Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon hellstar » 3. Juni 2018, 11:49

TWOS hat geschrieben:Letzteres zweifelsohne, aber ich weiß nicht genau, was du gesehen haben möchtest. Für Epic Metal-Sprüche bleibt an den innerstädtischen Laternenmasten ja eigentlich gar kein Platz mehr, da diese bereits mit zierlichen Hinweisen wie "AFA/161" [Antifaschistische Aktion] und Aufforderungen, die IB zu jagen und Afrin zu verteidigen, versehen sind.

Hatte in der Nähe der Tretboot Station ein Laternenmast mit der Aufschrift TWOS gesichtet. Ich denke der Zufall wäre zu groß
:-D
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon TWOS » 3. Juni 2018, 19:27

:ehm:
Das muss mein Fanclub sein. Eine geheime Liebesbotschaft von einer/m StahljĂĽnger/in.

Dabei bräuchte die Welt viel dringender einen Raf Blutaxt-Fanclub. Er hat nämlich noch eine sehr feine deutsche Band für das Billing, die wir demnächst bekannt geben, und arbeitet an einem Headliner. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es hier.


BLACK SWORD THUNDER ATTACK wurden ĂĽbrigens angefragt, fĂĽhlen sich im Augenblick aber nicht so wirklich livetauglich...
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Pavlos » 3. Juni 2018, 19:30

TWOS hat geschrieben:BLACK SWORD THUNDER ATTACK wurden ĂĽbrigens angefragt, fĂĽhlen sich im Augenblick aber nicht so wirklich livetauglich...


Schade. Sehr schade.

Haben sie evtl. Informationen bzgl. eines Studioalbums rausgerĂĽckt?
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon TWOS » 3. Juni 2018, 19:58

Die deutsche Sprache verfügt leider nicht über die nötigen Mittel, die Vagheit exakt wiederzugeben.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon LeCuistot » 3. Juni 2018, 20:05

TWOS hat geschrieben:: Er hat nämlich noch eine sehr feine deutsche Band für das Billing, die wir demnächst bekannt geben

Lunar Shadow? Is doch fast Heimspiel. WĂĽrd ich gern wieder mal sehn nach theuern.
N eubrunn
U nterfranken
-
METALLER
Benutzeravatar
LeCuistot
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 35
Registriert: 7. Mai 2017, 06:53


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon TWOS » 3. Juni 2018, 20:27

Schon fast zu viel Heimspiel, die haben schon mehrmals bei anderen Gelegenheiten hier gespielt, z.B. letztens vor VISIGOTH. Ist die Sängersuche eigentlich abgeschlossen?
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon LeCuistot » 3. Juni 2018, 21:00

TWOS hat geschrieben:Schon fast zu viel Heimspiel, die haben schon mehrmals bei anderen Gelegenheiten hier gespielt, z.B. letztens vor VISIGOTH. Ist die Sängersuche eigentlich abgeschlossen?


Schad, dann halt mit neuem album in kithofen. Hm, sängersuche is wohl top secret. Laut face de bouc und rym immer noch alles wie gehabt.
N eubrunn
U nterfranken
-
METALLER
Benutzeravatar
LeCuistot
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 35
Registriert: 7. Mai 2017, 06:53


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Secret Of Steel » 4. Juni 2018, 14:04

Hofi hat geschrieben:
Secret Of Steel hat geschrieben:
TWOS hat geschrieben:Der sardische Mirto-Likör wäre tatsächlich eine Bereicherung, aber manch einer behauptet ja lieber einen zu vollen Terminplan zu haben...

Also bis Dezember kann man jawohl auch in Italien vorausplanen
Ich hab ĂĽbrigens Grad festgestellt, dass eine an Dich gerichtete Nachricht, die ich versendet glaubte, noch in meinem Postausgang liegt - und das nun seit einigen Wochen....
Ich finde leider keine Funktion , um sie loszuschicken. Geht das per Mobilgerät nicht?

Da ist eher der Posteingang von TWOS voll.....

Was nun erneut der Fall zu sein scheint. :-D TWOS: Da wartet eine Nachricht auf Dich.
Benutzeravatar
Secret Of Steel
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 287
Registriert: 27. Mai 2017, 21:44


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Raf Blutaxt » 17. Juli 2018, 17:35

Ganz vergessen, auch hier kundzutun, dass sich meine Freunde von SKULLWINX schon vor ein paar Wochen zum Billing gesellt haben, um den nationalen Nachwuchs in Sachen Epic Metal zu vertreten.

Nachher gibt's dann die letzte Band, in den nächsten Tagen folgen Poster und Vorverkauf.

Wenn nichts dazwischenkommt, bring ich Tickets zum HOA mit, wer also dort welche kaufen will, kann mich drauf ansprechen.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Raf Blutaxt » 17. Juli 2018, 20:02

So, jetzt ist später und hier ist die letzte Band:

DARK QUARTERER aus Italien steht schon ewig auf meiner Wunschliste, jetzt hat es endlich geklappt und ich freu mich riesig, das wird wie immer bei der Band live ein totaler Abriss! :yeah:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Mousika » 17. Juli 2018, 20:20

Raf Blutaxt hat geschrieben:So, jetzt ist später und hier ist die letzte Band:

DARK QUARTERER aus Italien steht schon ewig auf meiner Wunschliste, jetzt hat es endlich geklappt und ich freu mich riesig, das wird wie immer bei der Band live ein totaler Abriss! :yeah:


<3
Benutzeravatar
Mousika
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 547
Registriert: 3. Januar 2010, 14:48


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Killmister » 17. Juli 2018, 20:52

Raf, wenn du eine Frau wärst und kochen könntest :harrr: ...
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Flossensauger » 17. Juli 2018, 21:09

Alter, und ich kann ja nie an dem Termin... .
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Pavlos » 17. Juli 2018, 21:47

Auf nach Marburg - for the king, for the land, for the steel!!!!!!

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Killmister » 17. Juli 2018, 22:27

ist das Thema Freitagsanreise & :drunk: schon bei einigen konkret, also so richtig, inkl. Zimmerbuchung? Hat schon jemand eine Herberge gebucht, wenn ja welche?
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste