Flotsam & Jetsam - Ugly Noise

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Flotsam & Jetsam - Ugly Noise

Beitragvon Schnuller » 25. MĂ€rz 2013, 09:47

Ich habe gestern die neue Flotsam als Presse Download bekommen und ich weis noch nicht was ich von dem Ding halten soll.
Klingt auf jeden Fall sehr Melancholisch das StĂŒck. Viel ruhige Passagen und der Sound ist weit von dem des VorgĂ€ngers entfernt. In Sachen hĂ€rte haben die Jungs wieder ein ganzes StĂŒck auf die Bremse getreten.

Der Opener hier ist recht cool. In dem Stil ist aber recht vieles auf der Scheibe.

Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Flotsam & Jetsam - Ugly Noise

Beitragvon Raf Blutaxt » 25. MĂ€rz 2013, 09:52

Gab's ja fĂŒr die Fans, die der Band das Geld direkt via PledgeMusic zukommen ließen schon Ende Dezember und wurde an dieser Stelle bereits ĂŒberwiegend kritisch diskutiert. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Flotsam & Jetsam - Ugly Noise

Beitragvon Loomis » 7. Juni 2018, 10:58

Das "No Place for Disgrace (Pre-production demo)" wurde ja nie offiziell wiederveröffentlicht... Davon kamen ja nur fĂŒnf Songs aufs eigentliche Album.

Bild
https://www.metal-archives.com/albums/Flotsam_and_Jetsam/No_Place_for_Disgrace_(Pre-production_demo)/57506

Rapanzel, mach da doch bitte mal einen Rerelease klar! :smile2:
Am besten gleich zusammen mit dem "When The Storm Comes Down" Pre-production demo.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Flotsam & Jetsam - Ugly Noise

Beitragvon rapanzel » 7. Juni 2018, 12:27

Loomis hat geschrieben:Das "No Place for Disgrace (Pre-production demo)" wurde ja nie offiziell wiederveröffentlicht... Davon kamen ja nur fĂŒnf Songs aufs eigentliche Album.

Bild
https://www.metal-archives.com/albums/Flotsam_and_Jetsam/No_Place_for_Disgrace_(Pre-production_demo)/57506

Rapanzel, mach da doch bitte mal einen Rerelease klar! :smile2:
Am besten gleich zusammen mit dem "When The Storm Comes Down" Pre-production demo.

Da könnte man bei Eric mal nachfragen, ob Interesse besteht. Ich hÀtte nich dagegen!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Flotsam & Jetsam - Ugly Noise

Beitragvon Clontarf » 7. Juni 2018, 19:38

rapanzel hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Das "No Place for Disgrace (Pre-production demo)" wurde ja nie offiziell wiederveröffentlicht... Davon kamen ja nur fĂŒnf Songs aufs eigentliche Album.

Bild
https://www.metal-archives.com/albums/Flotsam_and_Jetsam/No_Place_for_Disgrace_(Pre-production_demo)/57506

Rapanzel, mach da doch bitte mal einen Rerelease klar! :smile2:
Am besten gleich zusammen mit dem "When The Storm Comes Down" Pre-production demo.

Da könnte man bei Eric mal nachfragen, ob Interesse besteht. Ich hÀtte nich dagegen!


Grandiose Idee!
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2027
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05



ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Mirco und 65 GĂ€ste