SOUND & ACTION - DAS NEUE FANZINE mit MASS TRANCE EVENSTORM

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

SOUND & ACTION - DAS NEUE FANZINE mit MASS TRANCE EVENSTORM

Beitragvon shockpower » 12. Dezember 2017, 21:01

Die erste Ausgabe des neuen Fanzines "SOUND 6 ACTION" ist erhĂ€ltlich. Das Fanzine bietet auf 80 DIN A 4 Seiten sehr ausfĂŒhrliche Interviews mit MASS (24 Seiten), TRANCE (14 Seiten), YUMA, OUTSIDE, EVENSTORM und TRANCEMISSION. Obendrauf gibt es noch ein Special ĂŒber rare deutsche HM Singles, vorgestellt werden u.a. die ersten Vinyls von CACUMEN,TYRANT, SIN CITY oder QUASY MODO. Das ganze gibt`s fĂŒr € 6 inkl. Versand. Bei Interesse PM oder Mail an : soundandaction@gmx.de SUPPORT THE UNDERGROUND !!!
shockpower
NU-Metaller
 
 
BeitrÀge: 4
Registriert: 19. Februar 2011, 16:09


Re: SOUND & ACTION - DAS NEUE FANZINE mit MASS TRANCE EVENST

Beitragvon Pavlos » 12. Dezember 2017, 23:14

Das klingt ja interessant......
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24786
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: SOUND & ACTION - DAS NEUE FANZINE mit MASS TRANCE EVENST

Beitragvon Ram Battle » 13. Dezember 2017, 08:32

Bestellt :yeah:
Benutzeravatar
Ram Battle
WatchTower-Aushalter
 
 
BeitrÀge: 307
Registriert: 10. April 2008, 12:07
Wohnort: Bayern


Re: SOUND & ACTION - DAS NEUE FANZINE mit MASS TRANCE EVENST

Beitragvon shockpower » 16. Dezember 2017, 18:16

Nochmal zum Sound and Action Fanzine. Ich suche alles mögliche von den Bands die im Fanzine gefeatured sind. Insbesondere alte Tickets, Poster ode Shirt. Insbesondere von TRANCE, MASS, CACUMEN oder BEAST !!!
shockpower
NU-Metaller
 
 
BeitrÀge: 4
Registriert: 19. Februar 2011, 16:09


Re: SOUND & ACTION - DAS NEUE FANZINE mit MASS TRANCE EVENST

Beitragvon tower » 28. Dezember 2017, 18:04

Ich habe heute das Sound & Action erhalten.... das erste DurchblÀttern und etwas reinlesen war schon toll.
Das German 7"-Special hat schon was....
Toller Charm des Fanzines, das sich hervorragend zum Iron Pages Buch - Heavy Metal made in Germany ergÀnzt.

Vielen Dank dafĂŒr....
tower
Mode-Fan
 
 
BeitrÀge: 41
Registriert: 3. Mai 2009, 18:17
Wohnort: Hannover


Re: SOUND & ACTION - DAS NEUE FANZINE mit MASS TRANCE EVENST

Beitragvon Mirco » 14. Mai 2018, 19:21

Da der Herausgeber mich nach der Bestellung gebeten hat ein paar Zeilen zu schreiben...

Fanzine wurde mittlerweile in einem Rutsch gelesen. Originelle Bandauswahl, unterhaltsam und mit offenbar ehrlicher Begeisterung geschrieben, kann ich ohne Vorbehalte empfehlen. Auch wenn, abgesehen von Mass, sĂ€mtliche Band in ihrer Eigendarstellung ein wenig bieder rĂŒberkommen :wink: - aber dafĂŒr kann der Schreiber ja nichts. Hervorzuheben ist dass hier mal Themen behandelt wurden, die nicht schon flĂ€chendeckend in anderen Magazinen (groß wie klein) ausgeschlachtet wurden.
"Wir wollen eure Hirne aus der SchÀdeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂŒsseldorf


Re: SOUND & ACTION - DAS NEUE FANZINE mit MASS TRANCE EVENST

Beitragvon Ram Battle » 14. Mai 2018, 20:01

Mirco hat geschrieben:Da der Herausgeber mich nach der Bestellung gebeten hat ein paar Zeilen zu schreiben...

Fanzine wurde mittlerweile in einem Rutsch gelesen. Originelle Bandauswahl, unterhaltsam und mit offenbar ehrlicher Begeisterung geschrieben, kann ich ohne Vorbehalte empfehlen. Auch wenn, abgesehen von Mass, sĂ€mtliche Band in ihrer Eigendarstellung ein wenig bieder rĂŒberkommen :wink: - aber dafĂŒr kann der Schreiber ja nichts. Hervorzuheben ist dass hier mal Themen behandelt wurden, die nicht schon flĂ€chendeckend in anderen Magazinen (groß wie klein) ausgeschlachtet wurden.


Kann ich absolut unterschreiben, wirklich ein gelungenes Fanzine. Hoffe auf eine Fortsetzung demnÀchst...
Benutzeravatar
Ram Battle
WatchTower-Aushalter
 
 
BeitrÀge: 307
Registriert: 10. April 2008, 12:07
Wohnort: Bayern


Re: SOUND & ACTION - DAS NEUE FANZINE mit MASS TRANCE EVENST

Beitragvon Pavlos » 24. Mai 2018, 23:44

Das Heft lag gestern im Briefkasten. Prima in depth Interviews, cooles german 7" Special.

Der Spirit einer solchen Publikation kommt super rĂŒber. GefĂ€llt mir.

Bleibt die Bandauswahl in Zukunft national?
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24786
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: SOUND & ACTION - DAS NEUE FANZINE mit MASS TRANCE EVENST

Beitragvon Mirco » 5. Mai 2019, 23:32

Hier gibt es ĂŒbrigens mittlerweile eine zweite Ausgabe. Wieder sehr fesselnde Leseunterhaltung.

Obwohl die Ausgabe innerhalb weniger Stunden ausgelesen wurde, hoffe ich fĂŒr die nĂ€chsten Male, dass das Trance & Mass-Umfeld nun ausreichend abgegrast wurde und man sich weiteren Themen widmet. Gerne weiterhin auf deutsche Bands begrenzt.
"Wir wollen eure Hirne aus der SchÀdeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂŒsseldorf


Re: SOUND & ACTION - DAS NEUE FANZINE mit MASS TRANCE EVENST

Beitragvon Mirco » 18. Oktober 2022, 11:20

Werbung:

Hier ist kĂŒrzlich die fĂŒnfte Ausgabe erschienen. Dieses Mal u.a. mit Mad Butcher, Regicide, Deadly Sin, Xandril, Virgin, Van Straaten, Exit, Trancemission, Blast Furnace...

Kostenpunkt: 6 Euro unter der E-Mail-Adresse im Eingangsposting.

Hier steht jede Ausgabe im Regal und jede Ausgabe ist ein Highlight, obwohl die Bands beileibe nicht immer meinen Geschmack treffen. Aber Auswahl und Herzblut machen das Fanzine zu einer absoluten Empfehlung :yeah:
"Wir wollen eure Hirne aus der SchÀdeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂŒsseldorf



ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 GĂ€ste