KEEP IT TRUE XXI 2018

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon Tillmann » 3. Mai 2018, 23:00

Fire Down Under hat geschrieben: Es wird doch wohl im Bereich des Möglichen sein, irgendwann in diesem Zeitfenster seine Heavy Load in die Keramik zu setzen.


Schön gesagt :-D


Aber das mit dem "Campingplatz ist nur geduldet" geht einfach nicht mehr. Wenn ich ein Festival mit 2000 Menschen mache, von denen viele aus anderen Ländern oder Kontineten kommen kann ich nicht nur "dulden" das sie 2-3 Tage dort schlafen können, da muss ich eine anständige, offizielle Möglichkeit bieten. Und die ist ja eigentlich auch jedes Jahr gegeben mit dem Parkplatz und den Wiesen. Ich konnte da bis jetzt jedenfalls immer ordentlich pennen und leben. Nur dann sollte man es auch so sagen und nicht immer sagen" ja, es wird ja nur geduldet, eigentlich hättet ihr gar keinen Campingplatz", so klingt das nämlich immer und das geht nicht wenn ich 2000 zahlende Gäste habe.

Ich hätte übrigens auch gar nichts gegen 10€ Campinggebühr und 5€ Müllpfand wie das eigentlich jeder macht und auch überall akzeptiert wird und funktioniert.
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon GravewarrioR » 3. Mai 2018, 23:44

Fire Down Under hat geschrieben:Ich verstehe die Kack-Problematik einfach nicht. Das Sportlerheim macht jeden Tag - auch Sonntags - um 8 Uhr (wenn nicht sogar noch früher, um die Zeit schlafe ich halt noch) auf, irgendwann abends zu und die Klos in der Halle sind auch bis zum Ende des Headliners geöffnet. Es wird doch wohl im Bereich des Möglichen sein, irgendwann in diesem Zeitfenster seine Heavy Load in die Keramik zu setzen. Hatte noch nie Probleme in dieser Hinsicht.

Also manchmal... :ehm:

Ok, da muss ich zugeben: In 13 Jahren war ich noch nie dort. Fände es komisch, da dann einfach mal nur fürs Klo aufzutauchen. Aber vielleicht ist das ja so gedacht, wenn nebandran nur ein Parkplatz ist.

Und was es da nicht zu verstehen gibt? Also manchmal drückt es halt. Dann muss halt was raus. Nach 3 Tagen Steak und Bier ist das vielleicht auch nicht die kompakte Traumkonsistenz. Da vorne gibts ja Dixis. Die ersten 5 sind unbrauchbar, ach da hängen Zettel, Hallenklos sind offen. Ne, waren mittlerweile auch zu. Nochmal ein Dixi angesteuert, ebenfalls unbrauchbar. Zeit reicht nicht für zur Tanke, Sportlerheim war ich noch nie (und bringt mir um 7 auch nix). Also bleibt nur die freie Botanik. Muss man sich den echt noch rechtfertigen, dass man halt mal aufs Klo muss wenn man muss?
Also bitte.
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
Benutzeravatar
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 955
Registriert: 19. April 2010, 15:38
Wohnort: Germersheim


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon hellstar » 4. Mai 2018, 06:17

Tillmann hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben: Es wird doch wohl im Bereich des Möglichen sein, irgendwann in diesem Zeitfenster seine Heavy Load in die Keramik zu setzen.


Schön gesagt :-D


Aber das mit dem "Campingplatz ist nur geduldet" geht einfach nicht mehr. Wenn ich ein Festival mit 2000 Menschen mache, von denen viele aus anderen Ländern oder Kontineten kommen kann ich nicht nur "dulden" das sie 2-3 Tage dort schlafen können, da muss ich eine anständige, offizielle Möglichkeit bieten. Und die ist ja eigentlich auch jedes Jahr gegeben mit dem Parkplatz und den Wiesen. Ich konnte da bis jetzt jedenfalls immer ordentlich pennen und leben. Nur dann sollte man es auch so sagen und nicht immer sagen" ja, es wird ja nur geduldet, eigentlich hättet ihr gar keinen Campingplatz", so klingt das nämlich immer und das geht nicht wenn ich 2000 zahlende Gäste habe.

Ich hätte übrigens auch gar nichts gegen 10€ Campinggebühr und 5€ Müllpfand wie das eigentlich jeder macht und auch überall akzeptiert wird und funktioniert.

:yeah:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018 / Kotdiskussion

Beitragvon Fire Down Under » 4. Mai 2018, 22:43

GravewarrioR hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Ich verstehe die Kack-Problematik einfach nicht. Das Sportlerheim macht jeden Tag - auch Sonntags - um 8 Uhr (wenn nicht sogar noch früher, um die Zeit schlafe ich halt noch) auf, irgendwann abends zu und die Klos in der Halle sind auch bis zum Ende des Headliners geöffnet. Es wird doch wohl im Bereich des Möglichen sein, irgendwann in diesem Zeitfenster seine Heavy Load in die Keramik zu setzen. Hatte noch nie Probleme in dieser Hinsicht.

Also manchmal... :ehm:

Ok, da muss ich zugeben: In 13 Jahren war ich noch nie dort. Fände es komisch, da dann einfach mal nur fürs Klo aufzutauchen. Aber vielleicht ist das ja so gedacht, wenn nebandran nur ein Parkplatz ist.

Und was es da nicht zu verstehen gibt? Also manchmal drückt es halt. Dann muss halt was raus. Nach 3 Tagen Steak und Bier ist das vielleicht auch nicht die kompakte Traumkonsistenz. Da vorne gibts ja Dixis. Die ersten 5 sind unbrauchbar, ach da hängen Zettel, Hallenklos sind offen. Ne, waren mittlerweile auch zu. Nochmal ein Dixi angesteuert, ebenfalls unbrauchbar. Zeit reicht nicht für zur Tanke, Sportlerheim war ich noch nie (und bringt mir um 7 auch nix). Also bleibt nur die freie Botanik. Muss man sich den echt noch rechtfertigen, dass man halt mal aufs Klo muss wenn man muss?
Also bitte.

Dat Ding ist halt, wie bereits geschildert, dass man an mindestens 16 Stunden jedes Tags problemlos die Möglichkeit hat, gepflegt abzustuhlen. Dass Du das Sportlerheim nicht kennst, dafür kann doch keiner was, schon gar nicht der Veranstalter, dem Du die Verantwortung für die Misere Deines AA-Problems gibst. Es ist komisch, da zum kacken hinzugehen? Man kann dort auch gepflegt frühstücken, ein bis 17 Bierchen trinken, alles kein Problem, wenn Du Dich so genierst dort einen abzuseilen.

Find's aber schon irgendwie witzig, hier über Kot zu diskutieren. Normalerweise geht man doch dafür in Messageboards wie 4chan oder so, da werden solche Themenkreise ausgiebig behandelt, sogar bebildert.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon Hofi » 5. Mai 2018, 07:51

Lieber FDU, was du bei dieser Scheißdiskussion nicht vergessen darfst ist, dass es noch ein anderes Geschlecht gibt. Ich selber habe mit der Toilettensituation auch noch nie Probleme gehabt, aber für Frauen ist es etwas schwieriger mal kurz am am Rand auszutreten. Und wenn dann noch gewisse, periodisch auftretende Eigenschaften hinzu kommen, kann die Toilettensituation schnell unappetitlich werden. Auch aus hygienischen Gründen. Da ist es manchmal von Vorteil, auch Nachts etwas Wasser aus dem Hahnen zu haben. Aber ich will dieses Thema nicht vertiefen, ich habe ja durch unsere Abwesenheit auch keinen persönlichen Einblick in die diesjährigen Entwicklungen.

@all: Ich danke euch für all die kleinen Einblicke, Anekdoten und Einblicke. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Dann wieder mit Hofi, Elizabeth und Maultaschen!
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon Schnuller » 5. Mai 2018, 12:35

Werte Gemeinde...mein Bericht zum KIT.
Gerade mal eine Woche her... :yeah:
Ich hoffe ich habe nicht zu viel Käse verzapft. :-D

http://totentanz-magazin.de/index.php/live-reviews/5562-keep-it-true-2018
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon Nightrider » 5. Mai 2018, 17:35

Schnuller hat geschrieben:Werte Gemeinde...mein Bericht zum KIT.
Gerade mal eine Woche her... :yeah:
Ich hoffe ich habe nicht zu viel Käse verzapft. :-D

http://totentanz-magazin.de/index.php/live-reviews/5562-keep-it-true-2018

Schön geschrieben. Paßt! :smile2:
Benutzeravatar
Nightrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1960
Registriert: 15. Mai 2010, 22:59
Wohnort: Franken


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon Pavlos » 5. Mai 2018, 21:44

Cooler Bericht.... :yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon Lutze » 11. Mai 2018, 14:09

Tillmann hat geschrieben:Ich hätte übrigens auch gar nichts gegen 10€ Campinggebühr und 5€ Müllpfand wie das eigentlich jeder macht und auch überall akzeptiert wird und funktioniert.


Das hätte ich auch nicht, sehe das aber auch als nicht realisierbar an. Als erstes müsste dann der Campingplatz 100% offiziell sein, wofür man sicher dann auch erstmal eine offizielle Genehmigung bräuchte, die wiederum sicher nich frei von Auflagen ist. Außerdem müsste der Campingplatz komplett umzäunt sein und eine Zugangskontrolle "unbezahlten" Zugang verhindern.
Um so etwas in einem vernünftigen Kostenrahmen (pro Besucher) umzusetzen ist das KIT wohl einfach zu klein.
... aus meiner Sicht ist das aber auch garnicht nötig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Reinigung (einmal pro Tag) der Dixis so kostspielig sein soll.
... dann noch irgendwo ne Wasserstelle eingerichtet und alle sind zufrieden ... denke ich ;-)
Lutze
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 16
Registriert: 11. Mai 2015, 13:58


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon CirithUngol » 20. September 2018, 11:28

Habt ihr nichts anderes zu tun als hier über Scheiße, Scheiße und nochmals Scheiße zu diskutieren?
Wie armselig ihr doch seid und zeigt ganz klar auf wie hochintellektuell hier einige Möchtegern-Metaller am Werke sind.
Nämlich gar nicht, oder anders gesagt: Zitat aus Full Metal Jacket: Seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln?
Schönen Tag noch.
CirithUngol
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 4
Registriert: 27. Juni 2018, 11:10


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon Siebi » 20. September 2018, 11:51

CirithUngol hat geschrieben:Habt ihr nichts anderes zu tun als hier über Scheiße, Scheiße und nochmals Scheiße zu diskutieren?
Wie armselig ihr doch seid und zeigt ganz klar auf wie hochintellektuell hier einige Möchtegern-Metaller am Werke sind.
Nämlich gar nicht, oder anders gesagt: Zitat aus Full Metal Jacket: Seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln?
Schönen Tag noch.

Dir auch einen wunderschönen Tag. So ein feiner Mensch, der Herr Ausverkaufsungol! Da gehen sicher noch mehr Beleidigungen, Herr wahrer Metaller! Auf geht's, hochintellektuell natürlich, das ist dein Metier!
:yeah: <3 :yeah: <3 :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon MOR » 20. September 2018, 12:23

:lol: zudem, sowas in nen thread reinzuschreiben, in dem seit Mai nicht mehr "diskutiert" wurde.
Auch sehr hochintellektuell....
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon hellstar » 20. September 2018, 12:35

:-D Geil! :muha:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon Michael@SacredMetal » 20. September 2018, 17:58

Zitate:

ich bin tanja und ich bin die beste in dem forum voll geil
schönen tag
tanja


hallo es geht immer noch nicht weiter
seid ihr am schlafen oder im urlaub?
tanja


ich finde es ziemlich unverschämt warum sich keiner meldet.
für was haltet ihr euch überhaupt.
tanja



Deshalb habe ich den User auch nicht freigeschaltet - wer war es denn dann?
Ich sag mal: Und tschüß!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon Fire Down Under » 20. September 2018, 18:40

Hui, einen Troll hatten wir hier schon lange nicht mehr, wie putzig. Und dann löschst Du ihn auch gleich wieder, Du Spaßverderber! :)

War das jetzt mal wieder der birdrich oder der Fünft-Account von TOTALIS METÁL/Homoioioioioi?
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste