Metal Thrashing Mad

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Storming the Gates » 22. April 2018, 16:17

Thrash aus Östereich, gefällt mir!

Bild

https://youtu.be/u5OSGZ8lCfA
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Schnuller » 25. April 2018, 07:56

Das neue, bzw. erste komplette, Warfield Album kommt am Freitag bei Metal On Metal raus.
...im Vergleich zur EP (ganz OK) ist das hier ein ordentliches Brett!

Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon imperator » 4. Mai 2018, 15:46

Bin wieder zu blöde ein Youtube Video einzubetten. Erinnert mich aber bis auf den Gesang irgendwie teilweise an Vektor. :yeah:

Bild

https://www.youtube.com/watch?v=pvxXxKGul8Q
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Siebi » 20. Mai 2018, 18:11

Die Kufenflitzer der USA holen Bronze gegen Kanada. Um 20:15 Uhr MESZ Schweden versus Schweiz und parallel der RHF-Livestream von Armored Saint. First world problems an Pfingsten!

Hamma kurz Zeit, deshalb seien eure Ohren fixiert auf die jungen Finnen HOME STYLE SURGERY, die mit technischem Thrash punkten wollen... und können! :yeah:

Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Ulle » 20. Mai 2018, 18:19

Das klingt schnuckelig :yeah:
Thrasher hatten zu der Uhrzeit aber nicht kurz Zeit, die haben den Coroner-Livestream geguckt :yeah:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Siebi » 20. Mai 2018, 18:26

Ulle hat geschrieben:Das klingt schnuckelig :yeah:
Thrasher hatten zu der Uhrzeit aber nicht kurz Zeit, die haben den Coroner-Livestream geguckt :yeah:

Lief zum Eishockey auf Schirm 2 mit "Reborn Through Hate" als meinem Liebling zum Setende. Astreines Sendungs-Tennis, links Hockey on Ice, rechts Schwyzer on Stage. :smile2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Ulle » 20. Mai 2018, 23:45

So muss das!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Loomis » 21. Mai 2018, 01:00

Habe soeben die Band “Surgical Strike“ live gesehen. War ein starker Gig und hat mich an alte Sacred Reich erinnert. Morgen mal die EP von denen anhören, ob sich der Eindruck bestätigt. :yeah:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Schnuller » 21. Mai 2018, 18:32

Siebi hat geschrieben:Die Kufenflitzer der USA holen Bronze gegen Kanada. Um 20:15 Uhr MESZ Schweden versus Schweiz und parallel der RHF-Livestream von Armored Saint. First world problems an Pfingsten!

Hamma kurz Zeit, deshalb seien eure Ohren fixiert auf die jungen Finnen HOME STYLE SURGERY, die mit technischem Thrash punkten wollen... und können! :yeah:



Finde ich gar nicht so technisch....aber cool...
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Clontarf » 30. Mai 2018, 19:14

Bild

Neue ANIALATOR EP "Rise To Supremacy" bei Xtreem Music erschienen. :yeah:
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2027
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Flossensauger » 17. Juli 2018, 20:11

Für die Archäolgen hier:

Das grandiose Maximum Rock 'n'Roll Magazin (http://maximumrocknroll.com/)hat endlich ein searchable digitale archive.

Was findet man in #1 von 1982? (Ich bin leider erst seit 1991 Abonnent.)

Tim Yohannan (GrĂĽnder und Chef der ersten 20 Jahre) schreibt:

"Thrash ist ultra-fast 2- or 3- chord rock with screamed vocals"

Ich dachte immer Pushead (Sänger von Septic Death und "Thrasher" (https://de.wikipedia.org/wiki/Thrasher) Herausgeber wäre der Erfinder des Begriffes, auf Musik bezogen. Hier findet sich der erste Nachweis wohl aber später.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon F. Kommandöh » 23. Juli 2018, 23:15

weil ich's bei den Tourdaten grad von hatte: Das DebĂĽt der Deathrasher RADIATION aus Bratislava ist auf Tape bei Life Eternal Productions und als CD mei Witches Brew erschienen. Eine Vinyl Version wird noch folgen.

Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1193
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Schnuller » 1. August 2018, 19:52

Sehr feines Geballer aus Schweden, erinnert mich an Dead Head oder die erste Invocator

Maligner "Attraction to Annihilation" kommt am 31.08.

Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Storming the Gates » 26. September 2018, 19:31

TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Ulle » 26. September 2018, 22:37

Das klingt ziemlich lecker!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste