8,5 Minuten auf eine 7"-Seite wird normalerweise nicht gemacht.
hofa-shop.com schreibt fĂĽrs Vinyl-Pressen:Single-7inch, 45 rpm maximale Laufzeit 4:30 Min., EP-7inch, 33 rpm maximale Laufzeit 6:00 Min.
Flossensauger hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:
off-topic: Ich habe mehrere Singles hier, die um die 10 Minuten pro Seite laufen, auf 33. In/humanity, die deutschen Zorn (die nehme ich immer mit, um Plattenspieler/Tonabnehmer zu testen).
Aber klar, normalerweise macht man das nicht, und man wird auch schon Probleme mit dem Stechsichel bekommen und gröbere Plattennadeln haben da auch Probleme.
Wie lang der CF Song ist wusste ich nicht. Dann hätte man ja auf die B-Seite zwei (neuere) Livesongs packen können zB, um das 12" Format zu nutzen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste