5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Franko » 3. April 2018, 14:10

Secret Of Steel hat geschrieben:Aus natürlich leider sehr traurigem Anlass gibt es von nun an 70% auf alles bei Witches Brew...

An der Stelle übrigens mal vielen Dank an Rapanzel, dem ich über die vielen Jahre als reiner Mitleser einige geile Schnäppchen durch exakt diesen Thread zu verdanken habe. :smile2:

Gibt es einen Grund , warum Witches Brew aufhören? Ich fand ja immer, dass deren Label eigentlich einen recht guten Stand im Underground haben.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Schorsch » 3. April 2018, 14:19

Franko hat geschrieben:
Secret Of Steel hat geschrieben:Aus natürlich leider sehr traurigem Anlass gibt es von nun an 70% auf alles bei Witches Brew...

An der Stelle übrigens mal vielen Dank an Rapanzel, dem ich über die vielen Jahre als reiner Mitleser einige geile Schnäppchen durch exakt diesen Thread zu verdanken habe. :smile2:

Gibt es einen Grund , warum Witches Brew aufhören? Ich fand ja immer, dass deren Label eigentlich einen recht guten Stand im Underground haben.


Post vom 31.1.auf FB Account Hart Brew:

"This account will be deleted as soon as I have organized my husbands links and pages. For those that may not be aware, my husband went in for surgery in September 2017. After the surgery he bled out, heart stopped and it took a bit over 4 minutes to bring him back to life. He suffered severe brain damage and is now in a permanent coma in our home. I will continue with his label work for the time being as I know he really wanted to reach WRATH666-100. I will not have time to answer any inbox messages on this account. Signed-Ann Brew"

:cry:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Franko » 3. April 2018, 14:23

Schorsch hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
Secret Of Steel hat geschrieben:Aus natürlich leider sehr traurigem Anlass gibt es von nun an 70% auf alles bei Witches Brew...

An der Stelle übrigens mal vielen Dank an Rapanzel, dem ich über die vielen Jahre als reiner Mitleser einige geile Schnäppchen durch exakt diesen Thread zu verdanken habe. :smile2:

Gibt es einen Grund , warum Witches Brew aufhören? Ich fand ja immer, dass deren Label eigentlich einen recht guten Stand im Underground haben.


Post vom 31.1.auf FB Account Hart Brew:

"This account will be deleted as soon as I have organized my husbands links and pages. For those that may not be aware, my husband went in for surgery in September 2017. After the surgery he bled out, heart stopped and it took a bit over 4 minutes to bring him back to life. He suffered severe brain damage and is now in a permanent coma in our home. I will continue with his label work for the time being as I know he really wanted to reach WRATH666-100. I will not have time to answer any inbox messages on this account. Signed-Ann Brew"

:cry:

Shit .mhmpf:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Flossensauger » 22. Mai 2018, 23:26

Björk - Vespertine am 15. 07. 2017 bei amazon (neu, direkt) bestellt für -ganz regulär so angeboten- 3€.

Heute gekommen. (22. 05. 2018)

Zwischendurch alle sechs Wochen automatisierte E-Mail bekommen: "Wollen sie ihr Angebot nicht abbrechen?"

Natürlich nicht.

Aus der Verpackung fiel gerade ein handgeschriebener Zettel: "So verdammt (unleserlich) erledigt."
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Flossensauger » 22. Mai 2018, 23:32

Loomis hat geschrieben:Ein bisschen Verarschung war in der Aktion aber auch drin, oder?

Viele CDs waren angeblich "lieferbar in 1-2 Monaten" oder ähnlich. Am Tag nachdem die Aktion ausgelaufen war, waren diese CDs plötzlich alle in ordentlicher Stückzahl wieder "auf Lager". Hat schon ein Gschmäckle... :angry2:


Wie du siehst: Nerven bewahren. Hat ja bei mir auch funktioniert, zumindest mit der Björk.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Acrylator » 23. Mai 2018, 01:27

Flossensauger hat geschrieben:Björk - Vespertine am 15. 07. 2017 bei amazon (neu, direkt) bestellt für -ganz regulär so angeboten- 3€.

Heute gekommen. (22. 05. 2018)

Zwischendurch alle sechs Wochen automatisierte E-Mail bekommen: "Wollen sie ihr Angebot nicht abbrechen?"

Natürlich nicht.

Aus der Verpackung fiel gerade ein handgeschriebener Zettel: "So verdammt (unleserlich) erledigt."

:lol: Unglaubilch! :lol: :lol:
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Siebi » 23. Mai 2018, 18:52

Beim Saturn gibt es bis 04.06. online eine 5 für 3-Aktion auf Musik, Filme und Spiele, d.h. bei Auswahl von 5 Produkten sind die drei teuersten zu zahlen.

Hab mir die neue GHEIST Deluxe und ein paar der kommenden CORONER-Rereleases für unter 10 Taler je CD gegönnt. Kann man mal machen. :smile2:

https://www.saturn.de/de/shop/angebote/titelverdaechtige-angebote.html
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Ram Battle » 24. Mai 2018, 11:29

Siebi hat geschrieben:Beim Saturn gibt es bis 04.06. online eine 5 für 3-Aktion auf Musik, Filme und Spiele, d.h. bei Auswahl von 5 Produkten sind die drei teuersten zu zahlen.

Hab mir die neue GHEIST Deluxe und ein paar der kommenden CORONER-Rereleases für unter 10 Taler je CD gegönnt. Kann man mal machen. :smile2:

https://www.saturn.de/de/shop/angebote/titelverdaechtige-angebote.html


Hat das funktioniert? In den Aktionsbestimmungen steht, daß Vorbestellerartikel von der Aktion ausgeschlossen wären?
Benutzeravatar
Ram Battle
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 307
Registriert: 10. April 2008, 12:07
Wohnort: Bayern


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Siebi » 24. Mai 2018, 11:39

Ram Battle hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Beim Saturn gibt es bis 04.06. online eine 5 für 3-Aktion auf Musik, Filme und Spiele, d.h. bei Auswahl von 5 Produkten sind die drei teuersten zu zahlen.

Hab mir die neue GHEIST Deluxe und ein paar der kommenden CORONER-Rereleases für unter 10 Taler je CD gegönnt. Kann man mal machen. :smile2:

https://www.saturn.de/de/shop/angebote/titelverdaechtige-angebote.html


Hat das funktioniert? In den Aktionsbestimmungen steht, daß Vorbestellerartikel von der Aktion ausgeschlossen wären?

Die neue GHOST (VÖ am 01.06.) ist aber bspw. in der Aktion. Ob das funktioniert sehe ich erst bei Lieferung, da dann der KV abgeschlossen ist.

Bis jetzt kam die Bestellbestätigung mit voraussichtlicher Lieferung am 01.06.18 aller 5 CDs.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Achim F. » 24. Mai 2018, 14:28

Ram Battle hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Beim Saturn gibt es bis 04.06. online eine 5 für 3-Aktion auf Musik, Filme und Spiele, d.h. bei Auswahl von 5 Produkten sind die drei teuersten zu zahlen.

Hab mir die neue GHEIST Deluxe und ein paar der kommenden CORONER-Rereleases für unter 10 Taler je CD gegönnt. Kann man mal machen. :smile2:

https://www.saturn.de/de/shop/angebote/titelverdaechtige-angebote.html


Hat das funktioniert? In den Aktionsbestimmungen steht, daß Vorbestellerartikel von der Aktion ausgeschlossen wären?


Wahrscheinlich beinhaltet das alle Artikel, die bis zum Ende der Aktion (04.06) verfügbar sind.
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Flossensauger » 30. Mai 2018, 20:41

Hä?

Ist die 5 für 3 Aktion bei Amazon schon wieder vorbei?

Gestern einen echt schönen Einkaufszettel fertig gemacht, war dann zu müde um das richtige Kleinteil 'rauszusuchen was ich wg. portofrei mitbestellen wollte, eben meinen Einkaufszettel wieder aufgemacht, Rabbat nur noch eine kleinere (willkürliche?) Summe, denn gestern.

Komisch. Aber dann brauchen sie mein Geld ja vielleicht gar nicht so dringend und ich kann was anderes damit machen.

War halt blöd weil es alles relativ aktuelle Metalplatten waren, die ich schon gerne gehabt hätte. Nun ja. Müssen die wissen. Dann halt nicht.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Pavlos » 30. Mai 2018, 21:05

Das war bei Saturn....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Flossensauger » 30. Mai 2018, 21:27

Pavlos hat geschrieben:Das war bei Saturn....


Bei Saturn war (und ist) das ja die ganze Woche. Nur sind bei Saturn die Preise so absurd hoch, das sie selbst mit 5 für 3 Rabatt erst normal werden, ausserdem hasse ich ihre Bielefelder Filiale und ihre Internetseite ist unbedienbar.

Amazon hatte gestern nachgezogen und auch (wie sie es ja gerne machen wenn man lange nicht bestellt hat) viele aktuelle Sachen für mich innerhalb der Aktion angezeigt, alles Metal Zeug der letzten drei Monate. (Riot, At the Gates, Necros Christos, Primordial, Napalm Death, sowas.)

War schon bis zum finalen "jetzt kostenpflichtig bestellen" Button vorgedrungen, bis mir noch ein kleines , winziges Bastelteil einfiel, welches ich abends und müde nicht mehr aus dem Schuppen suchen wollte, und dachte das geht ja zumindest noch bis Monatsende mit der Aktion. Von 180€ regulär sollte ich gestern 100€ zahlen, heute 147€.

Gut, dann nicht. Den meisten Kram gibt's doch in sechs Wochen eh' für 'nen 5er auf CD.

Haue ich mein Musik Budget dann eher bei persönlich bekannten Händlern 'raus oder für lange gesuchte Obskuritäten.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Siebi » 30. Mai 2018, 22:14

Wenn man bspw. die ersten fünf SKYCLAD-Rereleases auf CD holt, kommt man auf 6,79 je CD. So günstig habe ich die noch nie gesehen. Bei Vinyl in vielen Fällen ähnlich. Wichtig ist natürlich, dass es keine großen Ausreißer vom Mittelwert der 5 gewählten gibt. Ich habe nun 3x bestellt und bin bei aktuellen CD-VÖs bei einem Wurf auf 10,59 maximal gekommen. Ergo, ich kann mich nicht beschweren.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Flossensauger » 30. Mai 2018, 22:34

Bei Saturn und CDs, vermute ich?


Bei mir war es grösstenteils Vinyl, CD Preise recherchiere ich seltenst, da man die nach sechs Wochen für 5€ und sechs Monaten für 1€ bekommt.

Gilt leider nicht für Jazz. Und den kann ich beim besten Willen nicht von CD hören, das geht einfach nicht.

Das die ersten 5 Skyclad Alben in welcher Form (+ und auch zu nahezu jedem Preis) auch immer in jeden Haushalt gehören sollten setze ich in diesem Forum als gegeben voraus.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste